Dem Mad hamse heute sein Specialized Big Hit 3 (07) geklaut am Anger in Bruck.
Bitte haltet die Augen offen. Er wäre Euch zu Dank verpflichtet, einen Finderlohn wird er sicherlich auch locker machen. Aber hauptsächlich tut mans ja für die Bike Gemeinde ;-)
Also das Bike hat folgende abänderungen zur Standartaustattung:
aua. ich halte die augen offen wenn ich wen seh mit so nem rad zieh ich ihm eine drüber ;) aber bitte net den matze schlagen. seins schaut ähnlich aus nur mit nehm hope pro2 /mavic ex729 lrs.
also der der etz das bighit 3 fährt der matze halt... dem wurde davor auch n bike geklaut. sein heiß geliebtes mountain cycle-san andreas. (darum fährt er etz vorrübergehend biggi)
naja ich würde dazu sagen jeder is für sein eigenes handeln verantwortlich. schon blöd wenn man zu cool für nen schloss ist und deshalb kein bike mehr hat.
wenn ichs seh steck ich dem klauratzen nen stock ins vorderrad. aber das taucht sowieso die nächsten tage bei irgendnem kleinen immigranten schlecht lackiert wieder auf. nur kacke das die deppen immer die kette und kettenblätter mitlackieren mit der spraydose. die arme gabel
wennste in den städten hier rumschaust in diesen an und verkauf dingern oder auch in radlädern, wird öfters ma diebesgut verkauft, beides schon vorgekommen in nbg...
Naja das letzte Mal hat ers abgeschlossen gehabt, dass hat die a net interessiert ... meinem Bruder habens damals sein Rennrad dass am Zaun angekettet war soweit zerlegt, dass nur noch das Laufrad das angebunden war und der Rahmen am Zaun hing ... *dochjaerwarüberrascht*
Stock? brauchste net :D Die Flasche die damit rumgurckt und von dir wegfährt macht eh gleich Schlapp, einfach hinterherlaufen und wenn er außer Puste ist ... Aufs Maul :D
Zitat von 1Arm Perwennste in den städten hier rumschaust in diesen an und verkauf dingern oder auch in radlädern, wird öfters ma diebesgut verkauft, beides schon vorgekommen in nbg...
Sollte man die Läden wohl auch noch drauf hinweisen, ... los Mad ... alles abklappern!
ist nicht wie nbg. die sind hier alle ziemlich saudumm. die fahren auch an dem haus vorbei oder üben wheelie vor dem haus wo sie es geklaut haben. wir haben bis jetzt jedes rad wiedergefunden, was vor der tanke, bäcker, videothek geklaut wurde. die fahren es entweder original oder sprühdosenlackiert weiter. udn geben vor ihren freunden an.
man müsste nur morgen früh, vor die schulen an die radständer in bruck schauen. da wird es zu 90 prozent rumstehen. unabgesperrt
ebay was gehtn hier ab. das war doch keine polnische diebesbande die sowas macht. das waren irgendwelche kids die es stehen sehen haben und einfach mitgenommen haben.
nein, aber ich seh die dummen kinder jeden tag wenn mitm rad rumfahre. was für hardcore gangster hängen denn am anger rum um 6. ganz genau kleine idioten die bis morgen mittag die coolsten sind weil se nen rad geklatu haben.
morgen oder spätestens am we hat der radfahrer nen blaues auge und weint weil er auf dem weg zur polizei jede 5 meter nen arschtritt bekommt und nen schlag aufn hinterkopf
ja jungs der emo-gangsterchecker-oldschooler kennt sich aus im ghetto.
ich bring ihn zur polizei und mach ihm davor noch angst. ich sag zu ihm ich muss ihm leider den kleinen finger abschneiden weil er was geklaut hat. er soll freiwillig die hand hergeben oder ich muss ihn erst sehr brutal bewusstlos schlagen usw.
der klaut niemehr was. danach bring ich ihn zur polizei .
Aber Rex dass ist der richtige Ansatz ;-) Dann wollen wir den kleinen Getto (nun dir dritte Variante :D) Kid mal tierisch einheitzen :D Ich fahr jetzt täglich übern Anger zur Arbeit und Heim, statt die A73 zu nutzen! ;-)