Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Suche
bike-freak Offline

Schreiberling

Beiträge: 47

24.03.2008 00:39
Hinterfelge dringend gesucht... Zitat · Antworten

Ich bräucht dringend ne gespeichte 26" Hinterfelge mit Scheibenbremsaufnahme die was aushält ... meine is mal wieder kaputt
bitte um baldige antwort

F.R.O-Rider Offline

Schreiberling


Beiträge: 95

24.03.2008 00:55
#2 RE: Hinterfelge dringend gesucht... Zitat · Antworten
Hätte ne 26" Sun rims S-Type mit Deore Nabe^^

triebthaper (07:21 PM)
is auch son typ der wenn er mal die leute in nbg fahrn sieht dann heim geht und sein bike verkauft^^

bike-freak Offline

Schreiberling

Beiträge: 47

24.03.2008 01:07
#3 RE: Hinterfelge dringend gesucht... Zitat · Antworten

ey des ging ja schnell cool is da ne kasette drauf wenn ja wie viele zahnräder??? hält die au weng mehr aus?? was willst du dafür ungefair??

F.R.O-Rider Offline

Schreiberling


Beiträge: 95

24.03.2008 01:09
#4 RE: Hinterfelge dringend gesucht... Zitat · Antworten
also ich bin sie ohne probleme gefahren...ich denk nich das sie bei dir gleich nach paar wochen matsch ist.
Kasette kann ich dir von mir aus auch drauf lassen.
Moment ich zähl kurz ;)
also kleinstes 11 größtes 32
aja..
mh gute frage...45 mit kasette?

triebthaper (07:21 PM)
is auch son typ der wenn er mal die leute in nbg fahrn sieht dann heim geht und sein bike verkauft^^

bike-freak Offline

Schreiberling

Beiträge: 47

24.03.2008 01:11
#5 RE: Hinterfelge dringend gesucht... Zitat · Antworten

kasette hab ich 2 sogar passt ne 9er drauf??? und was willst ohne kasette?

F.R.O-Rider Offline

Schreiberling


Beiträge: 95

24.03.2008 01:13
#6 RE: Hinterfelge dringend gesucht... Zitat · Antworten
ok,
hast nur nach kasette gefragt ;)
jo für 9er
35

triebthaper (07:21 PM)
is auch son typ der wenn er mal die leute in nbg fahrn sieht dann heim geht und sein bike verkauft^^

bike-freak Offline

Schreiberling

Beiträge: 47

24.03.2008 01:15
#7 RE: Hinterfelge dringend gesucht... Zitat · Antworten

hm joa des wäre gut oder könnte man noch weng weniger machn??? weil kasette bräucht ich net unbedingt hab au grad net soviel geld wegen führerschein muss deswegen weng sparen...
wo liegt des ungefair wo du wohnst???

F.R.O-Rider Offline

Schreiberling


Beiträge: 95

24.03.2008 01:16
#8 RE: Hinterfelge dringend gesucht... Zitat · Antworten

mh kennst du cadolzburg?
wenn nicht, cadolzburg liegt ca 3-4km von zirndorf weg.
Und ich ca 2 km von Cadolzburg^^

triebthaper (07:21 PM)
is auch son typ der wenn er mal die leute in nbg fahrn sieht dann heim geht und sein bike verkauft^^

bike-freak Offline

Schreiberling

Beiträge: 47

24.03.2008 01:18
#9 RE: Hinterfelge dringend gesucht... Zitat · Antworten
ich wohn no net lang hier... kennst du eckental??? hat die eig iwie n höhen oder seitenschlag und wie sieht sie sonst so aus??
ujd wie is wegen preis könnte man no weng runter drücken???
rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

24.03.2008 11:22
#10 RE: Hinterfelge dringend gesucht... Zitat · Antworten

beruhige dich erstmal und schau dir deine sätze nochmal an bevor du auf antworten drückst. da kann man ja garnix lesen



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

bike-freak Offline

Schreiberling

Beiträge: 47

24.03.2008 12:18
#11 RE: Hinterfelge dringend gesucht... Zitat · Antworten

ich bin ruhig ich schreib nur immer recht schnell und es fällt mir dann meist nachher auf wenn irgendwelche schreibfehler drin sind

bike-freak Offline

Schreiberling

Beiträge: 47

24.03.2008 18:31
#12 RE: Hinterfelge dringend gesucht... Zitat · Antworten

hm shit die andere is weg wer reinschaut un eine hat kann derjenige mir bescheidsagen

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

24.03.2008 18:40
#13 RE: Hinterfelge dringend gesucht... Zitat · Antworten

Ich hätt ne Sun Double Track mit XT Nabe glaub ich.
Aber ohne Kassette.

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2008 18:43
#14 RE: Hinterfelge dringend gesucht... Zitat · Antworten

ich habn reverse/mavic 729 hinterrad vk 160euro. :P

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2008 20:26
#15 RE: Hinterfelge dringend gesucht... Zitat · Antworten

also ich würde als verhandlungsbasis für fro riders laufrad so 20euro vorschlagen. weil das zeug is ja alles nix wert....



1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2008 21:20
#16 RE: Hinterfelge dringend gesucht... Zitat · Antworten
bike-freak Offline

Schreiberling

Beiträge: 47

24.03.2008 22:25
#17 RE: Hinterfelge dringend gesucht... Zitat · Antworten

ne soviel kann ich net ausgeben 160 is zuviel die von fro rider is scho weg deswegen such ich ne andere

bike-freak Offline

Schreiberling

Beiträge: 47

27.03.2008 18:48
#18 RE: Hinterfelge dringend gesucht... Zitat · Antworten

ok die sache mit dem hinterrad hat sich vorerst erledigt. ich veruche mein rad zu richten es muss ja nich mehr lange halten...
aber trotzdem danke für die tipps usw...

 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz