Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Tech Talk
Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

23.04.2007 19:24
Brille zum CC fahrn Zitat · antworten

Da ich jetzt öfters mitm CC Rad unterwegs bin brauch ich mal ne anständige Brille. Des ganze billig klump was ich zu Hause rumliegen hab taugt alles nix.
Ich hab auch das Problem dass ich mit Kontaktlinsen fahr und deshalb meine Augen sehr sensibel auf Wind usw. reagieren. Bei meinen jetztigen Brillen hab ich immer das Problem dass es oben oder unten durchzieht und ich dann schnell rote, tränende Augen bekomm. Also ich brauch kurz gesagt ne Brille die ziemlich Luftdicht ist und wo es nicht durchzieht.

Werd wohl die nächsten Tage mal zu meinem Optiker schauen was der so da hat wollte aber vorher mal ein paar Meinungen von Leuten hörn die selber CC fahrn...

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

23.04.2007 19:28
#2 RE: Brille zum CC fahrn Zitat · antworten

oakley m frame.

hatte schon 10 verschiedene rudy projekt usw. alle scheiße-. die oframe is die beste. wird meine einzige brille werden. da ich auf wechselgläser stehe.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

23.04.2007 20:22
#3 RE: Brille zum CC fahrn Zitat · antworten

oakley m-frame.
mit abstrichen die adidas evil eye

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

23.04.2007 20:28
#4 RE: Brille zum CC fahrn Zitat · antworten

hmm...die adidas evil eye schaut mir aber eher "zugfrei" aus als die m-frame oder täuscht des bloß?

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

23.04.2007 20:57
#5 RE: Brille zum CC fahrn Zitat · antworten

m-frame is die macht, nur der preis is schon krass



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

23.04.2007 21:28
#6 RE: Brille zum CC fahrn Zitat · antworten

Taucherbrille



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

23.04.2007 21:36
#7 RE: Brille zum CC fahrn Zitat · antworten

Manchmal denk ich mir echt dass ich das nächste mal meine crossbrille aufsetz

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

23.04.2007 22:39
#8 RE: Brille zum CC fahrn Zitat · antworten

In Tennenlohe fährt immer ne Oma mit Taucherbrille rum.
Hab ich schon öfters gesehen. Zusammen mit Kopftuch sieht das echt racemäßig aus.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

24.04.2007 08:34
#9 RE: Brille zum CC fahrn Zitat · antworten

Zitat von Saber Rider
hmm...die adidas evil eye schaut mir aber eher "zugfrei" aus als die m-frame oder täuscht des bloß?

oakley ist deutlich windgeschützer.

ich hab noch rahmen und scheibe hier rumliegen, fehlt allerdings dieses nasen-gummiteil.
kannst ja mal ausprobieren., wenn du willst.

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

24.04.2007 17:02
#10 RE: Brille zum CC fahrn Zitat · antworten

jo kannst ja das nächste mal mitbringen wenn wir uns sehen. Dann kann ich zum Vergleich noch ne evil eye bei meinem Optiker probieren.

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

26.04.2007 22:15
#11 RE: Brille zum CC fahrn Zitat · antworten
War heut beim Optiker und hab mal die adidas evil eye proiert. Hat mich aber nich sehr überzeugt. Ist zwar schon recht dicht mit dem Schaumstoff aber ich denk des geht noch deutlich besser. Mal sehen wies bei der m-frame is...

 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de