Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Dies und Das
1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 13:37
Trek Session 10 GEKLAUT, Nürnberg 27.08.2009 Zitat · antworten

Julian E. :

Hi Jungs,

eine bitte.

In Nürnberg wurde leider wieder zugeschlagen und zwar heute Nacht. Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!!!
Mein geliebtes Rad ist weg!

Fahrradbeschreibung

Rahmen: Trek Session 10, small, weiß

Dämpfer: Manitou Revox

Gabel: Marzocchi 888 RC3 WC 2009, weiß!!!! (normal grau), silberne standrohre

Bremsen: Avid Code 203mm, schwarz, rote Straitline hebel, Blaue Goodridge Leitungen

Laufräder: Hadley HR Nabe, Marzocchi VR Nabe, Spank 24" !!!!! Felgen

Sattel: Schwarz mit roter umrandung, Rennrad Sattel

Vorbau: Tioga

Antrieb: Funn kurbeln, E13 Bashguard schwarz, Sram X9 /X7 Ausstattung





bei Sichtung bitte vom Rad ziehn, festhalten, Cops holen, meldung an per(ät)ride-fx.de oder hake-(at)gmx.de

und n paar aufn deckel darf er auch gern haben ;)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

29.08.2009 01:35
#2 RE: Trek Session 10 GEKLAUT, Nürnberg 27.08.2009 Zitat · antworten

isch werd zum Taliban...echt diesen Dieben die Hand abhacken.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

ortsbursche Offline

Schreiberling


Beiträge: 260

29.08.2009 14:26
#3 RE: Trek Session 10 GEKLAUT, Nürnberg 27.08.2009 Zitat · antworten

ey hrsch,hast dir dein genick beim bei ken gebrochen oder hast mich gar aus skype gelöscht??da kann ich dich dann auch gleich löschen.ich kann ja dann auch mal ne wand fragen

vorerst weg!

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2009 21:23
#4 RE: Trek Session 10 GEKLAUT, Nürnberg 27.08.2009 Zitat · antworten

Pc put.

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 21:15
#5 RE: Trek Session 10 GEKLAUT, Nürnberg 27.08.2009 Zitat · antworten

Das Rad wurde gesichtet!!!!

in NBG-südstadt!!!!.

schwarz umlackiert!!! erkennbar an der einmaligen rahmenform und den blauen goodridge leitungen.


bitte haltet euere augen offen. wir werden morgen dort verstärkt rumhampeln.

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 13:17
#6 RE: Trek Session 10 GEKLAUT, Nürnberg 27.08.2009 Zitat · antworten

das rad ist wieder da!!!

Hannes Offline

Schreiberling

Beiträge: 162

10.09.2009 13:43
#7 RE: Trek Session 10 GEKLAUT, Nürnberg 27.08.2009 Zitat · antworten

dann ises ja gut !

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

10.09.2009 15:19
#8 RE: Trek Session 10 GEKLAUT, Nürnberg 27.08.2009 Zitat · antworten

details!

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 19:47
#9 RE: Trek Session 10 GEKLAUT, Nürnberg 27.08.2009 Zitat · antworten

wurde gestern wieder vom ju (besitzer) am aufsessplatz entdeckt. er und sein chef ham das rad erst mal mit eigenen schlössern fixiert und die poleristen geholt. die kamen gleich mit 3 streifen an.

ju durfte seine schlösser wieder abnehmen und dann sans alle wieder verschwunden. rad hams stehn lassen, anschliessend sam paar zivil polizisten zum observieren gekommen und die ham dann im lauf des gestrigen abends den täter festgenommen.

das rad kriegt er nächste woche wieder.

JansonJanson Offline

Bayern Fan


Beiträge: 314

11.09.2009 09:48
#10 RE: Trek Session 10 GEKLAUT, Nürnberg 27.08.2009 Zitat · antworten

ich hätte das auf meine Art geklärt ...

Go hard or Go home ...

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2009 10:01
#11 RE: Trek Session 10 GEKLAUT, Nürnberg 27.08.2009 Zitat · antworten

klar,

auf den täter kommt jetz aber einiges noch zu.

nich das ers ja nur geklaut hat,

stümpermässig einfach mit ner dose drüber lackiert, dabei wohl auch einige teile beschädigt.
(zb dämpfer)
da kommen noch paar weitere punkt mit in die anzeige rein.

wenn man so nen typen schonmal erwischt, sollte man es auch richtig machen.

Phil Offline

Schreiberling


Beiträge: 93

11.09.2009 13:41
#12 RE: Trek Session 10 GEKLAUT, Nürnberg 27.08.2009 Zitat · antworten

Am besten, nachdem die Anklage vorbei ist und er gezahlt hat, den Typen nochmal Persönlich aber Anonym aufsuchen!

JansonJanson Offline

Bayern Fan


Beiträge: 314

11.09.2009 16:02
#13 RE: Trek Session 10 GEKLAUT, Nürnberg 27.08.2009 Zitat · antworten

ok ... das wäre auch noch ne möglichkeit ...

Go hard or Go home ...

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

16.09.2009 19:17
#14 RE: Trek Session 10 GEKLAUT, Nürnberg 27.08.2009 Zitat · antworten

und was ist mit Hand abhacken?

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 19:31
#15 RE: Trek Session 10 GEKLAUT, Nürnberg 27.08.2009 Zitat · antworten

immer mit der ruhe, die klinge ist noch nicht stumpf genug. abschlagen macht mehr spaß

 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de