Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Suche
Fotze ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 22:31
suche HR mit 150mm Nabe Zitat · Antworten

nachdem mein Kollege nun doch nicht seinen LRS verkauft...frag ich mal euch habt ihr ein hinteres LR in 150mm über.

thx

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

02.04.2007 22:34
#2 RE: suche HR mit 150mm Nabe Zitat · Antworten

Stylo hat nen Satz gelber Deemax über wenn ichs richtig verstanden hab



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Fotze ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 22:45
#3 RE: suche HR mit 150mm Nabe Zitat · Antworten

Geil aber zu teuer...

22x5cm ( Gast )
Beiträge:

05.04.2007 23:36
#4 RE: suche HR mit 150mm Nabe Zitat · Antworten
ich hab garkeinen internetpimmel. weil ich hab rote dt laufräder
22x5cm ( Gast )
Beiträge:

05.04.2007 23:39
#5 RE: suche HR mit 150mm Nabe Zitat · Antworten
so ich jetzt ins Wohnzimmer und las mir den arsch versohlen, und danach schlaf ich aufm sofa
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.04.2007 23:46
#6 RE: suche HR mit 150mm Nabe Zitat · Antworten
Shaun, kommt das von den harten XC Sätteln, dass Du so ne Affinität für geschlechtsbezogene Benutzertitel hast?
Vielleicht doch nich so tief die Sattelspitze beim Uphill einklinken

Frag mal nach dem Arschversohlen, könnt grad nen guter Zeitpunkt sein, ob Du nun am Samstag an Oko darfst.
Die Selle Sättel in T1 Version haben übrigens extra dicken Sattelnasen *blob*


Wir müssen uns noch nach besseren Smileys umschaun. Die taugen einfach nix.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

22x5cm ( Gast )
Beiträge:

06.04.2007 00:15
#7 RE: suche HR mit 150mm Nabe Zitat · Antworten

so nen schwuler Sattel kommt mir nicht drauf...viel zu weich!!! Meinst ich las mir den Arsch versolen und beim Biken mehm ich rum, nope.
Das sind die Frühlingsgefühle die mich zur Zeit irgendwie nur an unterkörper denken lassen...

wie wärs mit: Stringtanga, Penispumpe, Gummivagina, Spermaforall oder Komawichser? Keine Ahnung seit ich mit dem Buffen unfreiwillig aufgehört habe muss sich erst mein Hirn wieder neuorientieren bzw. sich defragmentieren und da kommt der ganze scheiß aus dem Unterbewusstsein wieder hervor. Sozusagen die zweite Pubertät, allerdings fallen mir jetzt die Haare am Sack aus...vielleicht kommt des aber auch vom CC Fahren. Wer weiß???

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.04.2007 00:19
#8 RE: suche HR mit 150mm Nabe Zitat · Antworten
Gibt mal bei Google Penispumpe Franken ein
Penispumpe muß ich mir glaub als Benutzertitel sichern

Am DHler hab ich auch das Polster runtergerissen. Is nur unnötiges Gewicht und sitzen tu ich ja eh nich.
Am Rennrad hab ich seit Weihnachten nen Specialized Toupe Sattel. Is mit 2 mm weichen Schaustoff geüttert Da hat der Bopps schon ganz gut gezogen am Anfang
Dafür schläft der Schniedl nich mehr ein wie bei meinem zu weichen Fizik Arione und mittlerweile ist er recht bequem wenn man sich mal daran gewöhnt.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

22x5cm ( Gast )
Beiträge:

06.04.2007 00:21
#9 RE: suche HR mit 150mm Nabe Zitat · Antworten

na auf den Geschmack gekommen?

Komawichser ist für Didi.H reserviert von dem hab ich dieses geile Wort...hab gehört mit ner Plastiktüte übern Kopf funktioniert das sogar

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.04.2007 00:24
#10 RE: suche HR mit 150mm Nabe Zitat · Antworten

Heißt das, Du ziehst Dir ne Alditüte übern Kopf und machst dann an Deim Pipimann rum



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

22x5cm ( Gast )
Beiträge:

06.04.2007 00:28
#11 RE: suche HR mit 150mm Nabe Zitat · Antworten

nur wenn ich Viagra geraucht habe

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.04.2007 00:30
#12 RE: suche HR mit 150mm Nabe Zitat · Antworten
Rauchen? Dacht das wären Zäpfchen.

Ich brauch sowas unbedingt



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

22x5cm ( Gast )
Beiträge:

06.04.2007 00:36
#13 RE: suche HR mit 150mm Nabe Zitat · Antworten

ne ich kauf mir irgendwann mal sowas in gross..ne 125 oder ne 250er...würde mich schon reizen...

die kleinen sind zwar spassig, aber da kann man net richtig springen...wenigsten net mitm Rex seiner

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

06.04.2007 00:49
#14 RE: suche HR mit 150mm Nabe Zitat · Antworten

shaun auf mtb newes sucht jemand nen dt laufradsatrz wie du jetzt hast. verkauf ihn gleich wieder mit gewinn.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=271448



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.04.2007 20:37
#15 RE: suche HR mit 150mm Nabe Zitat · Antworten

Die kleinen gibts mittlerweile auch bis glaub 110 ccm und wohl gute 30 PS
Da geht dann schon einiges bei dem Gewicht



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz