Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Tech Talk
AK-83 Offline

Werkstatthiwi 2011

Beiträge: 41

26.05.2008 21:26
AKs Mühle Zitat · antworten


Nicht ganz aktuelles Bild meines Rades. Reifen, Dämpfer und Gabel sind überarbeitet oder getauscht.
Evtl erkennt mich der eine oder andere am Rad.

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 21:30
#2 RE: AKs Mühle Zitat · antworten

hübsches radel, wenns mal einen tag bikepark aushalten würde. oder tut es das mittlerweile?

AK-83 Offline

Werkstatthiwi 2011

Beiträge: 41

26.05.2008 21:33
#3 RE: AKs Mühle Zitat · antworten

Ach, braucht man das.
Wenn man es richtig fährt und alle Steine beseitigt, hält es eh.
Und momentan ist es wieder zerlegt, und die tolle Wundergabel wieder in der Post.

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

26.05.2008 21:41
#4 RE: AKs Mühle Zitat · antworten

Zitat von 1Arm Per
hübsches radel, wenns mal einen tag bikepark aushalten würde. oder tut es das mittlerweile?




der beste heut

das leben ist kein ponyhof

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 21:55
#5 RE: AKs Mühle Zitat · antworten

wo schickstn dei gabel nu hin.
ich muss meine auch fort tun bald aber ich weiß nonet wohin. akira oder mp.

AK-83 Offline

Werkstatthiwi 2011

Beiträge: 41

26.05.2008 22:05
#6 RE: AKs Mühle Zitat · antworten

Erstens: Ist das nicht lustig!!!!

Zweitens: Die Gabel geht wieder an MP, die müssen da noch bisschen was ändern, so wie sie jetzt ist taugt das nicht viel.

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

26.05.2008 22:07
#7 RE: AKs Mühle Zitat · antworten

Zitat von AK-83
Erstens: Ist das nicht lustig!!!!

Zweitens: Die Gabel geht wieder an MP, die müssen da noch bisschen was ändern, so wie sie jetzt ist taugt das nicht viel.


zu erstens : doch

zu zweitens : ein bisschen ist wohl stark untertrieben

das leben ist kein ponyhof

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 22:11
#8 RE: AKs Mühle Zitat · antworten

hm. irgendwie tu ich mir da schwer mitta entscheidung wohin. ich will a gut abgestimmte gabel danach haben. wo geh ich am besten hin. vllt.doch zu cosmic. bieten die nicht auch irgend ne art tuning an?

mein roco wollt ich evlt pushn lassen. kann mir da irgendwer sagen obs taugt oder nit?

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

26.05.2008 22:16
#9 RE: AKs Mühle Zitat · antworten
Das Lapierre is schon nen feines Radl

fahr doch erst mal mit einer funktionierenden Gabel
Mit der Ölviskotität kann man ja noch bissl rumspielen

PUSH macht auf jeden Fall sehr feine Sachen.
Laß ihn pushn wenn er eh nen Service braucht.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

AK-83 Offline

Werkstatthiwi 2011

Beiträge: 41

26.05.2008 22:19
#10 RE: AKs Mühle Zitat · antworten

Kann irgendwer Sven sperren, dass er nicht auf meine Posts antworten kann.
Muss den schon den halben Tag ertragen!

Zur Gabel: Ich bin mit MP nicht zufrieden bis jetzt!
Dämpfer gut, bin ich aber davor nicht gefahren, also kein Vergleich.
Gabel ging vorher besser, vorallem die Zugstufe ist jetzt viel zu langsam.
Beim Bremsen taucht sie mindestens genau so wie vorher.
Auf schnelle Schläge verhärtet sie weil die Zugstufe sie nicht raus lässt.
Und vor dem Tuning hatte die Gabel keine Kratzer, danach schon.
Dafür haben sie auch meine Aufkleber weggeschimssen, gegen ausdrücklichen Wunsch.

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 22:21
#11 RE: AKs Mühle Zitat · antworten

hm najo wenn sich die paar euro mehr für die mp leute rentieren tät würd ich se lieber zu denne schicken.
bin am rennen eine 888 rc2x mit mp race tuning bisl gefahrn. hat mir ganz gut gefallen. war ultra weich aber irgendwie dann beim fahrn genau richtig.

das pushn kommt dann wenn der dämpfer ganz bläd wird

 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de