denkst Du dran, Dein Rad die Woche noch vorbeizubringen, da Batman das Auto für mich auch noch "packt". Ich glaube, Dir ist es auch lieber, wenn ich das nicht mache - sonst hast Du eventuell ein Dreirad in Morzine.
Bring dir Musik für die Fahrt mit, als AudioCD oder MP3-CD. Sonst musst du dich mit meiner Auswahl anfreunden. Höre mir übrigens gerade ein 1983er Metallica Album an, hat absolut nichts mit der Musik zu tun, die Metallica in jüngster Zeit macht.
Angeber. Willst ja nur, dass man denkt das wär alles Dir eingefallen
Muß mir morgen dringend Rasierklingen kaufen. Da meine Swampthings nich gekommen sind, werd ich mir in Morzine nen C16 kaufen. Eh der beste Reifen Lesestoff
nachdem batman an meinem batmobil (audi) die batbremsen am freitag noch wechseln musste - hat er seine bathosen erst am samstag morgen packen können... hatte dem großen M also mitgeteilt, dass er etwas später kommen soll - und jetzt rate mal - er kam nur eine stunde zu spät... sind um 20 uhr in morzine angekommen - das zimmer muss super sein - viel grösser, mit mikrowelle, geschirrspüler, etc. voller Luxus.. das wetter ist auch klasse ...
ich werde wohl am freitag abend losfahren ... vielleicht können wir deine sachen am donnerstag in mein auto packen??
@Batweibchen: Jetzt soll ich Michls Camelbak-Blase zu dir bringen weil er die zu Hause liegen lassen hat . Ab wann bist du denn unter der Woch immer daheim?
Könnt ja dann auch gleich das Videomaterial aus Schladming mitnehmen wenn das möglich ist?! Weil der Klaus hats ja nichmehr geschafft des hochzuladen...
keine ahnung, will das große M den Trinkrucksack? Ich kann den schon mitnehmen. ich bin mir nicht sicher, wo Schladming drauf ist, aber ich telefoniere heute abend mit batman und kann ihn ja fragen, kannst immer ab 7 Uhr kommen am donnerstag kommt dubbi auch kurz vorbei, ab freitag mittag bin ich weg