Wiese is immer noch nich gemäht. Aber wir können schon mal das ganze ausmessen und nen anständigen Plan entwerfen. Zum BMX Bahn rocken mußt aber mit meinem Vorderrad Gas geben Könnten bei Dir vorbeiradeln und dann am Kanal entlang gemeinsam zum Baggersee radeln und dabei krass rumstreetn Bin auch noch absolut unschlüssig. Todtnau würde mich schon sehr reizen. Is einfach die geilste Strecke. Winterberg is wahrscheinlich etwas unspektakulär zum zukucken. Wetter is halt auch recht durchwachsen.
In Antwort auf:oh steinach währe ich dabei wenn noch irgendwo ein platz frei ist. das is ja mal ne saugute idee
Beim Michi im Auto müsst eigentlich noch nen Platz frei sein. Der is bloß grad in Berlin aber er kommt morgen wieder dann kann ers ja gleich selber schreiben.
ja ich bin für alle schandtaten bereit. am kanal rumfahren kömma auch machen. nur bitte nicht nur nach baiersdorf. das is voll langweilig, wenn dann fahren wir nach buttenheim oder so aufm keller
ja da sind doch 2 so geile keller gleich nebeinander. da trinken wir ca 2 stunden bier und fahren evtl mitm zug wieder nach erlangen. oder wenns noch geht eben mitm rad. das währe nen tagesausflug udn würde sich echt mal bocken.
Hier in Wandlitz, etwas nördlich von Berlin, ist geilstes Wetter, und wenn ich nicht vorm Rechner hock um euch das mitzuteilen, lieg ich im Garten im Liegestuhl und lass mir die Sonne auf die dicke Plautze brennen.
Steinachwetter: Sieht nicht wirklich gut aus. Der Lift in Steinach macht morgen schon um 8:30 auf und wie Markus schon geschrieben hat, wäre noch ein Platz frei.
Freitag Bischofsmais wird wahrscheinlich nix, muss zum Einwohneramt und einen Reisepass beantragen, darf nämlich in sechs Wochen zum Arbeiten nach Syrien(!!).
In Antwort auf:und werde wenn ihr daheimbleibt zum cbbb vorbeikommen
Hab grad zwei Töpfe aufgesetzt. Eins schärfer als das letzte und ein deutlich milderes. Also wer Lust hat is zum Abendessen eingeladen.
Unsere mexican Themenparty mach ma aber extra mal. Da muß dann jeder verkleidet kommen und es gibt Tequila und mexikanisches Bier Dazu sollte aber das Wetter passen um außen zu feiern.
ups die Temperatur hab ich garnich beachtet. Aber bei gefühlten -4°C und 95% Luftfeuchtigkeit hab ich auch kein bock in nen 2,5 Std entfernten Bikepark zu fahren.. Werd wohl heut bloß ein bisschen am Buck fahren.
Könnten uns alle später um 17:00 Uhr in ner Kneipe treffen und bis 22:00 Uhr voll laufen lassen. Dann hat man genügend Zeit zum ausnüchtern und ist morgen trotzdem fit.
Oder radln nach Kalchreuth zum Felsenkeller oder Wolfsfelderwiese. Da gibts heut Bier bis zum Abwinken. Is doch auch mal lustig mit Regenhose und Regenjacke in nem Biergarten zu sitzen.
Mir is voll langweilig und wenn ich nich bald nen Plan hab, läßt mich die Alte putzen.
Sie nervt mich jetzt schon mit aufräumen Das ist ja wohl voll unverschämt (die Alte... ich glaube, ich spinne) wessen fahrradtiele liegen denn überall verstreut in der wohnung rum, häh schlechtes wetter ist doof...