mein zweites foto schrägstrich video ich hat schon beide sachen aufgeladen und das stativ fürs grobe gelände eingepackt. damit werden morgen sektionen gefilmt. und keiner kann sich wehren.
aber nur vom fahren bekommt man keine fotos udn videos. da müssen wir durch. die 1.5 stunden müssen wir mal investieren. ich bin es leid immer nur fotos von anderen zu sehen. nie von uns. wenn wir schonmal so aufgasen wie am oko.
also ich will das unbedingt machen. so für schlechte tage das wir mal was als erinnerung haben. udn fürs internet. also klappe zu und durch.
weil die bilder vom grillen sind doch auch super. da hat man mal ne erinnerung an nen spaßigen abend. schau mal dein gesicht an beim autofahren. man kann sogar die würmer sehen die optisch wertvoll sind.
also is doch ein foto von einem nicht schlecht. eindeutig von mir beschlossen. ich kann hier jeden löschen. nur mich kann man nicht löschen weil ich super-forumsinhaber-admin bin.
Dann hockst allein in dem Forum und kannst dich selber vollschmarrn Brauchen einfach ne Helmcam für sowas. Spätestens vor Morzine werd ich mir auch eine zulegen.
Nicola hat heut den vorletzten Holzsprung gefilmt und es sieht voll popelig aus, obwohl ich voll angetreten hab und bis in die Mulde gesprungen bin. Schau ma halt mal was dabei rauskommt