Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Tech Talk
1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2008 22:52
kurbeln für 83er innenlager Zitat · Antworten

ich wollt mal fragen was es so für leichte und stabile kurbeln für 83er innenlager gibt.
wer ahnung hat der schreibet.

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

26.01.2008 23:15
#2 RE: kurbeln für 83er innenlager Zitat · Antworten

im prinzip passt jede isis kurbel, weil gibt ja 83mm lager. von shimano passt nur saint, am leichtesten is die fsa gravity irgendwas gibts mit 83mm und kostet in usa 150 euro



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 00:39
#3 RE: kurbeln für 83er innenlager Zitat · Antworten

danke. mal schaun ich glaub dann wirds wohl ne fsa oder ne saint. ich mag das hollowtech zeug. vorallem die steifigkeit der saints is geil

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

27.01.2008 14:00
#4 RE: kurbeln für 83er innenlager Zitat · Antworten

Saint gibts grad sehr günstig bei http://www.chainreactioncycles.com
Gravity Light kostet dieses auch etwas mehr, da man sie nur mit Kettenblättern und Bashguard bekommt.
Nit Verand mußt dann etwa 200 € rechnen.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 21:58
#5 RE: kurbeln für 83er innenlager Zitat · Antworten

njo im moment brauch ich keine, hab ja scho welche. wollte nur mal nachfragen weil das zumbi ja n 83er innenlager hat.

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

27.01.2008 23:42
#6 RE: kurbeln für 83er innenlager Zitat · Antworten

chainreaction hat zur Zeit schon ein paar schöne Angebote, 165mm XT Kurbel, THE Helme...


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz