Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Sonstiges
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

25.01.2011 20:18
Morzine 2011 Zitat · antworten

Wer ist nun wann in Morzine.
Wir sind dieses Jahr auch mal wieder ab Anfang Juli vor Ort.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

flori Offline

Schreiberling


Beiträge: 155

26.01.2011 18:40
#2 RE: Morzine 2011 Zitat · antworten

ich vorraussichtlich auch

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

26.01.2011 23:11
#3 RE: Morzine 2011 Zitat · antworten

Markus und ich Ende Juli.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

08.02.2011 09:59
#4 RE: Morzine 2011 Zitat · antworten



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

JansonJanson Offline

Bayern Fan


Beiträge: 314

16.02.2011 15:33
#5 RE: Morzine 2011 Zitat · antworten

bin ziemlich sicher vom 23.7. bis 6.8. unten ...

Go hard or Go home ...

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

16.02.2011 23:23
#6 RE: Morzine 2011 Zitat · antworten

16.-30. Juli


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

15.05.2011 12:13
#7 RE: Morzine 2011 Zitat · antworten

In Morgins gibts jetzt auch nen Pumptrack

http://dirt.mpora.com/news/pumptrack-mor...witzerland.html

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

03.07.2011 22:36
#8 RE: Morzine 2011 Zitat · antworten

Kettenführung in der Mitte durchgebrochen. Das neue V10 ist doch recht niedrig. Nächste mal Ersatz mitnehmen.
Biervorrat für 5 Wochen nach bissl was über 1 Woche über die Hälfte aufgebraucht. Hat einfach keinen Sinn. Letztes Jahr, dass ich Bier extra mitschlepp. Hatte heute aber auch etwa 10 Südafrikaner im Garten sitzen zum Worldcup gucken.

Ist jemand in cSixx Kettenführungen interessiert?
Der Gründer der Firman und gleichzeitig einer der Gründer von Leatt saß vorhin in meinem Garten.
Die Führungen wiegen 150g inkl. Bashguad. Führung komplett aus Carbon und Bashguard ist Kevlar verstärkt. Produktionsweise wie carbon Leatt Braces.
Hab einen Borathaltegurt für meine Carbon Leatt bei im in Auftrag gegeben. carbon Leatt + Borat Mankini Straps is da pimp :o)

Nie mehr in der ersten Woche nach Morzine fahren. War überhaupt nix los und es war auch noch überhaupt nix präpariert. Morzine war wie ausgestorben und Strecken noch von letzter Saison im Eimer.

Leatt bzw. cSixx Futzi hat mein und Nicolas Frame Wrap entwendet und cSixx Kettenstrebenschutz hingebastelt.
Die Dinger werden per Velcro befestigt und halten Bombenfest. Sind aus Gummi und sollen sehr haltbar sein.

Falls jeman Interesse hat schnell Bescheid geben.
http://www.csixx.com/
Werd morgen paar Sachen von ihm bekommen. Falls jemand was bestimmtes will, melden.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

04.07.2011 19:18
#9 RE: Morzine 2011 Zitat · antworten

ich brauch selbst nix.

das mit deinen teilen geht klar, werd mich bei allemalle melden.

was wiegt das zeug denn?
passt das noch in den radkoffer?

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

04.07.2011 19:50
#10 RE: Morzine 2011 Zitat · antworten

ist ne Deemax Felge mit rund 550-600g und ne Kettenführung samt Verpackung mit etwa 300-400 g
also rund ein Kilo
evtl. noch nen paar Griffe dazu



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

04.07.2011 20:14
#11 RE: Morzine 2011 Zitat · antworten

ohh, ich hab was feines Neues für mein Spitfire
bling bling



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

04.07.2011 22:24
#12 RE: Morzine 2011 Zitat · antworten

Zitat von Batman

Hab einen Borathaltegurt für meine Carbon Leatt bei im in Auftrag gegeben. carbon Leatt + Borat Mankini Straps is da pimp :o)



Hmm...Batman + Mankini, das stell ich mir etwas komisch vor...


RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

15.07.2011 21:24
#13 RE: Morzine 2011 Zitat · antworten

Hoffentlich lässt sich das morgen alles schnell und problemlos zusammenbauen.
Lager rein, Hinterbau dran, Schrauben fest, rein ins Auto. Schaltwerk und Schaltzug können wir auch in Morzine machen.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

18.07.2011 21:32
#14 RE: Morzine 2011 Zitat · antworten

‎@markus: hast du nen neuen hinterbau?

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

18.07.2011 23:14
#15 RE: Morzine 2011 Zitat · antworten

Ja hat er, kam am Freitag abend, Samstag dann abgeholt und eingebaut und ab nach Morzine.
Danke dubbel!


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

18.07.2011 23:48
#16 RE: Morzine 2011 Zitat · antworten

Neuer Trail im Chatel Bikepark


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de