ich biete hier mein Cannondale Judge an. Rahmen von 2007, das Bike wurde von Werni vom Better Bike in Erlangen aufgebaut und gepflegt.
Rahmen: matt schwarz mit reflektierenden Schriftzügen, die nur bei einem bestimmten Lichteinfall sichtbar sind. Gabel: Boxxer Team im Casting einer World Cup von 2008 Rear Shock: Marzocchi Roco TSTR Lenker und Vorbau: FUNN Bremsen: Jucy 5 Pedale: V12 Kettenführung: Truvativ Schaltwerk: Shimano XTR Schalthebel: Shimano XTR Kurbeln: Truvativ Holzfeller Felgen: Sun Rims Single Track, hinten 2009 erneuert Narben: Veltec Reifen: Maxxis Minion DH 60a 2,5
An der Schwinge gibts einen Kratzer und eine Schramme. Sonst ist der Lack wie neu. Das Bike bekam bei Better Bike in Erlangen (http://www.betterbike.de) im Spätsommer 2009 einen Service. Der Hinterbau hat keinerlei Spiel, alle Lager wurden inspiziert und bei Bedarf erneuert. Ihr könnt Werni im Shop dort gern anrufen, er kann Euch alles über das Bike sagen, hat er angeboten (bitte nur ernsthafte Interessenten).
Ich war mit dem Bike keine 10 mal im Bike Park, keine Rennen. Mit 48 bin ich vielleicht zu alt für Downhill. Hab gemerkt, dass für meine Fahrweise ein Moto ausreicht.
Das Judge kann in Erlangen angesehen werden. Ich wohne direkt am Waldrand, da kann auf 80 Höhenmeter auch mal Probegefahren werden! Fotos gern per E-Mail!