Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 2.221 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

04.04.2007 23:28
#76 RE: Was mach ma an Ostern Zitat · antworten
Ohne jetzt mal den ganzen Thread gelesen zu haben, ich fahr voraussichtlich am Sonntag früh an den Oko.
Den kärglichen Rest des Osterwochenendes brauch ich zum relaxen.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Fotze ( Gast )
Beiträge:

04.04.2007 23:46
#77 RE: Was mach ma an Ostern Zitat · antworten

hoi ich hab die Idee ich schnapp mein Bus fahr SA hoch zum DH fahren und fahr am SO dann mit die anderen Kollegen...mhhhmal die Freundin fragen ob sie mich lässt

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

04.04.2007 23:54
#78 RE: Was mach ma an Ostern Zitat · antworten
In Antwort auf:
ich kauf mir aber trotzdem die 3 tageskarte die 7 tage gültig ist. kostet 41 euro


hahaaw, wir zahlen dann nur 35 € da wir ne Kurkarte bekommen. Wobei ich als Student sowieso immer ne Vergünstigung dort bekomm

Shaun, umso mehr umso besser. Wird bestimmt lustig.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

04.04.2007 23:56
#79 RE: Was mach ma an Ostern Zitat · antworten

na klar lustig. wenn wir soviele sind. endlich bilden wir ne gemeinschaft und nicht 2 kleine gruppen. so hab ich mir das vorgestellt.

redone. biken is zum entspannen da.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

05.04.2007 00:39
#80 RE: Was mach ma an Ostern Zitat · antworten

In Antwort auf:
redone. biken is zum entspannen da.


Mental entspannts ja, ich glaub ohne Biken hätte ich schon längst gekündigt, oder mindestens einen Projektleiter verdroschen.
Wenn ichs so betrachte wäre Oko am Montag auch noch drin.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

05.04.2007 00:49
#81 RE: Was mach ma an Ostern Zitat · antworten

genau das wollten wir hören. hoffentlich kommt morgen wirklich meine hr moto. sonst muss ich hoffen die louise bremst noch 3 tage oko ohne den druckpunkt ganz zu verlieren. ich könnte natürlich auch schauen ob ich schon auf dem metallträger der klötze bremse.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

05.04.2007 06:29
#82 RE: Was mach ma an Ostern Zitat · antworten

ok dann werd ich fr und evtl sa da sein und mo !

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.04.2007 08:56
#83 RE: Was mach ma an Ostern Zitat · antworten

Sven, wo habt Ihr denn übernachtet?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

05.04.2007 09:29
#84 RE: Was mach ma an Ostern Zitat · antworten

sporthotel fleckl
allerdings etwas teuer ca. 30 pro nase

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.04.2007 09:45
#85 RE: Was mach ma an Ostern Zitat · antworten

Hast wohl wieder nen Bad in Ziegenmilch gebraucht?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

05.04.2007 09:54
#86 RE: Was mach ma an Ostern Zitat · antworten

ja ich brauch das um meine alten knochen zu pflegen

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.04.2007 11:39
#87 RE: Was mach ma an Ostern Zitat · antworten

Steinach Silbersattel macht am Samstag auch auf



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

05.04.2007 20:25
#88 RE: Was mach ma an Ostern Zitat · antworten
http://www.pension-jaegersruh.de/ kostet 16.- pro nase
Ausdrücklich -> sven war noch nicht da ! und kann für diesen post nicht verantwortlich gemacht werden !

das leben ist kein ponyhof

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

05.04.2007 21:09
#89 RE: Was mach ma an Ostern Zitat · antworten

Sprichst Du von Dir in der 3. Person oder ist das eine Form des Pluralis Majestatis



Oleg habt Ihr viele Karotten

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

05.04.2007 21:19
#90 RE: Was mach ma an Ostern Zitat · antworten
ich sag nur schäuferle

das leben ist kein ponyhof

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

05.04.2007 21:21
#91 RE: Was mach ma an Ostern Zitat · antworten

Zitat von Batweibchen
Sprichst Du von Dir in der 3. Person oder ist das eine Form des Pluralis Majestatis

du kannst auch nur meckern und alles schlecht machen.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.04.2007 21:56
#92 RE: Was mach ma an Ostern Zitat · antworten

Wo Rex herkommt, laufen Frauen in Leggins und Highheels rum und Die Männer in Jogginghosen und Rennfahrerschuhe.
Erzählt er zumindest grad auf meim Sofa

Büchenbach halt



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

05.04.2007 22:01
#93 RE: Was mach ma an Ostern Zitat · antworten

sehr geil

das leben ist kein ponyhof

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

05.04.2007 22:03
#94 RE: Was mach ma an Ostern Zitat · antworten

zitat von rex: oah leg, habt ihr viel karotten



Oleg habt Ihr viele Karotten

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.04.2007 22:53
#95 RE: Was mach ma an Ostern Zitat · antworten

Da morgen der ganze Feiffenverein an Oko fährt, werden wir der Massen folgen und auch kommen.
Hat noch jemand Platz für zwei Leut um Benzin und Kosten zu teilen?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

06.04.2007 00:48
#96 RE: Was mach ma an Ostern Zitat · antworten

ok mein rad is auch fertig. hab hinten dank der nicht vorhandenen moto. meine mini mit 160er floating und kool stop klötzen hingebastelt.

enldich dreht sich mein hr frei und ich bin mir sicher ich werde kein fading haben. hahahahahahahahaha



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

06.04.2007 00:53
#97 RE: Was mach ma an Ostern Zitat · antworten

und nen sram rocket hab ich mir auch hingebaut. jetzt nehm ich den finger auch nichtmehr von der bremse beim schalten. oh ich bin so gut. und das um kurz vor 1 uhr nachts.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.04.2007 20:36
#98 RE: Was mach ma an Ostern Zitat · antworten
Radln war geil heut. Nur tut mir aus einem mir unbekanntem Grund mein rechtes Handgelenk saumäßig weh.
Muß ich die Diclofenac Tabletten vom Rugby spielen gleich rauskramen, damits am Sonntag wieder taugt



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.04.2007 21:16
#99 RE: Was mach ma an Ostern Zitat · antworten

und ich hab heut nix kaputt gemacht



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

06.04.2007 21:37
#100 RE: Was mach ma an Ostern Zitat · antworten

meine bremsen haben heute super gefunzt. ganauso wie der schalthebel. heute war bis jetzt der beste tag am oko dieses jahr. sonntag gehts weiter. und montag auch.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de