Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Sonstiges
rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

10.04.2007 21:52
franken-bc trikot Zitat · Antworten

hab mir gedacht währe doch cool fürn bikepark, wenn wir eigene forentrikots hätten. quasi mit namen aufn rücken und franken-bc.com auf der front.
farbe würde ich mich einfach an der aktuellen mode orientieren. könnte das von ufo für günstig organisieren. wenn wir noch werbung von der fahradkiste oder von uns draufmachen könnte ja jeder noch n paar euro sparen. und kommt professioneller.
es währen halt n paar kleine ufo zeichen drauf.

vorschläge für design natürlich gerne
mein vorschlag:
-ich würde das hintergrundbild einfach baumwipfelbis zur brust und oben entweder so sombrio braun oder rot. unten schwarz. vorne nen franken-bc.com schriftzug drauf, der gleichzeitig unser forenlogo und die startseite wird. hinten einfach den namen drauf.

-oder wir kopieren einfach diesen cedric gracia gucci muster und machen da kleine franken.bc schiftzüge. und wieder das logo vorne und name hinten.

also was haltet ihr davon???



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

10.04.2007 22:46
#2 RE: franken-bc trikot Zitat · Antworten

Kombinieren.

Schwarze Baumwipfel und im rotbraunen oberen Teil dann die kleinen franken-bc schriftzüge. Vorne dann noch ein fettes franken-bc logo.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

10.04.2007 23:00
#3 RE: franken-bc trikot Zitat · Antworten

Nich zu bunt und auch nich zu viele Logos. Eher dezent. Einmal Franken BC langt.
Blau wär mir wesentlich lieber als rot und braun.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

22x5cm ( Gast )
Beiträge:

10.04.2007 23:10
#4 RE: franken-bc trikot Zitat · Antworten
ich hab nen kurzen. und würde das auch auf mein trikot schreiben

Hey Rex war heut im Stadler hab mir blaue Starpse gekauft, geil...äh und des Vespa Audo haben die auch, hab mich gleich reingesetzt. Ist aber nur ein Solotransporter, also da passt vorne nur einer rein, schade
RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

10.04.2007 23:14
#5 RE: franken-bc trikot Zitat · Antworten
Ja, schon schlicht, ich hab mal 'n Demobildchen gebaut.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

10.04.2007 23:16
#6 RE: franken-bc trikot Zitat · Antworten

das mit den baumwipfeln und oben dann eben die kleinen logos auf nem blauen hintergrund. und dann halt unser logo vorne und namen hintendrauf.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

10.04.2007 23:16
#7 RE: franken-bc trikot Zitat · Antworten

So noch ein Versuch.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Angefügte Bilder:
franken-bc shirt.jpg  
rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

10.04.2007 23:17
#8 RE: franken-bc trikot Zitat · Antworten

sehr geil. nur das is n bissi dunkel oben. also lieber hellblau oder so oder eben ganz hellbraun. sonst sieht man das franken-bc ja nicht richtig. so stehst am lift und jeder schaut unsere geilen trikots an.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

10.04.2007 23:21
#9 RE: franken-bc trikot Zitat · Antworten

h



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Angefügte Bilder:
f19t91p2076n1.jpg  
rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

10.04.2007 23:22
#10 RE: franken-bc trikot Zitat · Antworten

k



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Angefügte Bilder:
f19t91p2076n1.jpg  
rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

10.04.2007 23:23
#11 RE: franken-bc trikot Zitat · Antworten

j



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Angefügte Bilder:
f19t91p2076n1.jpg  
22x5cm ( Gast )
Beiträge:

10.04.2007 23:46
#12 RE: franken-bc trikot Zitat · Antworten

tucken style...ich würde des ehr rockiger machen...aber mir egal ich fahr auch nackig

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

10.04.2007 23:47
#13 RE: franken-bc trikot Zitat · Antworten

net lästern sondern vorschläge machen.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

11.04.2007 00:18
#14 RE: franken-bc trikot Zitat · Antworten
Hab leider heut Mittag mein Bildbearbeitungsprogramm von der Platte geschmissen.
Jetzt mußte Paint und Nero Photosnap viewer herhalten.

Mit Photoshop könnte man die Schrift noch viel besser integrieren und die Bäume überlappen lassen

Schrift wie auf den oberen Bildern und Bäume von meiner Vorlage wär auch nicht schlecht. Hat aber nich mit Paint geklappt.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Angefügte Bilder:
fichten2.jpg  
rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

11.04.2007 00:21
#15 RE: franken-bc trikot Zitat · Antworten

also da finde ich das erste viel besser. ich versuch mich auch gerade aber das kann noch dauern



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

11.04.2007 00:24
#16 RE: franken-bc trikot Zitat · Antworten
Die Schrift sieht halt kacke aus. Mir gings auch eher um die Silhouette der Bäume

Wir sollten uns mal zusammensetzen und The Collective angucken. Da gibts bestimmt einige Einstellungen mit denen man gut arbeiten kann.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.537

11.04.2007 11:04
#17 RE: franken-bc trikot Zitat · Antworten

da muss auf jeden fall "penispumpe" mit drauf!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

11.04.2007 11:26
#18 RE: franken-bc trikot Zitat · Antworten

Gibt man Penispumpe Downhill bei Google ein, kommt das Profil vom Michl
Hm, was uns das wohl sagen soll?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

flori Offline

Schreiberling


Beiträge: 155

11.04.2007 20:04
#19 RE: franken-bc trikot Zitat · Antworten

dann kann man auch noch in die bäume einen schriftzug reinmachen
franken - frei statt bayern oder so

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

15.04.2007 22:00
#20 RE: franken-bc trikot Zitat · Antworten
Wenn, dann Freistaat Franken und nix Bayern

Batman



Oleg habt Ihr viele Karotten

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

15.04.2007 22:05
#21 RE: franken-bc trikot Zitat · Antworten
Michl und Markus waren grad noch zum Abendessen und Bier hier und wir haben zumindest Designs für T-shirts gefunden. Trikot is halt schwieriger.



Oleg habt Ihr viele Karotten

fotosession  »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz