Servus, suche Bremsgriff rechts(oder wenn vorhanden nen linken auch) für ne Gustl. habe noch die alten silbernen und nur Probl. damit, der rechte zieht Luft. Wer noch was rumliegen hat bitte melden. ps. REX hattest Du net mal was gesagt Du hättest noch welche?? mir wäre so?, aber da sind scho wieder so viele Räusche dazwischen. Rührt euch halt, Danke Oli
Haaaalllooooooo, evtl. ist ja einer derjenigen die so nen Griff noch haben ( rex ) aus dem Urlaub zurück, oder aus dem Sommerschlaf wieder aufgewacht. Fahr nämlich gerade mit ner Übergangslösung und ich brauch einen fuuuunnnkkktttiiioooonniieerreennden. Bitte rührt euch, Danke Oli
ja ich sollte noch was haben. da müsste ich aber mal wieder in keller checken. werde das mal bis zum we in angriff nehmen mich bis in die ecke durchzukämpfen
Sers Rex, wäre ne feine Sache. evtl. findest ja ein/zwei Hebelchen, werd nächste Woche mal bei Dir im Laden vorbei kommen, wenn ichs schaff komm ich am Samstag zum buddeln. Hab zwar Kinderdienst, aber wenn das Wetter passt bring ich mei Kleine mit und die kriegt auch ne Schaufel in die Hand gedrückt. Gruss Oli