Kettenführung in der Mitte durchgebrochen. Das neue V10 ist doch recht niedrig. Nächste mal Ersatz mitnehmen. Biervorrat für 5 Wochen nach bissl was über 1 Woche über die Hälfte aufgebraucht. Hat einfach keinen Sinn. Letztes Jahr, dass ich Bier extra mitschlepp. Hatte heute aber auch etwa 10 Südafrikaner im Garten sitzen zum Worldcup gucken.
Ist jemand in cSixx Kettenführungen interessiert? Der Gründer der Firman und gleichzeitig einer der Gründer von Leatt saß vorhin in meinem Garten. Die Führungen wiegen 150g inkl. Bashguad. Führung komplett aus Carbon und Bashguard ist Kevlar verstärkt. Produktionsweise wie carbon Leatt Braces. Hab einen Borathaltegurt für meine Carbon Leatt bei im in Auftrag gegeben. carbon Leatt + Borat Mankini Straps is da pimp :o)
Nie mehr in der ersten Woche nach Morzine fahren. War überhaupt nix los und es war auch noch überhaupt nix präpariert. Morzine war wie ausgestorben und Strecken noch von letzter Saison im Eimer.
Leatt bzw. cSixx Futzi hat mein und Nicolas Frame Wrap entwendet und cSixx Kettenstrebenschutz hingebastelt. Die Dinger werden per Velcro befestigt und halten Bombenfest. Sind aus Gummi und sollen sehr haltbar sein.
Falls jeman Interesse hat schnell Bescheid geben. http://www.csixx.com/ Werd morgen paar Sachen von ihm bekommen. Falls jemand was bestimmtes will, melden.
Hoffentlich lässt sich das morgen alles schnell und problemlos zusammenbauen. Lager rein, Hinterbau dran, Schrauben fest, rein ins Auto. Schaltwerk und Schaltzug können wir auch in Morzine machen.