Ohne jetzt mal den ganzen Thread gelesen zu haben, ich fahr voraussichtlich am Sonntag früh an den Oko. Den kärglichen Rest des Osterwochenendes brauch ich zum relaxen.
hoi ich hab die Idee ich schnapp mein Bus fahr SA hoch zum DH fahren und fahr am SO dann mit die anderen Kollegen...mhhhmal die Freundin fragen ob sie mich lässt
In Antwort auf:redone. biken is zum entspannen da.
Mental entspannts ja, ich glaub ohne Biken hätte ich schon längst gekündigt, oder mindestens einen Projektleiter verdroschen. Wenn ichs so betrachte wäre Oko am Montag auch noch drin.
genau das wollten wir hören. hoffentlich kommt morgen wirklich meine hr moto. sonst muss ich hoffen die louise bremst noch 3 tage oko ohne den druckpunkt ganz zu verlieren. ich könnte natürlich auch schauen ob ich schon auf dem metallträger der klötze bremse.
http://www.pension-jaegersruh.de/ kostet 16.- pro nase Ausdrücklich -> sven war noch nicht da ! und kann für diesen post nicht verantwortlich gemacht werden !
Wo Rex herkommt, laufen Frauen in Leggins und Highheels rum und Die Männer in Jogginghosen und Rennfahrerschuhe. Erzählt er zumindest grad auf meim Sofa
Da morgen der ganze Feiffenverein an Oko fährt, werden wir der Massen folgen und auch kommen. Hat noch jemand Platz für zwei Leut um Benzin und Kosten zu teilen?
und nen sram rocket hab ich mir auch hingebaut. jetzt nehm ich den finger auch nichtmehr von der bremse beim schalten. oh ich bin so gut. und das um kurz vor 1 uhr nachts.
Radln war geil heut. Nur tut mir aus einem mir unbekanntem Grund mein rechtes Handgelenk saumäßig weh. Muß ich die Diclofenac Tabletten vom Rugby spielen gleich rauskramen, damits am Sonntag wieder taugt
meine bremsen haben heute super gefunzt. ganauso wie der schalthebel. heute war bis jetzt der beste tag am oko dieses jahr. sonntag gehts weiter. und montag auch.