Ich hab mir überlget wir könnten ein kleines fussiturnier aufziehen. Zabotrails, Francken BC und die BMX bilden Gruppen zu je 5 Mann und dann spielen wir den RC 50 Cup aus.
Wenn, dann will ich Torwart sein. Da darf man die Leute umrennen solang sie nen Ball am Fuß haben Einfach voll auf den Ball schmeißen Allerdings hab ich das letzte mal vor 16 Jahren Fußball gespielt
nein rugby ist doch nur so ein Inselverschnitt vom Fussball...du das können wir nicht aufm festland spielen. Des können nur Engländer, Aussis und so inselbewohner wie neuseeländer.
Nicolas Onkel ist/war der älteste aktive Rugbyspieler Großbritanniens. Mittlerweile hat er aber wahrscheinlich aufgehört.
Das mit der Entstehung wird stark angezweifelt. Sicher kann das scheinbar keiner sagen. Aber da die Rugby Union Weltmeisterschaft danach benannt ist, behält man es halt bei.
Dafür haben die Schotten Golf erfunden
Angeblich hat damals nen englischer Fußballspieler den Ball mit Händen ins Tor getragen um eine Niederlage zu verhindern. Diese Geschichte wird aber wohl nur von den Engländern geglaubt. Zumindest hab ich noch keinen Nichtengländer getroffen der sie glaubte.
Hab mich dafür aber nie groß interessiert. Jeder Spieler hatte da immer seine eigene Theorie.
Dies steht bei Wiki über Fußball. Klingt eher nach ner Mischung aus Rugby und Football
In Antwort auf:Auch wenn England als das Mutterland des Fußballs gilt, so gab es auch in Frankreich und Italien schon mit dem Treibballspiel verwandte Kampfspiele. Seit dem 15. Jahrhundert wird in Florenz der Calcio Storico praktiziert, eine Art Fußballspiel, bei dem es recht rüde zugehen kann. Scaino schrieb 1555: "Dem Läufer, der mit dem Ball in der Hand das Feld durchläuft, sollen irgendwelche Kräftigen Platz schaffen, damit ihr Mann ungehindert freien Durchgang habe. Sieht er sich aber von einer großen Schar angegriffen, so soll er im Lauf nachlassen und. .. den Ball stoßen, und zwar wird er das schneller mit dem Stoße des Fußes als in anderer Weise können, da ein Stoß in dieser Weise sicherer ist. .."
Also die Hallenfussi-Idee hat bisher bei den Zabotrailern und den BMXern kein großes Helau hervorgerufen. Ich hab auch Angst vor Batman: Seit dem Le-Mans-Start am Pumptrack!
Wie? Beim Le Mans Start warst doch sogar vorn. War doch das Gogo m das sich abgelegt hatte. Allerdings ohne Feindberührung Wer is denn hier der Kamikaze Fahrer Und Nasenbluten hast auch von allein bekommen.
Wenn wir schon mal beim Thema sind. Wann drehst denn Deine Nacktrunden auf dem Pumptrack die noch ausstehen?
Sport in der Halle ist außerdem doof. Ohne Matsch is das nix.
Okay Nasenbluten krieg ich in der Regel alle 4 Wochen. Fürs Schlamm-catchen finden wir glaub ich noch weniger Fans. Die Nacktrunden muß ich wegen guter Führung nicht mehr fahren. Begründung: Seit dem Spionagefall mit REX hab ich nur noch ein Bild transferiert. Und das war eigentlich vom IBC.
Könnten uns so aufblasbare Sumoanzüge ausleihen und nen Sumowettkampf machen Oder Völkerball mit Handbällen
In Antwort auf:Die Nacktrunden muß ich wegen guter Führung nicht mehr fahren. Begründung: Seit dem Spionagefall mit REX hab ich nur noch ein Bild transferiert. Und das war eigentlich vom IBC.
Also ich wär beim Fußball dabei. Aber anscheinend sind wir dann nur zu zweit... Und in Sachen Le-Mans-Start: Du hast mich sehr wohl berührt Klaus Oder war das ein anderes Mal?! Naja egal...