Da ich jetzt öfters mitm CC Rad unterwegs bin brauch ich mal ne anständige Brille. Des ganze billig klump was ich zu Hause rumliegen hab taugt alles nix. Ich hab auch das Problem dass ich mit Kontaktlinsen fahr und deshalb meine Augen sehr sensibel auf Wind usw. reagieren. Bei meinen jetztigen Brillen hab ich immer das Problem dass es oben oder unten durchzieht und ich dann schnell rote, tränende Augen bekomm. Also ich brauch kurz gesagt ne Brille die ziemlich Luftdicht ist und wo es nicht durchzieht.
Werd wohl die nächsten Tage mal zu meinem Optiker schauen was der so da hat wollte aber vorher mal ein paar Meinungen von Leuten hörn die selber CC fahrn...
hatte schon 10 verschiedene rudy projekt usw. alle scheiße-. die oframe is die beste. wird meine einzige brille werden. da ich auf wechselgläser stehe.
War heut beim Optiker und hab mal die adidas evil eye proiert. Hat mich aber nich sehr überzeugt. Ist zwar schon recht dicht mit dem Schaumstoff aber ich denk des geht noch deutlich besser. Mal sehen wies bei der m-frame is...