Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 881 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2 | 3
volldasgute Offline

Schreiberling

Beiträge: 27

21.02.2008 20:54
!!! BIKE GEKLAUT - Big Hit 3 !!! Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich soll hier fürn Mad posten:

Dem Mad hamse heute sein Specialized Big Hit 3 (07) geklaut am Anger in Bruck.

Bitte haltet die Augen offen. Er wäre Euch zu Dank verpflichtet, einen Finderlohn wird er sicherlich
auch locker machen. Aber hauptsächlich tut mans ja für die Bike Gemeinde ;-)

Also das Bike hat folgende abänderungen zur Standartaustattung:

Weiße Syncros Felgen + Weißer Lenker (Markant)

Im Anhang ist ein älteres Bild vom Bike


Erreichen könnt Ihr Ihn über http://www.fce.de.ki (Freeride_mad)



Wir danke Euch schonmal im Voraus.


Gruß
Frank + Mad

http://www.fce.de.ki

Angefügte Bilder:
Mad-Big-Hit3.jpg  
1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 20:56
#2 RE: !!! BIKE GEKLAUT - Big Hit 3 !!! Zitat · antworten

aua. ich halte die augen offen wenn ich wen seh mit so nem rad zieh ich ihm eine drüber ;) aber bitte net den matze schlagen. seins schaut ähnlich aus nur mit nehm hope pro2 /mavic ex729 lrs.

volldasgute Offline

Schreiberling

Beiträge: 27

21.02.2008 21:00
#3 RE: !!! BIKE GEKLAUT - Big Hit 3 !!! Zitat · antworten

Alles klar schonmal eine Hilfe! Einfach runter kloppen :D

Achja meine Freundin wies mich grad drauf hin, dass der Anger net in Bruck ist, oder doch :D, egal am Anger halt ^_^

http://www.fce.de.ki

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

21.02.2008 21:01
#4 RE: !!! BIKE GEKLAUT - Big Hit 3 !!! Zitat · antworten

Kacke
Sowas ist richtig mies



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 21:02
#5 RE: !!! BIKE GEKLAUT - Big Hit 3 !!! Zitat · antworten
also der der etz das bighit 3 fährt der matze halt... dem wurde davor auch n bike geklaut. sein heiß geliebtes mountain cycle-san andreas. (darum fährt er etz vorrübergehend biggi)
volldasgute Offline

Schreiberling

Beiträge: 27

21.02.2008 21:30
#6 RE: !!! BIKE GEKLAUT - Big Hit 3 !!! Zitat · antworten

Aber der Mad hat son Pech, dass ihm vor nicht ganz nem halben Jahr sein erstes Bike geklaut wurde ... Er hat halt echt kein Glück ...

http://www.fce.de.ki

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

21.02.2008 21:34
#7 RE: !!! BIKE GEKLAUT - Big Hit 3 !!! Zitat · antworten

ja aber ich lass mein bike auch net nur kurz vor der videothek stehen, krieg scho panik wenn mein BMX vor der Tanke liegt beim bierholen.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 21:39
#8 RE: !!! BIKE GEKLAUT - Big Hit 3 !!! Zitat · antworten

normal.

volldasgute Offline

Schreiberling

Beiträge: 27

21.02.2008 21:44
#9 RE: !!! BIKE GEKLAUT - Big Hit 3 !!! Zitat · antworten

Das ist schon richtig ... aber es ist nunmal weg und auch wenn er leichtsinnig war, ... das Teil war teuer und wir sollten ihm helfen ;-)

http://www.fce.de.ki

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

21.02.2008 21:45
#10 RE: !!! BIKE GEKLAUT - Big Hit 3 !!! Zitat · antworten

ja mach mer scho, hab ihn vorhin schon an der Ecke getroffen

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

volldasgute Offline

Schreiberling

Beiträge: 27

21.02.2008 21:47
#11 RE: !!! BIKE GEKLAUT - Big Hit 3 !!! Zitat · antworten

Das ist ein Wort ;-)

http://www.fce.de.ki

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

21.02.2008 21:47
#12 RE: !!! BIKE GEKLAUT - Big Hit 3 !!! Zitat · antworten

naja ich würde dazu sagen jeder is für sein eigenes handeln verantwortlich. schon blöd wenn man zu cool für nen schloss ist und deshalb kein bike mehr hat.

wenn ichs seh steck ich dem klauratzen nen stock ins vorderrad. aber das taucht sowieso die nächsten tage bei irgendnem kleinen immigranten schlecht lackiert wieder auf. nur kacke das die deppen immer die kette und kettenblätter mitlackieren mit der spraydose. die arme gabel



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 21:49
#13 RE: !!! BIKE GEKLAUT - Big Hit 3 !!! Zitat · antworten

wennste in den städten hier rumschaust in diesen an und verkauf dingern oder auch in radlädern, wird öfters ma diebesgut verkauft, beides schon vorgekommen in nbg...

volldasgute Offline

Schreiberling

Beiträge: 27

21.02.2008 21:51
#14 RE: !!! BIKE GEKLAUT - Big Hit 3 !!! Zitat · antworten

Naja das letzte Mal hat ers abgeschlossen gehabt, dass hat die a net interessiert ... meinem Bruder habens damals sein Rennrad dass am Zaun angekettet war soweit zerlegt, dass nur noch das Laufrad das angebunden war und der Rahmen am Zaun hing ... *dochjaerwarüberrascht*


Stock? brauchste net :D Die Flasche die damit rumgurckt und von dir wegfährt macht eh gleich Schlapp, einfach hinterherlaufen und wenn er außer Puste ist ... Aufs Maul :D

http://www.fce.de.ki

volldasgute Offline

Schreiberling

Beiträge: 27

21.02.2008 21:52
#15 RE: !!! BIKE GEKLAUT - Big Hit 3 !!! Zitat · antworten
Zitat von 1Arm Per
wennste in den städten hier rumschaust in diesen an und verkauf dingern oder auch in radlädern, wird öfters ma diebesgut verkauft, beides schon vorgekommen in nbg...



Sollte man die Läden wohl auch noch drauf hinweisen, ... los Mad ... alles abklappern!

Auch ebay etc.

http://www.fce.de.ki

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

21.02.2008 21:54
#16 RE: !!! BIKE GEKLAUT - Big Hit 3 !!! Zitat · antworten
das rad verlässt den anger nicht.

ist nicht wie nbg. die sind hier alle ziemlich saudumm. die fahren auch an dem haus vorbei oder üben wheelie vor dem haus wo sie es geklaut haben. wir haben bis jetzt jedes rad wiedergefunden, was vor der tanke, bäcker, videothek geklaut wurde. die fahren es entweder original oder sprühdosenlackiert weiter. udn geben vor ihren freunden an.

man müsste nur morgen früh, vor die schulen an die radständer in bruck schauen. da wird es zu 90 prozent rumstehen. unabgesperrt

ebay was gehtn hier ab. das war doch keine polnische diebesbande die sowas macht. das waren irgendwelche kids die es stehen sehen haben und einfach mitgenommen haben.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

volldasgute Offline

Schreiberling

Beiträge: 27

21.02.2008 21:56
#17 RE: !!! BIKE GEKLAUT - Big Hit 3 !!! Zitat · antworten

Ja mei war ja nur ne Idee ... wusste ja nicht dass du so Getho visioniert bist :)
Aber denke auch dass es Kiddies waren!

Wohnst du unten am Anger?

http://www.fce.de.ki

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

21.02.2008 22:11
#18 RE: !!! BIKE GEKLAUT - Big Hit 3 !!! Zitat · antworten

nein, aber ich seh die dummen kinder jeden tag wenn mitm rad rumfahre. was für hardcore gangster hängen denn am anger rum um 6. ganz genau kleine idioten die bis morgen mittag die coolsten sind weil se nen rad geklatu haben.

morgen oder spätestens am we hat der radfahrer nen blaues auge und weint weil er auf dem weg zur polizei jede 5 meter nen arschtritt bekommt und nen schlag aufn hinterkopf



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

21.02.2008 22:17
#19 RE: !!! BIKE GEKLAUT - Big Hit 3 !!! Zitat · antworten

du bist der Beste...alter, Rex kennt sich im getho aus

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 22:18
#20 RE: !!! BIKE GEKLAUT - Big Hit 3 !!! Zitat · antworten

denn rex ist die ghetto maus

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

21.02.2008 22:19
#21 RE: !!! BIKE GEKLAUT - Big Hit 3 !!! Zitat · antworten

Rex kommt aus Büchenbach !!!!



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

21.02.2008 22:57
#22 RE: !!! BIKE GEKLAUT - Big Hit 3 !!! Zitat · antworten
ja jungs der emo-gangsterchecker-oldschooler kennt sich aus im ghetto.


ich bring ihn zur polizei und mach ihm davor noch angst. ich sag zu ihm ich muss ihm leider den kleinen finger abschneiden weil er was geklaut hat. er soll freiwillig die hand hergeben oder ich muss ihn erst sehr brutal bewusstlos schlagen usw.

der klaut niemehr was. danach bring ich ihn zur polizei .



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

21.02.2008 22:59
#23 RE: !!! BIKE GEKLAUT - Big Hit 3 !!! Zitat · antworten
Am Kanal trau ich mich immer nur auf der rechten Seite radln, wenn ich Richtung Forchheim fahr



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

volldasgute Offline

Schreiberling

Beiträge: 27

21.02.2008 23:11
#24 RE: !!! BIKE GEKLAUT - Big Hit 3 !!! Zitat · antworten

Hehe Ihr seit drauf :)

Aber Rex dass ist der richtige Ansatz ;-) Dann wollen wir den kleinen Getto (nun dir dritte Variante :D) Kid mal tierisch einheitzen :D
Ich fahr jetzt täglich übern Anger zur Arbeit und Heim, statt die A73 zu nutzen! ;-)

http://www.fce.de.ki

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

21.02.2008 23:12
#25 RE: !!! BIKE GEKLAUT - Big Hit 3 !!! Zitat · antworten

jo hab im keller noch sone astschere fürn garten. die tu ich mir morgen gleich in rucksack legen. das erzeugt erst den richtigen angstfaktor



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de