Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Tech Talk
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

13.05.2008 13:08
Mavic 823 UST Zitat · Antworten

Sven, fährst Du nich UST?
Wie zufrieden bist Du damit?

Hab letztens nen Wetscream UST auf meine Crossmax montiert und ich war fasziniert wie einfach das ging.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 13:48
#2 RE: Mavic 823 UST Zitat · Antworten

der tricyclefreak fährt auch die felgen mit maxxis ust reifen. er ist sehr sehr zufrieden mit denen. hat auch die felgen bis jetzt noch nicht kaputt bekommen. aber laut ihm sollte man nicht unter 1.5 bar fahren. sonst entweicht luft wenn sich der reifen verzieht wenn ma zb doof aufn stein landet oder so.

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

13.05.2008 14:14
#3 RE: Mavic 823 UST Zitat · Antworten

fuck fucking sucks !!!

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

13.05.2008 14:28
#4 RE: Mavic 823 UST Zitat · Antworten
wohl etwas unzufrieden damit?
In Ilmenau hats mit meinen Crossmax sehr gut geklappt, weder Platten noch Luftverlust. Trotz der deutlich zu dünner Felge und starkem seitlich walkens des Reifens in Kurven.
Unter 1.5 bar fahr ich eh nie. Hab vorn 1.8 - 2.0 bar und hinten 2.0 - 2.4 bar am DHler



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

13.05.2008 14:58
#5 RE: Mavic 823 UST Zitat · Antworten

nee funzt ansich schon super
aber reifenwechsel im park / roadtrip ohne kompressor voll der fuck
und wenn dreck drin auch fuck
ich will eigentlich zurückwechseln

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

13.05.2008 15:24
#6 RE: Mavic 823 UST Zitat · Antworten

hm, mein Wetscream könnt ich mit ner Handpumpe aufziehen. Kann aber auch an den zu dünnen Crossmax oder an meiner fetten Standpumpe liegen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

13.05.2008 15:43
#7 RE: Mavic 823 UST Zitat · Antworten

ja manchmal gehts aber manchmal gets halt garnet
und das nervt vorallem bei kurzfristigen reifenwechsel

gererell wenn er richtig sitzt gibts keine probleme

das leben ist kein ponyhof

«« sram x9
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz