Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 1.312 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

15.05.2007 20:47
Wer macht was dieses (lange) WE 17.-20.5 Zitat · antworten
ich habe ein langes WE, möchte bitte input wer was macht, damit ich und Batman mit einem zusammengebasteltem Enduro mitmachen kann



Oleg habt Ihr viele Karotten

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

15.05.2007 20:58
#2 RE: Wer macht was dieses (lange) WE Zitat · antworten
ich bleib in erlangen. und werde wenn ihr daheimbleibt zum cbbb vorbeikommen. fahren entweder tour irgendwohin oder bmxbahn rocken.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

15.05.2007 21:05
#3 RE: Wer macht was dieses (lange) WE Zitat · antworten

Geplant ist:

Do - Steinach
Fr - Bischofsmais
Sa+So - Todtnau

Mal schaun was draus wird...

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

15.05.2007 21:07
#4 RE: Wer macht was dieses (lange) WE Zitat · antworten

oh steinach währe ich dabei wenn noch irgendwo ein platz frei ist. das is ja mal ne saugute idee



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

15.05.2007 21:12
#5 RE: Wer macht was dieses (lange) WE Zitat · antworten
Wiese is immer noch nich gemäht. Aber wir können schon mal das ganze ausmessen und nen anständigen Plan entwerfen.
Zum BMX Bahn rocken mußt aber mit meinem Vorderrad Gas geben
Könnten bei Dir vorbeiradeln und dann am Kanal entlang gemeinsam zum Baggersee radeln und dabei krass rumstreetn
Bin auch noch absolut unschlüssig. Todtnau würde mich schon sehr reizen. Is einfach die geilste Strecke. Winterberg is wahrscheinlich etwas unspektakulär zum zukucken. Wetter is halt auch recht durchwachsen.

Batman



Oleg habt Ihr viele Karotten

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

15.05.2007 21:15
#6 RE: Wer macht was dieses (lange) WE Zitat · antworten

In Antwort auf:
oh steinach währe ich dabei wenn noch irgendwo ein platz frei ist. das is ja mal ne saugute idee

Beim Michi im Auto müsst eigentlich noch nen Platz frei sein. Der is bloß grad in Berlin aber er kommt morgen wieder dann kann ers ja gleich selber schreiben.

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

15.05.2007 21:24
#7 RE: Wer macht was dieses (lange) WE Zitat · antworten

ja ich bin für alle schandtaten bereit. am kanal rumfahren kömma auch machen. nur bitte nicht nur nach baiersdorf. das is voll langweilig, wenn dann fahren wir nach buttenheim oder so aufm keller



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

15.05.2007 21:37
#8 RE: Wer macht was dieses (lange) WE Zitat · antworten

Wir radln nach Buttenheim zu Georgen Bräu und ballern uns voll wech



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

15.05.2007 21:38
#9 RE: Wer macht was dieses (lange) WE Zitat · antworten

ja da sind doch 2 so geile keller gleich nebeinander. da trinken wir ca 2 stunden bier und fahren evtl mitm zug wieder nach erlangen. oder wenns noch geht eben mitm rad. das währe nen tagesausflug udn würde sich echt mal bocken.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

15.05.2007 21:41
#10 RE: Wer macht was dieses (lange) WE Zitat · antworten
donnerstag bis sonntag zu meinen eltern: essen, trinken, rennradfahren.

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

16.05.2007 09:29
#11 RE: Wer macht was dieses (lange) WE Zitat · antworten

wetter für morgen steinach sieht net so toll aus und der rest der WE planung ist weiterhin offen (d.h. werd schaun wo das wetter am schönsten ist )

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

16.05.2007 09:59
#12 RE: Wer macht was dieses (lange) WE Zitat · antworten

Donnerstag solls übrall regnen.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

16.05.2007 10:08
#13 RE: Wer macht was dieses (lange) WE Zitat · antworten

ja des is ja des problem

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

16.05.2007 10:16
#14 RE: Wer macht was dieses (lange) WE Zitat · antworten

Könnt ma heut Abend eigentlich feiern und morgen ausschlafen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

16.05.2007 13:36
#15 RE: Wer macht was dieses (lange) WE Zitat · antworten
Hier in Wandlitz, etwas nördlich von Berlin, ist geilstes Wetter, und wenn ich nicht vorm Rechner hock um euch das mitzuteilen, lieg ich im Garten im Liegestuhl und lass mir die Sonne auf die dicke Plautze brennen.


Steinachwetter: Sieht nicht wirklich gut aus.
Der Lift in Steinach macht morgen schon um 8:30 auf und wie Markus schon geschrieben hat, wäre noch ein Platz frei.

Freitag Bischofsmais wird wahrscheinlich nix, muss zum Einwohneramt und einen Reisepass beantragen, darf nämlich in sechs Wochen zum Arbeiten nach Syrien(!!).


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

16.05.2007 14:45
#16 RE: Wer macht was dieses (lange) WE Zitat · antworten
In Antwort auf:
und werde wenn ihr daheimbleibt zum cbbb vorbeikommen


Hab grad zwei Töpfe aufgesetzt. Eins schärfer als das letzte und ein deutlich milderes.
Also wer Lust hat is zum Abendessen eingeladen.

Unsere mexican Themenparty mach ma aber extra mal. Da muß dann jeder verkleidet kommen und es gibt Tequila und mexikanisches Bier
Dazu sollte aber das Wetter passen um außen zu feiern.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

16.05.2007 16:33
#17 RE: Wer macht was dieses (lange) WE Zitat · antworten

Oh Mann ihr seid vielleicht ein paar Schönwetterfahrer. Ich fahr auch wenns pisst

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

16.05.2007 18:53
#18 RE: Wer macht was dieses (lange) WE Zitat · antworten

wenns nur pisst ist kein ding aber bei 7°C ist mirs zu kalt

das leben ist kein ponyhof

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

16.05.2007 22:34
#19 RE: Wer macht was dieses (lange) WE Zitat · antworten

da will er uns erzählen das wir warmduscher sind. wir sind schon im regen rennen gefahren, da bist du noch dreirad gefahren.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

17.05.2007 10:03
#20 RE: Wer macht was dieses (lange) WE Zitat · antworten

ups die Temperatur hab ich garnich beachtet. Aber bei gefühlten -4°C und 95% Luftfeuchtigkeit hab ich auch kein bock in nen 2,5 Std entfernten Bikepark zu fahren..
Werd wohl heut bloß ein bisschen am Buck fahren.

Angefügte Bilder:
Steinachwetter.jpg  
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

17.05.2007 12:32
#21 RE: Wer macht was dieses (lange) WE Zitat · antworten

boah, so nen scheiß Wetter.

Könnten uns alle später um 17:00 Uhr in ner Kneipe treffen und bis 22:00 Uhr voll laufen lassen. Dann hat man genügend Zeit zum ausnüchtern und ist morgen trotzdem fit.

Oder radln nach Kalchreuth zum Felsenkeller oder Wolfsfelderwiese. Da gibts heut Bier bis zum Abwinken.
Is doch auch mal lustig mit Regenhose und Regenjacke in nem Biergarten zu sitzen.

Mir is voll langweilig
und wenn ich nich bald nen Plan hab, läßt mich die Alte putzen.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

17.05.2007 12:37
#22 RE: Wer macht was dieses (lange) WE Zitat · antworten

Sie nervt mich jetzt schon mit aufräumen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

17.05.2007 12:54
#23 RE: Wer macht was dieses (lange) WE Zitat · antworten

so. nachdem es uns beim zelten komplett eingeregnet hat, setzen wir uns jetzt ins auto und fahren gen westen.

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

17.05.2007 12:57
#24 RE: Wer macht was dieses (lange) WE Zitat · antworten

also was machen wir jetzt.

gehma ne runde regenbiken oder wie??? hätte schon bock n paar pfützen zu killen



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

17.05.2007 13:06
#25 RE: Wer macht was dieses (lange) WE Zitat · antworten

Sie nervt mich jetzt schon mit aufräumen
Das ist ja wohl voll unverschämt (die Alte... ich glaube, ich spinne)
wessen fahrradtiele liegen denn überall verstreut in der wohnung rum, häh
schlechtes wetter ist doof...



Oleg habt Ihr viele Karotten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de