ich hab die letzen tage im internet mal nach günstigen onlineshops für spiele gesucht und bin fündig geworden hab gestern assassins creed brotherhood in england bestellt.
cooler shop. saugute preise und billiger versand nach deutschland. das spiel kostet mit versand knapp 38 euro im gegensatz bei uns 65 euro
die haben alle spiele saugünstig. hab heute gleich noch 3 weitere bestellt. splinter cell conviction 15 pfund kane and lynch 2 14pfund mafia 2 für 20 pfund
70 € zahl ich auch nich für nen neues PS3 Spiel. Besonders wenns nach nem halben Jahre nur noch 50 € und dann bald nur noch 40 € usw. kostet
Gran Tourismo ist glaub mein erstes nagelneues Spiel. Dafür aber auch günstiger da vorbestellt in Englang.
Auf dem Laptop zock ich momentan Unreal Tournament 3, Fall Out 3 und Dark Orbit. An Fal Out 3 spiel ich aber schon seit nem Jahr. So oft zock ich nich.
Games Garden könnt ich auch mla gucken. Bin aber immer zu faul und bestellst im Internet. Es lebe der Onlinehandel
hahaa, in der Ubahn bin ich auch schon gesteckt besonders lustig, wenn man über nen Monat nich mehr gezockt hat und das Männchen steht in irgend einer Höhle rum und man weiß überhaupt nich was es da macht und wie man raus kommt
Ja, die U-Bahn ist schon nervig bei Fallout 3. Ich hab die Collector's Edition vom Lösungsbuch, da sind detallierte Pläne der U-Bahn drin. :D Bei Fallout New Vegas gibt es nicht mehr so krasse U-Bahn netzte.
mir fehlt immer irgendwann die Dauermotivation bei solchen Spielen Irgendwann is alles gleich und man hat seine Figur so ausgebaut, dass sie eh nich mehr kaputt geht also läuft man nur noch rum und sammelt Sachen ein
GTA hab ich auch noch auf dem Rechner war aber nen riesen Fehler das für den Rechner und nicht für die PS3 zu kaufen zickt und zuckelt immer wieder rum trotz 8 GB Hauptspeicher und 4 Kern Prozessor Prezessorlast ist nich mal auf 100 % beim Zocken absolut dämlich programmiert bzw. portiert für den PC dazu läßt es sich nur mit einem Xbox Controller am PC spielen. Normale Gamepads werden nicht erkannt.