hallo Apotheker, sind grad aus der Disse und der Bäckerei zurück falls Du morgen Früh anrufst, wird wohl niemand abnehmen aber das frische Baguette is super
@Michl: waren heute bei deinem lieblingskrankenhaus bzw. arzt und in der Apotheke in Les Gets Krücken holen - ich hatte sozusagen ein dejavu Sancho hat Aua am Fuss - fährt aber trotzdem mit nach pila - krücken weggeschmissen und rauf aufs rad Batweibchen
Pila war klasse und die Pizza danach unglaublich 7 € für glaub die beste Pizza an die ich mich erinnern kann
waren heut in Chmapery WC Track runter in einem Lauf ohne anzuhalten Fangnetze und Matten waren vom WC noch da ist aber schon wieder gut kaputt 2012 solls eine permanente Strecke bzw. Bikepark werden dieses und nächstes Jahr wird die Strecke nur zum WC gepflegt hab leider vergessen die GoPro umzuschnallen
hab diesen Urlaub eh nur wenig gefilmt aber Champery hät ich mir schon gern noch mal angeguckt ist aber auch flüssiger zu fahren als die letzten Jahre wobei die Strecke schon wieder ziemlich kaputt war und eigentlich auch gesperrt
Ricard solltest bei uns aber auch bekommen aber wohl bissl teurer
meine Dose Diclo hat übrigens genau für die letze Woche gereicht allerdings werd ich wohl nun mal ne Zeit Pause machen aber nach Morzine hab ich eh immer keine Lust mehr auf die deutschen Strecken
Schraube bekommt nächstes WE wenn wir Worldchamps gucken. Außer Du brauchst sie früher, dann bring ich sie Dir halt vorbei.
Résumé Morzine: Highroller ist der perfekte Allroundreifen Schwalbe Freeride Reifen sind kacke und Nicola hatte selbst mit 500g Schläuchen mehrere Platten. Braucht kein Mensch UST hat für mich super funktioniert. Hatte nur 3 Platten in 6 Wochen. Zweimal zu wenig Luft und Stein durch Lauffläche rein und an der Seite wieder raus. TipTop Schlauflosflicken sind super und es ist nicht mehr Aufwand nen UST-Reifen zu flicken als nen Schlauch. Park Tool kann super Werkzeug machen, aber keine Flicken. Mein Banshee hat die 6 Wochen durchgestanden ohne dass ich eine Schraube nachziehen mußte oder sonst welchen Ärger hatte. Deemax Laufräder halten deutlich länger als Laufräder mit 721er Felgen. Hab nich eine Beule. In Maxi Chocolats muss mehr Choco rein. Pizza schmeckt in Italien deutlich besser als bei uns und kostet die Hälfte. Franzosen gehen scheiße mit ihren Tieren um. Ich will so nen Wassertrog vor der Haustüre. Deutsche Parks brauchen mehr Kurven mit anständigen Anliegern. Franzosen sind doof und deren Sprache ebenso Ich will Chatel Pré la Joux, Morgins, Morzine, Champery und Pila in Dland und alle restlichen Parks bis auf Bad Wildbad können rausfliegen