Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Biete
Andreas Dorn Offline



Beiträge: 1

04.01.2010 01:10
Cannondale Judge Zitat · Antworten

Hi Folks,

ich biete hier mein Cannondale Judge an.
Rahmen von 2007, das Bike wurde von Werni vom Better Bike in Erlangen aufgebaut und gepflegt.

Rahmen: matt schwarz mit reflektierenden Schriftzügen, die nur bei einem bestimmten Lichteinfall sichtbar sind.
Gabel: Boxxer Team im Casting einer World Cup von 2008
Rear Shock: Marzocchi Roco TSTR
Lenker und Vorbau: FUNN
Bremsen: Jucy 5
Pedale: V12
Kettenführung: Truvativ
Schaltwerk: Shimano XTR
Schalthebel: Shimano XTR
Kurbeln: Truvativ Holzfeller
Felgen: Sun Rims Single Track, hinten 2009 erneuert
Narben: Veltec
Reifen: Maxxis Minion DH 60a 2,5

An der Schwinge gibts einen Kratzer und eine Schramme. Sonst ist der Lack wie neu. Das Bike bekam bei Better Bike in Erlangen (http://www.betterbike.de) im Spätsommer 2009 einen Service. Der Hinterbau hat keinerlei Spiel, alle Lager wurden inspiziert und bei Bedarf erneuert. Ihr könnt Werni im Shop dort gern anrufen, er kann Euch alles über das Bike sagen, hat er angeboten (bitte nur ernsthafte Interessenten).

Ich war mit dem Bike keine 10 mal im Bike Park, keine Rennen. Mit 48 bin ich vielleicht zu alt für Downhill. Hab gemerkt, dass für meine Fahrweise ein Moto ausreicht.

Das Judge kann in Erlangen angesehen werden. Ich wohne direkt am Waldrand, da kann auf 80 Höhenmeter auch mal Probegefahren werden!
Fotos gern per E-Mail!

VB 2350,-
Ernsthafte Interessenten können mich erreichen:
Handy: 0173-8601369
E-Mail: dorn.grafik@t-online.de

Angefügte Bilder:
Judge03.jpg   Judge07.jpg   Judge08.jpg  
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz