Meine beiden Bremsen an meinem P2 funktionieren kaum noch!!Markus und ich ham schon versucht zu Entlüften und Beläge zu schleifen! Hinterbremse funktioniert jetzt zwar wieder aber wirklich BREMSEN kann man des nicht wirklich nennen!!Habt ihr irgendwelche TippsWäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet!Sind übrigens Hayes Sole!
____________________________________________________ PLAY HARD AND ROUGH OR TAKE YOUR BALLS AND GO HOME!!!
Ich hab so gut wie keinen Druckpunkt!! Wir hatten eh bloß so ein "provisorisches" Entlüftungskit (sorry Markus-is aber so)! Muss mir da wohl eins zulegen.Oder doch einfach zum Mechaniker??Wird doch wohl net so teuer sein oder??Und dann funzen sie wenigstens wieder richtig.Hoffe ich doch
____________________________________________________ PLAY HARD AND ROUGH OR TAKE YOUR BALLS AND GO HOME!!!
Sicher das der Markus das Dot auch in die richtige Öffnung geprsst hat
Hayes hat nen harten und deutlich spürbaren Druckpunkt. Ansonsten ist Luft im System. Entlüftungskit kostet nich die Welt und bekommst beim Sven in der Fahrradkiste.
Markus hat immer nur Vermutungen aufgestellt aber wirklich Ahnung hatte er a net. Kennst ja seine Reparier-Versuche!!Sag nur OKO und sein Schaltwerk Ne,war schon die richtige Öffnung!
In Antwort auf:Wir hatten eh bloß so ein "provisorisches" Entlüftungskit (sorry Markus-is aber so)
Naja, das ist das offizielle Entlüftungskit von Hayes, das der Markus da hat. Normalerweise reicht das auch um die Bremsen gut zu entlüften, die HFX9 vom Markus haben wir auch schon häufiger damit bearbeitet, und die vom Thomas - glaub ich - auch schon.
In Antwort auf:Naja, das ist das offizielle Entlüftungskit von Hayes, das der Markus da hat.
Echt??Bist du dir sicherMeinst du des kleine Fläßchen mit dem drangetapten Schlauch Und des soll 30 Euro kosten? Naja,kann auch dran liegen das Markus und ich nicht wirklich Ahnung hatten Musste mal jemand machen der sich damit auskennt. Wenn du mal wieder beim Markus bist kann ich ja evtl. vorbeischauen damit du dir des mal anschaust wenns Zeit hast! Wär cool.thx