nen U r gay Spieler wollte nen Fallrückzieher machen und traf statt den Ball den Kopf eines Holländers sah in der Superzeitlupe recht eindrucksvoll aus
buuuhhh Spanien 4:1 England 4:0 Argentinien und dann gegen Spanien verlieren selbst die Schweiz hat 1:0 gegen Spanien gewonnen
der große Vorteil ist nun, dass das Endspiel am Samstag ist und man anständig feiern kann
Programm für Samstag:
Hamburger grillen (bitte rechtzeitig Bescheid geben wer einen will) Steinbachbräu Bier Public viewing im Ewerk oder auf der Terrasse Kneipentour oder halt was uns gerade einfällt
Spiel ist ja erst um 2030 Uhr da hab ich dann ja noch genug Zeit für die Vorbereitungen ihr bringt dafür das Bier mit
Spiel geht ja bis min 2215 Uhr viel Kneipentour ist dann wohl nich mehr könnten aber zu Steinbachbräu fahren bzw. fahren lassen und noch paar Storchen im Biergarten kippen
Michl, könnt ihr so um 1800 kommen? Dann können wir noch den Herd anschließen und haben genug Zeit zum Grillen
also Grillzeug mitbringen und dann machen wir eben solche Burger werd bissl Zeug zusammenschnippeln zum Belegen muss eh kurz in die Metro und werd dort Schrippen usw. mitnehmen
Michl, ich leg Dir fürs Starkstromkabel ne Putenbrust mit ein Weiß aber nich, ob ich genug für Dich hab Bring Deine Controller mit, damit wir zu Viert zocken können und Terminator 4 auf BlueRay