Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Dies und Das
SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

27.11.2007 13:26
Hallenfussi Zitat · antworten

Ich hab mir überlget wir könnten ein kleines fussiturnier aufziehen. Zabotrails, Francken BC und die BMX bilden Gruppen zu je 5 Mann und dann spielen wir den RC 50 Cup aus.

Wer hat an sowas Interesse?

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

27.11.2007 13:38
#2 RE: Hallenfussi Zitat · antworten
Wenn, dann will ich Torwart sein.
Da darf man die Leute umrennen solang sie nen Ball am Fuß haben
Einfach voll auf den Ball schmeißen
Allerdings hab ich das letzte mal vor 16 Jahren Fußball gespielt



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

27.11.2007 14:16
#3 RE: Hallenfussi Zitat · antworten

es gibt nur einen fliegenden Torwart!!! Du darfst spielen wie du willst nur die Hände sollte man nicht einsetzten

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

27.11.2007 14:23
#4 RE: Hallenfussi Zitat · antworten

Blööd

Fußball is eh kacke. Nur Torwart macht Spaß



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

27.11.2007 16:12
#5 RE: Hallenfussi Zitat · antworten

Hallenfussi rockt so dermaßen, frag den REX!!!

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2007 16:36
#6 RE: Hallenfussi Zitat · antworten

fussball is doof

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

27.11.2007 22:52
#7 RE: Hallenfussi Zitat · antworten
Wir könnten doch 7er Rugby spielen. Da braucht man kein Torwart.
Hallenboden gibt zwar Bremsspuren, aber das geht schon

Batman



Oleg habt Ihr viele Karotten

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

27.11.2007 23:18
#8 RE: Hallenfussi Zitat · antworten

nein rugby ist doch nur so ein Inselverschnitt vom Fussball...du das können wir nicht aufm festland spielen. Des können nur Engländer, Aussis und so inselbewohner wie neuseeländer.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

27.11.2007 23:25
#9 RE: Hallenfussi Zitat · antworten
Sogar der 1. FCN war früher nen Rugby Club.
Außerdem ist Rugby angeblich weltweit verbreiteter als Fußball.

Das geht also schon

Batman



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

27.11.2007 23:34
#10 RE: Hallenfussi Zitat · antworten

Ich hatte ja kurz überlegt von London aus ins Rugby Museum zu fahren, das ist am Twickenham Stadium wo Rugby 1823 erfunden wurde.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

27.11.2007 23:45
#11 RE: Hallenfussi Zitat · antworten
Nicolas Onkel ist/war der älteste aktive Rugbyspieler Großbritanniens.
Mittlerweile hat er aber wahrscheinlich aufgehört.

Das mit der Entstehung wird stark angezweifelt. Sicher kann das scheinbar keiner sagen.
Aber da die Rugby Union Weltmeisterschaft danach benannt ist, behält man es halt bei.

Dafür haben die Schotten Golf erfunden

Angeblich hat damals nen englischer Fußballspieler den Ball mit Händen ins Tor getragen um eine Niederlage zu verhindern. Diese Geschichte wird aber wohl nur von den Engländern geglaubt.
Zumindest hab ich noch keinen Nichtengländer getroffen der sie glaubte.

Hab mich dafür aber nie groß interessiert. Jeder Spieler hatte da immer seine eigene Theorie.

Dies steht bei Wiki über Fußball. Klingt eher nach ner Mischung aus Rugby und Football
In Antwort auf:
Auch wenn England als das Mutterland des Fußballs gilt, so gab es auch in Frankreich und Italien schon mit dem Treibballspiel verwandte Kampfspiele. Seit dem 15. Jahrhundert wird in Florenz der Calcio Storico praktiziert, eine Art Fußballspiel, bei dem es recht rüde zugehen kann. Scaino schrieb 1555: "Dem Läufer, der mit dem Ball in der Hand das Feld durchläuft, sollen irgendwelche Kräftigen Platz schaffen, damit ihr Mann ungehindert freien Durchgang habe. Sieht er sich aber von einer großen Schar angegriffen, so soll er im Lauf nachlassen und. .. den Ball stoßen, und zwar wird er das schneller mit dem Stoße des Fußes als in anderer Weise können, da ein Stoß in dieser Weise sicherer ist. .."



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

udodrunk Offline

Schreiberling


Beiträge: 152

28.11.2007 16:25
#12 RE: Hallenfussi Zitat · antworten

Also die Hallenfussi-Idee hat bisher bei den Zabotrailern und den BMXern kein großes Helau hervorgerufen. Ich hab auch Angst vor Batman: Seit dem Le-Mans-Start am Pumptrack!

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

28.11.2007 16:41
#13 RE: Hallenfussi Zitat · antworten

alles Muschis

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

28.11.2007 17:06
#14 RE: Hallenfussi Zitat · antworten
Wie? Beim Le Mans Start warst doch sogar vorn.
War doch das Gogo m das sich abgelegt hatte. Allerdings ohne Feindberührung
Wer is denn hier der Kamikaze Fahrer
Und Nasenbluten hast auch von allein bekommen.

Wenn wir schon mal beim Thema sind. Wann drehst denn Deine Nacktrunden auf dem Pumptrack die noch ausstehen?

Sport in der Halle ist außerdem doof.
Ohne Matsch is das nix.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

udodrunk Offline

Schreiberling


Beiträge: 152

28.11.2007 17:14
#15 RE: Hallenfussi Zitat · antworten
Okay Nasenbluten krieg ich in der Regel alle 4 Wochen.
Fürs Schlamm-catchen finden wir glaub ich noch weniger Fans.
Die Nacktrunden muß ich wegen guter Führung nicht mehr fahren. Begründung: Seit dem Spionagefall mit REX hab ich nur noch ein Bild transferiert. Und das war eigentlich vom IBC.






Ich hab doch gar keine Sexy-Nachbarin?
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

28.11.2007 17:18
#16 RE: Hallenfussi Zitat · antworten
Könnten uns so aufblasbare Sumoanzüge ausleihen und nen Sumowettkampf machen
Oder Völkerball mit Handbällen

In Antwort auf:
Die Nacktrunden muß ich wegen guter Führung nicht mehr fahren. Begründung: Seit dem Spionagefall mit REX hab ich nur noch ein Bild transferiert. Und das war eigentlich vom IBC.




Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

28.11.2007 19:38
#17 RE: Hallenfussi Zitat · antworten

Also ich wär beim Fußball dabei. Aber anscheinend sind wir dann nur zu zweit...
Und in Sachen Le-Mans-Start: Du hast mich sehr wohl berührt Klaus Oder war das ein anderes Mal?! Naja egal...

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

28.11.2007 21:13
#18 RE: Hallenfussi Zitat · antworten

ne, des war der Udo

außerdem ist die Wiese doch eh weich



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de