Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Tech Talk
Seiten 1 | 2
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

04.09.2007 18:12
#26 RE: Brauche Hilfe Zitat · antworten

Wie bist Du mit Deiner Tretlagerhöhe zufrieden?
Entscheid danach ob 18 oder 20 cm.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

04.09.2007 18:15
#27 RE: Brauche Hilfe Zitat · antworten
hmm...passt eigentlich so wies is. Bin zumindest noch die aufgesetzt.
Aber die Manitous baun doch eh immer ziemlich tief.

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

04.09.2007 18:22
#28 RE: Brauche Hilfe Zitat · antworten

nimm die boxxer , hab des motopitkan selber drin is echt der hammer

das leben ist kein ponyhof

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

04.09.2007 18:25
#29 RE: Brauche Hilfe Zitat · antworten

Ist das eine TPC oder Intrinsic Travis?
Auf den Bildern steht Intrinsic drauf, aber da ist's auch eine mit 203mm Federweg.


In Antwort auf:
hab des motopitkan selber drin is echt der hammer

Welche Tuningstufe hast du machen lassen?


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

04.09.2007 18:28
#30 RE: Brauche Hilfe Zitat · antworten
Kann er denn nachweisen, dass die Gabel getuned wurde?
Auf dem Bild ist kein Sticker von Motopiktan zu sehen und wohl auch nicht die Gabel die zum Verkauf steht.

EDIT:
Hab grad im Downhill Board nachgeschaut. Da schreibt der Klamsi ja auch recht viel über seine getunte Gabel.
Würde mir aber auf jeden Fall dazu die Rechnung geben lassen damit die Gabel identifiziert werden kann bei Motopiktan wennst mal was ändern lassen willst.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

04.09.2007 18:41
#31 RE: Brauche Hilfe Zitat · antworten
Wenn das noch die Boxxer ist, die er im Mai schon loswerden wollte, dann würde ich sie sofort kaufen.
http://www.downhill-board.com/showthread.php?t=41879


Edit: Ja, wir wissen, dass die Luftfederung nicht mehr drin ist.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

04.09.2007 18:47
#32 RE: Brauche Hilfe Zitat · antworten

umbau aus geschlossene kartusche

das leben ist kein ponyhof

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

04.09.2007 20:02
#33 RE: Brauche Hilfe Zitat · antworten

Closed Cartridge ist natürlich noch eine Stufe besser.
Wenn bei der Boxxer vom klamsi wirklich die Druckstufe so umfassend überarbeitet wurde, wird sie aber auch tausendmal besser gehen als die Junior T vom Markus.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

17.09.2007 22:08
#34 RE: Brauche Hilfe Zitat · antworten

Hab mich für die Boxxer entschieden. Ist auch schon angekommen. Muss jetzt bloß noch warten bis der integrierte Vorbau und der Adapter für die Bremse kommen...Aber so wie mein Rad nach dem Sonntag am Oko aussieht muss ich da eh noch mehr machen...

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

17.09.2007 23:14
#35 RE: Brauche Hilfe Zitat · antworten
In Antwort auf:
umbau aus geschlossene kartusche


Eine Boxxer WC?
Wie fährt sichs zur normalen?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Seiten 1 | 2
«« Boxxer WC
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de