Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Dies und Das
rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

30.05.2007 20:34
www.sponsoree.com Zitat · Antworten

ey jungs schaut euch die seite an. eine platform für kleine kiddies um nen sponsor zu bekommen. echt mal geil. ich lach mich seit ner stunde tot.


http://www.sponsoree.com



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

30.05.2007 21:01
#2 RE: www.sponsoree.com Zitat · Antworten
Ich glaub ich kauf morgen sofort 'n BMX
http://www.sponsoree.com/~Stuessy017/


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

30.05.2007 21:07
#3 RE: www.sponsoree.com Zitat · Antworten

Solche Gestalten hängen da auch rum
http://www.sponsoree.com/~Sven-Rudolf/


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

30.05.2007 21:12
#4 RE: www.sponsoree.com Zitat · Antworten

Zitat von RedOne
Ich glaub ich kauf morgen sofort 'n BMX
http://www.sponsoree.com/~Stuessy017/


das is die freundin vom sascha fetsch.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

30.05.2007 21:39
#5 RE: www.sponsoree.com Zitat · Antworten

Heißt der nicht Vetsch?


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

30.05.2007 22:17
#6 RE: www.sponsoree.com Zitat · Antworten

ja kann sein. jetzt heist er bigger aber bald wieder vetsch. weil er war verheiratet und hat sich scheiden lassen. jetzt ist er mit der blonden zusammen die ein kind hat das nciht von ihm ist. also lange geschichte



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

08.04.2008 16:53
#7 RE: www.sponsoree.com Zitat · Antworten

und jetzt bringt der Spacken von Sponsoree auch noch ein eigenes Label raus damit jeder geringverdiener sich so eine Dirtschüssel kaufen kann. Sponsoree und der ganze Mist kommt angeblich aus Leutenbach, komisch ich hab den Sack noch nie radfahren sehen und jetzt macht er auf Dick.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Danke Dubbel »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz