Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Dies und Das
SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

27.11.2008 01:01
Online Posing Bankdrücken! Zitat · Antworten
Obacht!

mit kam neulich im Studio die tolle Idee ein FBC Online Bankdrückbattel zu machen.

Da der Didi sonst ohne Probs gewinnnen würde machen wir es Körpergewicht abhängig. Wenn der didi 100 drückt muss ich nur 80 machen oder so
dokumentiert wird das ganze per HandyVid!

Also ich leg morgen vor mit 50Kilo 5mal wer macht mit?

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

27.11.2008 01:11
#2 RE: Online Posing Bankdrücken! Zitat · Antworten

Ich will da gefälligst den Körperfettanteil als Berechnungsfaktor drin haben, damit ich fette Sau auch eine Chance hab.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

27.11.2008 08:31
#3 RE: Online Posing Bankdrücken! Zitat · Antworten

wie soll ich mich den selber filmen beim trainieren?
nen Fremden anzusprechen is mir da zu peinlich

Für 5x 50 kg brauchst aber nich wirklich nen Video machen. Da drückt doch bestimmt sogar die Vera mehr



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.537

27.11.2008 09:43
#4 RE: Online Posing Bankdrücken! Zitat · Antworten

dann aber als mehrkampf: mit bankdrücken, klimmzügen und nasebohren.

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

27.11.2008 14:43
#5 RE: Online Posing Bankdrücken! Zitat · Antworten
Zitat von Batman
wie soll ich mich den selber filmen beim trainieren?
nen Fremden anzusprechen is mir da zu peinlich

Für 5x 50 kg brauchst aber nich wirklich nen Video machen. Da drückt doch bestimmt sogar die Vera mehr


Nein die Vera drückt net mehr und klar nen Fremden ansprechen! Ich frag da einfach nen russen "hey kannst mich kurz filmen? und Handy is meins" Oder geh halt einfach mit der Nicola in studio.wirst doch jemanden kannen der dich 30sek. lang filmt!
@dubbel ich mach alles!!!

...ich geh jetzt erstmal radeln und heut abend ins studio vorlegen

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

16.01.2009 10:43
#6 RE: Online Posing Bankdrücken! Zitat · Antworten

hab die 50 kg absolviert
Beweise keine, aber die sind wohl auch noch nich nötig.
Bei mir im City Fitness sind am frühen Morgen nur Rentner. Die rennen weg wenn sie nen Handy mit Foto sehen, weil sie Angst um ihre Seele haben.
Hab dafür nen ordentlichen Muskelkater, da ich schon lang nich mehr im Studio war
Bis zum Frühling muß aber die Bierwampe weg und die Brust anschwellen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

16.01.2009 15:27
#7 RE: Online Posing Bankdrücken! Zitat · Antworten
ohne Vid kein Props!


ja Rentner und Eheschlampen die gerne mal mit dem Batman um die Häuser fliegen möchten.
Der Didi hat mir schon erzählt was vormittags in so Studios abgeht

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

16.01.2009 15:39
#8 RE: Online Posing Bankdrücken! Zitat · Antworten

Du brauchst was sagen in Deinem 24h Studio.
Da gibts ja Nachts nich mal jemanden der aufpaßt
Da werden wahrscheinlich nachts Pornos gedreht und ähnliches



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.537

16.01.2009 15:48
#9 RE: Online Posing Bankdrücken! Zitat · Antworten

wieviel wiederholungen?

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

16.01.2009 16:05
#10 RE: Online Posing Bankdrücken! Zitat · Antworten

10 zum Aufwärmen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

16.01.2009 16:11
#11 RE: Online Posing Bankdrücken! Zitat · Antworten


5 mal 60kg vor nem Monat

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.537

30.01.2009 10:09
#12 RE: Online Posing Bankdrücken! Zitat · Antworten
gestern in zu kleinen schritten hochgearbeitet,
am ende 4 x 70.


klimmzüge hab ich gar nicht erst gezählt.
titel »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz