Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Dies und Das
Meiki Offline

Schreiberling


Beiträge: 8

29.01.2008 13:20
Ahoi Zitat · Antworten
Hi,hab mich hier auch mal angemeldet und in manchen Foren stellt man sich ja vor,weiß ned obs hier auch so is,aber nachdem ich grad nix anderes zu tun hab mach ichs mal
Also bin der Meiki aus der Nähe von Bamberg,manche kennen mich bestimmt(also ich kenn einige,von Hetzles,Downhill-Board,RC50-Erlangen und so weiter )

also in dem Sinne: Hallo

Gruß
Meiki
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.01.2008 14:17
#2 RE: Ahoi Zitat · Antworten

Hallo Bergabradfahrer,

Vorstellen is immer gut. Gibt gleich ne Möglichkeit rumzuspamen

In Antwort auf:
also ich kenn einige von Downhill-Board,RC50-Erlangen und so weiter
sagt mir alles nix



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2008 15:08
#3 RE: Ahoi Zitat · Antworten
gab es dafür nicht diesen einen thread im gästebuch?

willkommen an bord!
SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

29.01.2008 15:21
#4 RE: Ahoi Zitat · Antworten

sach mal was hastn fürn Rad Meiki

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.01.2008 15:23
#5 RE: Ahoi Zitat · Antworten

Zitat von 1ArmWorldRuler
gab es dafür nicht diesen einen thread im gästebuch?

willkommen an bord!



stimmt --> http://114457.homepagemodules.de/t347f2-...ulum-Vitae.html



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2008 15:50
#6 RE: Ahoi Zitat · Antworten

kann man dem thread nicht nen anderen namen geben so dass man als neuling erkennen kann das manN sich dort vorstellt?

Meiki Offline

Schreiberling


Beiträge: 8

29.01.2008 23:04
#7 RE: Ahoi Zitat · Antworten

@SPJ:fahr ein 05er Stinky mit ner alten MonsterT und ein giftgrünes Dirtbike(beim Rennen in hetzles bin ich mit dem n paarmal die strecke runtergecruist ),achja und ein WeThePeople Addict,also noch n BMX

@1Arm...:hab so nen Thread gesucht aber leider ned gefunden,da war ich wohl zu doof


nochmal in dem andern thread vorstellen oder reicht euch das hier?!

achja:ich mag die smilies hier,die kann man so leicht hier einfügen,klasse

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.01.2008 23:14
#8 RE: Ahoi Zitat · Antworten

nochmal machen

hab den Thread auch umbenannt



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Meiki Offline

Schreiberling


Beiträge: 8

29.01.2008 23:17
#9 RE: Ahoi Zitat · Antworten

hahaha ok und dabei hatte ich Latein in der Schule,"Curriculum Vitae" is doch Latein oder

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2008 23:18
#10 RE: Ahoi Zitat · Antworten

ne fremdsprache aufjeden fall.

 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz