Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Dies und Das
rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

31.03.2007 23:02
wieso man sein rad mal checken sollte Zitat · Antworten

man sollte seinem rad oder rädern ab und an mal pflege zukommen lassen. weil dann hätte man gemerkt:

-das die kette nurnoch an einem halben glied zusammenhängt
-die kettenführung fast abfällt
-die obere gabelkrone locker ist
-die untere hälfte der kettenführung total am hintebau schleift und man schon ne kerbe im rahmen hat
-die speichen im hr total locker sind
-beim ziehen der hr bremse der schalthebel selbstständig in nen schwereren gang schaltet.

also ich bin jetzt total glücklich das ich mein rad auchmal angeschaut habe. morgen hätte das was gegeben sage ich mal. also jungs mein rad ist wieder fit. und morgen kann es losgehen. morder morder kill kill



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

31.03.2007 23:12
#2 RE: wieso man sein rad mal checken sollte Zitat · Antworten

Meine hintere Bremse geht nich gescheid und ich hatte heut überhaupt keine Lust sie zu entlüften.
Probefahrt mach ich morgen früh und hoff einfach, dass nix abfällt.
Rad wurde zuletzt im Oktober in BM bewegt.

Kette hab ich geölt



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

31.03.2007 23:23
#3 RE: wieso man sein rad mal checken sollte Zitat · Antworten

ja ich habs das letzte mal mitm didi benutzt. nur da bin ich nur gerollt und es hat schon so komisch geschäpppert.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

01.04.2007 01:17
#4 RE: wieso man sein rad mal checken sollte Zitat · Antworten

Mein Radl ist topfit, hatte ja genug Zeit mich darum zu kümmern (stand im Wohnzimmer als ich krank war).


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

«« eloxieren ??
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz