Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Dies und Das
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

23.05.2007 12:58
Ausflug Zitat · antworten
Wir könnten uns den Bus organisieren und Nicola als Fahrer engagieren da sie ja keinen Alkohol trinkt und einen Brauerei Ausflug machen
Hab in meinem neuem Almanach ein paar wirklich feine Biergärten gefunden.
Alle nich weit auseinander, so daß man locker 3-4 besuchen könnte.
Vielleicht wollen die uns dann auch ein bissl sponsoren wenn wir sie als offizielle Forumsbierlieferanten ernennen

Oder wir fahren mit dem Rad. Brauereien liegen alle in der Nähe von Forchheim. Konnte man am Kanal entlang hin und zurück, ohne sich mit ein paar Bier im Bauch über Berge quälen zu müssen.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

23.05.2007 17:58
#2 RE: Ausflug Zitat · antworten

welche biergärten wären das?

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

23.05.2007 18:56
#3 RE: Ausflug Zitat · antworten
Werd ich später mal raussuchen.
Bin immer noch damit beschäftigt den Bat Royal Beach Chair mit dem Mund aufzupusten

Wenn die anderen Pfeifen nich wollen, setzte Deine Freundin auf nen Rad und wir fahren zu viert



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

23.05.2007 19:13
#4 RE: Ausflug Zitat · antworten

huhu,
ich kann schon den Bus fahren und die Biertrinker von Bier zu Bier kutschieren
fänds aber auch lustig mit Allemalle und Allemalle-Weibchen hin zu radl
mir wurst...

das Buch ist aber echt ganz "interessant"



Oleg habt Ihr viele Karotten

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

23.05.2007 21:24
#5 RE: Ausflug Zitat · antworten

fahrt ihr diese saison eigentlich auch nochmal downhill

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

23.05.2007 21:34
#6 RE: Ausflug Zitat · antworten
downhill, wasn des
Habt ihr jetzt ne Wohnung zum WC in Schladming?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

23.05.2007 21:36
#7 RE: Ausflug Zitat · antworten

des glaub ich sofort
in schladming geh ich zur not auch in die jugendherberge

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

23.05.2007 21:40
#8 RE: Ausflug Zitat · antworten

Habt Ihr nich in der Pension nachgefragt welche ich gepostet hab?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

23.05.2007 21:40
#9 RE: Ausflug Zitat · antworten

ich glaub wirklich der batman is biersüchtig. jetzt kauft er sich nen pool um auch bei größter hitze bier trinken zu können



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

23.05.2007 21:45
#10 RE: Ausflug Zitat · antworten

Zitat von Batman
Habt Ihr nich in der Pension nachgefragt welche ich gepostet hab?

hab ich wohl verschlampt

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

23.05.2007 21:46
#11 RE: Ausflug Zitat · antworten
Hab ich doch hier im Forum gepostet.

In Antwort auf:
Herzlichen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben leider nur diese eine Wohnung zu vermieten.
Wir könnten aber das Haus Katharina empfehlen, welches sich in der gleichen Strasse wie unser Haus befindet.
E-Mail: info@haus-katharina.at
Homepage: http://www.haus-katharina.at

Ich hoffe, Ihnen damit geholfen zu haben!

Mit herzlichen Grüßen
Familie Kaufmann




Den Pool hab ich schon seit zwei Jahren
Zum Schwimmen zu klein, aber man kann ne Bauchplastscherchallenge machen. Aber eh nix für Euch Weicheier

Hat sich einfach herausgestellt, dass man am besten darin trinken kann. Wasser reicht genau bis zum Hals wenn man drinn sitzt.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

23.05.2007 21:50
#12 RE: Ausflug Zitat · antworten

ah dann werd ich da mal fragen

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

24.05.2007 13:05
#13 RE: Ausflug Zitat · antworten

@Allemalle

Das eine ist eine Biobrauerei in Weigelshofen bei Eggolsheim. Da will ich unbedingt hin und dann halt mal sehen wozu man noch Lust und Laune hat.
In der Ecke sind auf 15 km gut 10 Brauereien. Laut Mag24 25 km.
Bei Hallerndorf gibts auch noch interessante Brauereiein mit schönen Biergärten.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

24.05.2007 14:46
#14 RE: Ausflug Zitat · antworten

hallerndorf als station würde mir schon reichen. da kommt das beste bier her



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

24.05.2007 14:54
#15 RE: Ausflug Zitat · antworten

Das liegt quasi auf dem Weg.

In Hallerdorf gibts Brauerei Liberth (naturtrübes Dunkel) und Friedel (Zwickel)
Rittmeyer kennt man ja schon. Is aber auch sehr gut.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

24.05.2007 18:06
#16 RE: Ausflug Zitat · antworten

is des in weigelshofen die brauerei pfister??

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

24.05.2007 18:50
#17 RE: Ausflug Zitat · antworten

ja



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

24.05.2007 19:05
#18 RE: Ausflug Zitat · antworten

willst du da direkt zur brauerei? weil oberhalb von weigelshofen im wald is der schwarze keller, da gibts auch pfister bier und man kann ne schöne tour von forchheim aus über den kellerberg und die retterner kanzel zu dem keller hinfahren. wären dann wenigstens teilweise trails und nicht nur fahrradwege.

aber wir können natürlich auch mitm auto fahren, dann kömmer andere keller oder biergärten auch mitnehmen. zu empfehlen is auch noch "penning&zeisler" in hetzelsdorf oder brauerei "meister" in unterzaunsbach. die zwei käffer liegen ziemlich nah beianander, könnte man also auch gut verbinden.

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

24.05.2007 19:28
#19 RE: Ausflug Zitat · antworten
Mir eigentlich wurst. Allerdings kommt man dann schnell auf 6 Bier wenn man ein paar Brauereien besucht.
Da wird bei der Hitze das Radln schnell zur Qual. Oder fahren mit dem Auto nach Forchheim und radeln von da los
Oder halt mit dem Zug zurück nach Erlangen. Ist bestimmt auch lustig. Dann muß man erst überhaupt nich an die Heimfahrt denken.

Der Schwarze Keller gehört zur Brauerei.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

24.05.2007 19:59
#20 RE: Ausflug Zitat · antworten

schwarzer keller wär schon mal wieder was.
wir können ja auch mitm zug nach fo, zum schwarzen keller radln zurück nach fo und mitm zug wieder heim.

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

24.05.2007 20:33
#21 RE: Ausflug Zitat · antworten

Jo, das klingt auch gut.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

24.05.2007 20:46
#22 RE: Ausflug Zitat · antworten

ja kömma- aber nicht das we weil ich bin wieder auf bmx rennen.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Chili »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de