Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Dies und Das
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

30.04.2007 02:15
1. Mai BMX Rennen Zitat · antworten

Start Rennen 12:00 Uhr. Werd mit Nicola auf jeden Fall mal hinkucken.
Wer auch hinfährt melden, dann könn ma zusammen hin.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

30.04.2007 10:21
#2 RE: 1. Mai BMX Rennen Zitat · antworten

Ich glaub ich fahr mal nach Steinach morgen.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

30.04.2007 10:53
#3 RE: 1. Mai BMX Rennen Zitat · antworten

und ich an oko

das leben ist kein ponyhof

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

30.04.2007 17:17
#4 RE: 1. Mai BMX Rennen Zitat · antworten

Ihr seid alle doof, ich habe einen "behinderten" Ehemann der nicht radfahren kann. Ich brauche einen Mann mit Rad



Oleg habt Ihr viele Karotten

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

30.04.2007 23:33
#5 RE: 1. Mai BMX Rennen Zitat · antworten

also morgen geht das rennen um 12 los. also ich werde wieder fahren. gibt preisgeld



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

01.05.2007 15:26
#6 RE: 1. Mai BMX Rennen Zitat · antworten

und...?

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

01.05.2007 15:37
#7 RE: 1. Mai BMX Rennen Zitat · antworten

wir waren da, jetzt liegt Batman allerdings wieder im Batbett und hat Batbauchweh.
Rex hat Gummibärchen



Oleg habt Ihr viele Karotten

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

03.05.2007 21:18
#8 RE: 1. Mai BMX Rennen Zitat · antworten
Michl, warst Du jetzt in Steinach?
War der untere Lift offen, oder mußte man den Skihang wieder hochschieben, wenn man die Strecke komplett gefahren ist?

Badman



Oleg habt Ihr viele Karotten

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

03.05.2007 21:26
#9 RE: 1. Mai BMX Rennen Zitat · antworten
Ich war in Steinach und bin nur den oberen Teil gefahren, war auch anspruchsvoll genug für die vier Stunden, die der Park offen hat.
Vor der Mittelstation haben die jetzt noch eine Variante in den Wald gebaut, die von der eigentlichen Rennstrecke abweicht und etwas länger ist. Oben gibts noch einen neuen großen Sprung raus auf die Skipiste (ist auf der Homepage zu sehen) und die Kante vor dem Steilstück ist auch größer (1,5m hoch und 2,5m bis zur eigentlichen Landung).

P.S. Die Strecke ist geil, wie Buck auf Dope gemischt mit ein wenig Ilmenau.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

03.05.2007 21:40
#10 RE: 1. Mai BMX Rennen Zitat · antworten
Übrigens: Mitte Mai ist ein 12 Stunden Rennen in Steinach, von 10 bis 10 in Fünferteams.

Edit: Auf der Homepage steht 7. Juli, da muss sich der Typ geirrt haben, der mir was von Mai erzählt hat.
http://www.silbersattel-bikepark.de/


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

03.05.2007 22:14
#11 RE: 1. Mai BMX Rennen Zitat · antworten

Zitat von RedOne

P.S. Die Strecke ist geil, wie Buck auf Dope gemischt mit ein wenig Ilmenau.

kannst du as etwas genauer erklären ???

das leben ist kein ponyhof

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

03.05.2007 22:30
#12 RE: 1. Mai BMX Rennen Zitat · antworten
Noch genauer?

Fühlt sich halt nach Buck Singletrails bzw. Stromschneisse an, schön flowig nur deutlich steiler, mit Ilmenau verbindet halt auch die enge Strecke und die Nutzung der natürlichen Gegebenheiten. Ist halt was ganz anderes als Bischofsmais oder Winterberg.
Rittershausen hat auch so einen Charakter, ist aber flacher und breiter.

P.S. Steinach ist was für Jungs und Mädels die den Freeride in BM geil finden.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de