Was ist denn jetzt, braucht ihr was von den Amis oder nicht? Habe gerade bei einem deutschen Shop mit Büro in Feucht angefragt, ob er mir meine Lager in guter Qualität (SKF o.ä.) liefern kann.
Hab vergessen zu fragen, ob die überhaupt über ihren normalen Laden an Privatkunden verkaufen, die AGB verheißen da leider was anderes. Andererseits verticken die auch Zeug auf ebay und haben eine zweiten Shop mit Lagern für Skater. Naja egal, hab eine zweite Mail geschickt und auch danach gefragt. Meine Güte, ich will doch nur meine Bikes wieder aufbauen, aber schon die Bestellerei artet richtig in Arbeit aus (als ob ich davon nicht schon genug hätte). Ich könnte auch einfach in die SKF Apotheke gehen und 50 Euro für 6 Minilager auf den Tisch legen, das wäre weniger stressig.
Also ich brauch auf jeden Fall Lager. Nicolas Dirtworks braucht wahrscheinlich komplett alle Lager. Und am Sunday auf jeden Fall oben an der Wippe. Zum richtig nachkucken bin ich aber noch nich gekommen
Also http://www.dswaelzlager.de verkauft auch an Privatkunden. Die Formulierung der AGB stammt noch aus der Zeit als sie nur Gewerbetreibende beliefert haben.
Ich schau am Wochenende noch, welche Lager an Markus Bike verbaut sind und bestelle dann, also falls jemand mitordern will... Wobei die Versandkosten nur bei 5 Euro liegen.
Klaus, wenn du Lager brauchst wende dich ruhig an den Dirk Schlücking von ds-wälzlager. Der hat sein Vertriebsbüro in Feucht, antwortet schnell auf Emails und kann auch zöllige Lager ohne Probleme besorgen. Wenn er etwas nicht im Onlineshop aufgeführt hat, einfach per Mail oder telefonisch nachfragen, die haben 1000m² Lager(lager)fläche hier in Nürnberg und Feucht.