ja aber wie ich im anderen Thread schon geschrieben hab geht des Ding ja auch um die Schnellspannachse und wenn des so aufgebogen ist wie jetzt weiß ich nicht ob das hält.
naja- also ich würde keine 450 kilometer fahren um dann auf der 3ten abfahrt zu merken das mein schaltauge nichtmehr hält. dann stehst 2 tage rum und kannst den anderen beim fahren zuschauen. oder für 100 euro am tag nen leihrad fahren das nurnoch scheiße is.
oh mann ärgert mich des jetzt. Das nächste mal bestell ichs bei CRC und lass es mir dann mit DHL express schicken egal wie viels kostet. Bei bedt hab ich jetzt auch bloß 15€ gespart.
am besten ist du bestellst gleich noch eins als ersatz oder besser 2. weil son hick hack wegen nem kleinteil. wenn sowas weiter weg passiert wie beim batman auf der ersten abfahrt haste verschissen. wenn das alp d´´huez gewesen währe. hatte batman geweint.
In Antwort auf:also was is jetzt we. ich muss samstag arbeiten. das steht schonmal fest.
also wer is im lande und hat bock irgendwas zu machen????
Ich glaub nicht, dass ich mit nach Todtnau fahre, muss wahrscheinlich samstag auch arbeiten (dafür sind Sonntag und Montag vom Tisch). Aber Ochsenkopf am Sonntag wäre wohl drin.
so hab gerade meine 2te moto bestellt. 190 euro mit floating und ersatzbremsleitung. vented hätte 25 euro mehr gekostet. hab schon übelegt weil dann hätte ich vented am vr gebaut und floating am hr.
sollte donnerstag ankommen. der leon hat noch welche da.
Ich werd auch am Freitag, Sonntag und vielleicht nochmal am Montag zum Ochsenkopf fahren. Also falls noch jemand ne Mitfahrgelegenheit braucht, ich kann auch jemand mitnehmen.
Zu meiner Person: bin der döre mitm demo, rex_sl kennt mich eh schon und batman und weibchen hab ich letztes jahr mal ochsenkopf kennengelernt. vom sehen kennen mich eh schon alle.
ah, daran kann ich mich erinnern. Könnt Dich jetzt nich beschreiben, aber erkennen würde ich Dich wohl. Das Alter Schleif Dein Kumpel auch gleich hier rein
Haben sich eigentlich die zwei vom letzten WE Oko angemeldet? Hallo?
Lauter neue User und keiner stellt sich vor oder schreibt mal was.