Samstag Morgen. Fahrzeit rund 7h. Würd vorschlagen dass wir zeitig aufbrechen. Dann können wir noch in aller Ruhe dort ein bissl shoppen usw. Wenn wir richtig früh losfahren, könnten wir sogar am Nachmittag paar mal den DH in Morzine runter flitzen. Dann müßten wir aber um 6:00 Uhr aufbrechen.
Würde vorschlagen, dass wir uns um 7:00 Uhr treffen. Bedeutet dann, dass wir gegen 8:30 Uhr losfahren
Dann sollten wir spätestens um 16:00 Uhr in Morzine bei unserer Wohnung sein. Können uns schon mal in Ruhe ne Liftkarte besorgen, durch die vielen Shops bummeln gehn und den Urlaub mit einem gemütlichen Rausch einleiten
uahh, das sieht ja aus wie Schnee am Fenster von der webcam von Chatel. Allerdings ist die webcam auch sehr weit oben. Wär auch mal was anderes wie jedes Jahr knapp 40° Aber sind ja noch zwei Wochen hin bis wir losfahren.
Ein Traum wär ja, wenns die ganze Zeit nur so um die 20° hätte. Letzten beiden Jahre waren immer deutlich über 30° und das mit Protektoren und Fullface Helm
Laut 7-Tage Wettervorhersage soll das Thermometer kommendes WE bereits auf 26° klettern. Tendenz steigend. Allerdings würden mir die 26° bereits langen
Jepp, das ist einer der vielen Bikeparks dort. Um da hinzukommen benützt man nen Lift den Berg hoch, ballert auf der anderen Seite nen geilen Trail runter. Erklimmt den nächsten Berg per Lift und düst dort wieder hinunter
Hab lauter Spiele für meine alte Playstation 1 besorgt Könn ma ein bissl Zocken Hät nen alten Pentium Rechner rumstehen, den man als DVD Player mißbrauchen könnte. Nicola bringt aber eh Ihr Laptop mit.
War vorhin nochmal einkaufen paar Erasco Dosen Müsli Oliven und gestampften Knoblauch zum Kochen Isostar Getränkepulver Grillkohle
Super, heute hab ich die Versandbenachrichtigung für meine Swampthings erhalten. Aber blabla Lieferung bis Freitag kein Problem Dafür haben wir nun so viele Spiele für die Playstation, dass wir die Woche auch durchzocken könnten
Uhrzeit is wurscht. Hoffentlich kommt morgen früh meine neue Safety Jacket. Sonst hab ich mir ne neue gekauft und muß die erste Woche dennoch meine alte tragen.