Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Sonstiges
22x5cm ( Gast )
Beiträge:

08.04.2007 11:40
Abschaffung der Radwegbenutzungpflicht Zitat · antworten

so jungs bitte unterschreiben, vorallem der RR-Batman und Dubbel euch dürfte es am meisten betreffen

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bunde...?PetitionID=395

Danke

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

08.04.2007 23:01
#2 RE: Abschaffung der Radwegbenutzungpflicht Zitat · antworten

RR-Batman is mein geheimes zweites Ich



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

08.04.2007 23:05
#3 RE: Abschaffung der Radwegbenutzungpflicht Zitat · antworten

mein zweites foto schrägstrich video ich hat schon beide sachen aufgeladen und das stativ fürs grobe gelände eingepackt. damit werden morgen sektionen gefilmt. und keiner kann sich wehren.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

08.04.2007 23:08
#4 RE: Abschaffung der Radwegbenutzungpflicht Zitat · antworten

Beim Filmen kommt man immer nie zum Fahren



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

08.04.2007 23:10
#5 RE: Abschaffung der Radwegbenutzungpflicht Zitat · antworten

aber nur vom fahren bekommt man keine fotos udn videos. da müssen wir durch. die 1.5 stunden müssen wir mal investieren. ich bin es leid immer nur fotos von anderen zu sehen. nie von uns. wenn wir schonmal so aufgasen wie am oko.

also ich will das unbedingt machen. so für schlechte tage das wir mal was als erinnerung haben. udn fürs internet. also klappe zu und durch.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

08.04.2007 23:11
#6 RE: Abschaffung der Radwegbenutzungpflicht Zitat · antworten
weil die bilder vom grillen sind doch auch super. da hat man mal ne erinnerung an nen spaßigen abend. schau mal dein gesicht an beim autofahren. man kann sogar die würmer sehen die optisch wertvoll sind.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

08.04.2007 23:15
#7 RE: Abschaffung der Radwegbenutzungpflicht Zitat · antworten

Hab nen Drücker in der Hand und grins doof



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

08.04.2007 23:20
#8 RE: Abschaffung der Radwegbenutzungpflicht Zitat · antworten

emotion pur

also is doch ein foto von einem nicht schlecht. eindeutig von mir beschlossen. ich kann hier jeden löschen. nur mich kann man nicht löschen weil ich super-forumsinhaber-admin bin.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

08.04.2007 23:29
#9 RE: Abschaffung der Radwegbenutzungpflicht Zitat · antworten

Dann hockst allein in dem Forum und kannst dich selber vollschmarrn
Brauchen einfach ne Helmcam für sowas. Spätestens vor Morzine werd ich mir auch eine zulegen.

Nicola hat heut den vorletzten Holzsprung gefilmt und es sieht voll popelig aus, obwohl ich voll angetreten hab und bis in die Mulde gesprungen bin.
Schau ma halt mal was dabei rauskommt



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Jahreskarte »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de