Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Dies und Das
rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

05.04.2010 20:13
ey mädschengäng alda Zitat · Antworten

heute 20.15 rtl2 alda. isch schwör. mein kopf fickt mein leben.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.04.2010 20:17
#2 RE: ey mädschengäng alda Zitat · Antworten

spielst Du da mit?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.04.2010 20:20
#3 RE: ey mädschengäng alda Zitat · Antworten

Gibs zu, Du bist die mit dem Capy



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.04.2010 20:21
#4 RE: ey mädschengäng alda Zitat · Antworten

um was gehts da eigentlich soll ich von Nicola fragen

hey, warum hat die Lesbe 3 Kinder?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

flori Offline

Schreiberling


Beiträge: 155

05.04.2010 20:24
#5 RE: ey mädschengäng alda Zitat · Antworten

Sehr geehrter Flori,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL II.
Hiermit möchten wir uns recht herzlich für Ihr Feedback zur unserer Doku-Soap „Die Mädchen-Gang" bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Sendung negativ ins Auge gefallen ist.
Mit diesem Format, in dem sechs jungen Frauen, deren Leben auf die schiefe Bahn geraten ist, im Mittelpunkt des Interesses stehen, zeigt RTL II sein Verantwortungsbewusstsein, indem wir auf ein gesellschaftliches Problem aufmerksam machen. Das Konzept des Formates besteht darin, den jungen Mädchen eine neue Chance zu geben sich positiv in die Gesellschaft zu integrieren. Unser Ziel ist es, den Zuschauern zu verdeutlichen, dass es notwendig ist, straffällige Jugendliche nicht aufzugeben, sondern diese auf Ihrem Weg in ein normales Leben zu unterstützen. Somit geben wir den Mädchen die Chance etwas Grundlegendes in ihrem Leben zu verbessern und weisen ihnen neue Möglichkeiten auf und eröffnen ihnen Perspektiven.
Zudem ist es nicht unsere Intention, die Gewalttätigkeit und Kriminalität der Jugendlichen zu beschönigen oder zu rechtfertigen, sondern auf ein real existierendes gesellschaftliches Problem aufmerksam zu machen. Allein die Tatsache, dass die Mädchen freiwillig an dem Projekt teilnehmen und somit die Bereitschaft zeigen, etwas in ihrem Leben zu ändern, werten wir als einen Erfolg.
Während der drei Wochen im Haus erfahrend die Mädchen oft zum ersten Mal in ihrem Leben einen geregelten Alltag – mit Aufgaben und Pflichten, die sie erfüllen müssen. Dazu erfahren die Jugendlichen, wie es ist, Grenzen und Regeln gesetzt zu bekommen. Durch den professionellen Beistand einer Diplom-Psychologin und eines Antiaggressionstrainers wird den jungen Frauen zum ersten Mal die Hilfe geboten, die sie dringend benötigen und auch suchen, um ihr Leben in die richtige Bahn zu lenken.
Aber auch nach dem Ende des Projektes werden die Mädchen weiterhin nachhaltig betreut. So sind sowohl Susann Szyszka als auch Ralf Seeger nach den Dreharbeiten jederzeit telefonisch für die Mädchen erreichbar und stehen ihnen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
Abschließend möchten wir Ihnen nochmals für ihre Kritik danken. Diese wurde selbstverständlich auch an die zuständigen Redaktionen im Hause weiter geleitet. Wir hoffen sehr, Ihnen mit diesem Schreiben Ihre Fragen zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben.
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL II.
Mit freundlichen Grüßen

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.04.2010 20:29
#6 RE: ey mädschengäng alda Zitat · Antworten

und warum hat die Lesbe nun 3 Kinder?
und was für eine Rolle spielt nun Rex?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

flori Offline

Schreiberling


Beiträge: 155

05.04.2010 20:31
#7 RE: ey mädschengäng alda Zitat · Antworten

vllt. hat sie mindestens 3 mal "versucht heterosexuell zu werden" oder hat ihren körper verkauft und nich aufgepasst.
irgendwelche drogen gespritzt hat die gutste sich wohl auch schonmal

die serie heißt doch die MÄDCHENgang. das mit rex musst du mir erklären

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.04.2010 20:34
#8 RE: ey mädschengäng alda Zitat · Antworten

Rex is der Vater



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

05.04.2010 21:35
#9 RE: ey mädschengäng alda Zitat · Antworten

die hat gefärbte haare und is nen grufti. also is der klaus der vater..

die alte is heroinsüchtig. und hat 3 kinder von verschiedenen typen. wurde von allen 3 vätern verlassen und ist deswegen lesbisch geworden.

du hurensohn leck meine spucke auf. du judas. fick deine mutter. ich schwör beim leben meiner mutter ich mach dein gesicht bunt.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.04.2010 22:37
#10 RE: ey mädschengäng alda Zitat · Antworten

Du willst Sex mit meiner Mutter
Na viel Spaß

kennt jemand so nen Selbstmordblock?
dann erzähl ich denen mal was echtes Elend ist
Ich halts nich mehr aus. Muss schon den ganzen Abend Keinohrhasen angucken



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Hannes Offline

Schreiberling

Beiträge: 162

12.04.2010 21:14
#11 RE: ey mädschengäng alda Zitat · Antworten

Heute wars wohl das Letzte mal

flori Offline

Schreiberling


Beiträge: 155

12.04.2010 22:51
#12 RE: ey mädschengäng alda Zitat · Antworten

war ? mist :( :D

 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz