Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Tech Talk
1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2008 20:07
gps. Zitat · Antworten

was haltet ihr davon:

http://www.pearl.de/a-PX2067-5442.shtml

für übernachtungen in bikeparks usw. eine etwas längere akku laufzeit wäre schon cool. aber selten das man länger als 10 stunden schläft.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

17.05.2008 20:10
#2 RE: gps. Zitat · Antworten

wozu?

Damit Du Dein Bett findest?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2008 20:16
#3 RE: gps. Zitat · Antworten

nein im falle des geklauten radels.

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2008 20:22
#4 RE: gps. Zitat · Antworten

ok ich vermute grad das das ding das falsche ist.
ich such son chip oder sowas was neuerdings auch in autos verbaut wird als art diebstahlschutz.
muss wohl meinen bruder mal befragen...

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

17.05.2008 20:26
#5 RE: gps. Zitat · Antworten

da gibts extra Teile fürs Radl. Einfach mal nach "GPS Fahrrad Diebstahl" mit Google suchen.
Allerdings bezweifel das ganze ein bissl. Sobald das Radl unter bewölktem Himmel transportiert wird, ist die GPS Ortung doch schon fast dahin. Dann noch in nem Laster oder geschlossenem Raum und das wars.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2008 20:28
#6 RE: gps. Zitat · Antworten

hm. okey danke schonmal.
naja so dinger kann man doch bestimmt tunen. haha ne ich bastel mir lieber n zumbi radar. ich wollt scho immer mal son fetten rotierenden balken aufn vw bus haben :)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

17.05.2008 20:35
#7 RE: gps. Zitat · Antworten

http://www.pearl.de/a-PE4481-5451.shtml

wenn du eines bestellst nehm ich auch eins. so fürm Keller auch voll geil, da ist dann gleich des ganze Haus auf den Beinen wenn des im Keller losgeht. auch im Bikepark kannst beruhigt im Zelt pennen

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2008 20:55
#8 RE: gps. Zitat · Antworten

hm ich denke das ist gar so blöd.

gleich ma bestellen.

sram x9  »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz