Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Tech Talk
BUCK_BIKER Offline

Schreiberling

Beiträge: 21

18.04.2007 10:42
Bremsen funzen nicht Zitat · Antworten

Meine beiden Bremsen an meinem P2 funktionieren kaum noch!!Markus und ich ham schon versucht zu Entlüften und Beläge zu schleifen! Hinterbremse funktioniert jetzt zwar wieder aber wirklich BREMSEN kann man des nicht wirklich nennen!!Habt ihr irgendwelche TippsWäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet!Sind übrigens Hayes Sole!

____________________________________________________ PLAY HARD AND ROUGH OR TAKE YOUR BALLS AND GO HOME!!!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

18.04.2007 10:43
#2 RE: Bremsen funzen nicht Zitat · Antworten

Hast Du denn nen harten definierten Druckpunkt?
Wenn nich, ist Luft im System. Hayes kann ziemlich zickig beim entlüften sein.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

BUCK_BIKER Offline

Schreiberling

Beiträge: 21

18.04.2007 10:53
#3 RE: Bremsen funzen nicht Zitat · Antworten

Ich hab so gut wie keinen Druckpunkt!!
Wir hatten eh bloß so ein "provisorisches" Entlüftungskit (sorry Markus-is aber so)!
Muss mir da wohl eins zulegen.Oder doch einfach zum Mechaniker??Wird doch wohl net so teuer sein oder??Und dann funzen sie wenigstens wieder richtig.Hoffe ich doch

____________________________________________________ PLAY HARD AND ROUGH OR TAKE YOUR BALLS AND GO HOME!!!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

18.04.2007 11:02
#4 RE: Bremsen funzen nicht Zitat · Antworten

Sicher das der Markus das Dot auch in die richtige Öffnung geprsst hat

Hayes hat nen harten und deutlich spürbaren Druckpunkt. Ansonsten ist Luft im System.
Entlüftungskit kostet nich die Welt und bekommst beim Sven in der Fahrradkiste.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

BUCK_BIKER Offline

Schreiberling

Beiträge: 21

18.04.2007 11:32
#5 RE: Bremsen funzen nicht Zitat · Antworten

Markus hat immer nur Vermutungen aufgestellt aber wirklich Ahnung hatte er a net.
Kennst ja seine Reparier-Versuche!!Sag nur OKO und sein Schaltwerk
Ne,war schon die richtige Öffnung!

____________________________________________________ PLAY HARD AND ROUGH OR TAKE YOUR BALLS AND GO HOME!!!

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

18.04.2007 12:07
#6 RE: Bremsen funzen nicht Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wir hatten eh bloß so ein "provisorisches" Entlüftungskit (sorry Markus-is aber so)


Naja, das ist das offizielle Entlüftungskit von Hayes, das der Markus da hat.
Normalerweise reicht das auch um die Bremsen gut zu entlüften, die HFX9 vom Markus haben wir auch schon häufiger damit bearbeitet, und die vom Thomas - glaub ich - auch schon.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

BUCK_BIKER Offline

Schreiberling

Beiträge: 21

18.04.2007 15:12
#7 RE: Bremsen funzen nicht Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Naja, das ist das offizielle Entlüftungskit von Hayes, das der Markus da hat.


Echt??Bist du dir sicherMeinst du des kleine Fläßchen mit dem drangetapten Schlauch
Und des soll 30 Euro kosten? Naja,kann auch dran liegen das Markus und ich nicht wirklich Ahnung hatten
Musste mal jemand machen der sich damit auskennt.
Wenn du mal wieder beim Markus bist kann ich ja evtl. vorbeischauen damit du dir des mal anschaust wenns Zeit hast!
Wär cool.thx

____________________________________________________ PLAY HARD AND ROUGH OR TAKE YOUR BALLS AND GO HOME!!!

 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz