Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.341 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.08.2007 23:28
#26 RE: Morzine rück näher Zitat · Antworten
Haben übrigens in Morzine festgestellt, dass Michel sein LKW mit 635er Oberrohr eigentlich nen 4X Radl ist
Vielleicht läßt sichs deshalb auch so gut schmeißen

Hab da übrigens noch nen Schlag frei, aber Behindies schlägt man nich. Daher heb ich mir das für nen unerwarteten Moment auf



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

ojs Offline

Schreiberling

Beiträge: 6

07.08.2007 13:03
#27 RE: Morzine rück näher Zitat · Antworten

@batman:

Ich hoffe, ihr seid wohlbehalten zurück. Aber die fleissigen Posts von Dir in allen Foren zeigen, dass zumindest die Hände nicht gelitten haben. Nochmals Danke, dass ich bei Euch mitradeln durfte, habe viel über PdS gelernt. Spontan fahre ich in 10 Tagen noch mal hin. Gelena hat es sich überlegt und Nicco darf wieder biken, so dass er mitkommt.

Grüße, Oliver

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.08.2007 14:03
#28 RE: Morzine rück näher Zitat · Antworten

Hat unser Zuspruch also doch gefruchtet

Seid froh, dass Ihr nen anderes Appartement gewählt habt. Wir hatten am Tag des Auszugs voll den Streß.
Vermieterin hat bemängelt, dass hinterm Kühlschrank in der Einbauküche Dreck war sowie unter den Schränken ....
Wurden angeschrien und beschimpft und haben unsere Kaution nicht mehr ganz zurück bekommen. Allein das wir Kaution zahlen sollten war schon nen Witz.
Endete damit, dass wir uns im Tourismusbüro beschwert haben usw.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

28.11.2008 21:48
#29 RE: Morzine rück näher Zitat · Antworten

wie schauts aus wann fahrt ihr heuer nach Morzine Vera und ich würden auch gerne für ne Woche mitgehen. Macht mal ne Ansage in welcher Zeit ihr dorten seit.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 21:58
#30 RE: Morzine rück näher Zitat · Antworten

wir (n paar von nbg, leipzig und dresden) fahrn wohl anfang august

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

28.11.2008 22:52
#31 RE: Morzine rück näher Zitat · Antworten

ne da hab ich keinen bock mehr. weil da haben die parks nurnoch donnerstag bis sonntag auf. würde gerne wieder so wie letztes jahr ende juni anfang juli.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2008 21:47
#32 RE: Morzine rück näher Zitat · Antworten

im netz steht das die bis zum 31/08 so ziemlich alle immer offen haben...

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.537

30.11.2008 16:18
#33 RE: Morzine rück näher Zitat · Antworten

Zitat von rex_sl
so wie letztes jahr ende juni anfang juli.

bin dabei.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

02.12.2008 12:15
#34 RE: Morzine rück näher Zitat · Antworten

Bei uns hat dieses Jahr Schottland Priorität und werden uns zwecks Morzine spontan entscheiden und dann halt dazu stoßen.
Dieses Jahr muß also jemand anders als Reiseleiter herhalten. Ich mach das nich mehr.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2008 12:51
#35 RE: Morzine rück näher Zitat · Antworten

ich weiß noch nicht ob morzine oder polen/tschechei

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.537

02.12.2008 13:00
#36 RE: Morzine rück näher Zitat · Antworten

über schottland ins tschechische morzine nach polen.

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2008 13:12
#37 RE: Morzine rück näher Zitat · Antworten

so mach mas.

Seiten 1 | 2
FBC CUP »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz