Ach, braucht man das. Wenn man es richtig fährt und alle Steine beseitigt, hält es eh. Und momentan ist es wieder zerlegt, und die tolle Wundergabel wieder in der Post.
hm. irgendwie tu ich mir da schwer mitta entscheidung wohin. ich will a gut abgestimmte gabel danach haben. wo geh ich am besten hin. vllt.doch zu cosmic. bieten die nicht auch irgend ne art tuning an?
mein roco wollt ich evlt pushn lassen. kann mir da irgendwer sagen obs taugt oder nit?
Kann irgendwer Sven sperren, dass er nicht auf meine Posts antworten kann. Muss den schon den halben Tag ertragen!
Zur Gabel: Ich bin mit MP nicht zufrieden bis jetzt! Dämpfer gut, bin ich aber davor nicht gefahren, also kein Vergleich. Gabel ging vorher besser, vorallem die Zugstufe ist jetzt viel zu langsam. Beim Bremsen taucht sie mindestens genau so wie vorher. Auf schnelle Schläge verhärtet sie weil die Zugstufe sie nicht raus lässt. Und vor dem Tuning hatte die Gabel keine Kratzer, danach schon. Dafür haben sie auch meine Aufkleber weggeschimssen, gegen ausdrücklichen Wunsch.
hm najo wenn sich die paar euro mehr für die mp leute rentieren tät würd ich se lieber zu denne schicken. bin am rennen eine 888 rc2x mit mp race tuning bisl gefahrn. hat mir ganz gut gefallen. war ultra weich aber irgendwie dann beim fahrn genau richtig.
das pushn kommt dann wenn der dämpfer ganz bläd wird