keine Ahnung MPK, was die Karten kosten, ich hoffe doch net mehr als 40tacken...ja unsere generation...da war der Thaper grad mal 4 Jahre alt wie wir dazu schon gefeiert haben. Allemalle war da immer voll dabei, weiss noch So. Nachmittag "save the robots" im Paisley Und wie der Thaper 6 war konnten wir in so coole Clubs wie das Prime Rose Oh bin ich froh das ich schon so alt bin...
Allemalle wenn du mitgehst zahl ich dir die Karte und ziehs dir von der Feder ab!
Some brand new European tour dates have just been announced. Please visit theprodigy.com for ticket info:
26th Feb 09 Stockholm Berns 27th Feb 09 Oslo Sentrum Scene 28th Feb 09 Copenhagen The Grey Hall 2nd March 09 Berlin Huxleys 3rd March 09 Cologne E – Werk 4th March 09 Amsterdam Melkweg 6th March 09 Munich Tonhalle 7th March 09 Bratislava Venue to be announced 8th March 09 Vienna Venue to be announced 9th March 09 Zurich Maag Event Hall 15th March 09 Paris The Zenith
Hab mir damals mit 16 oder 17 Jahren auch die Haare ringsrum abrasiert und den Rest schwarz gefärbt und lang wachsen lassen. Ging damals auch gut ab zu Haus, aber dann bin ich eh in den Keller gezogen. Damals konnte der Per wahrscheinlich grad laufen
wie der Per mit seinen Benjamin Blümchen Tapes durch war, hat Prodigy aufgehört jetzt hat er doch ne Freundin die macht im sicherlich nicht schneller ausser beim Gummi aufziehen