Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 312 mal aufgerufen
RedOne
Offline Dohdesfahrradwerfa
21.08.2007 01:04
Ich such einigermaßen leichte Reifen fürs Endurobike. Sollten weniger wiegen als Big Betty etc., also weniger als 800 Gramm und trotzdem einigermaßen breit sein. Was ist vom Maxxis Ignitor 2.35 oder Michelin Mountain A/T 2.2 zu halten? Den kleinen Bruder vom Michelin fahr ich in Form des XCR A/T am XC-Bike und bin eigentlich recht zufrieden.
Penispumpe Franken - increase your lovve stick Das M macht den Unterschied!
Batman
Offline Dohdespumptracker
21.08.2007 01:29
Bin mit den Nobby Mic wirklich zufrieden. Kann ich also nur empfehlen. Platten hatte ich auch nie. Egal ob mit Schlauch oder tubeless. Fürn Spätherbst/Winter wär nen Maxxis Medusa passend
Freiheit für Frankenwww.Batwheels.de macht das Radl schön :o)
RedOne
Offline Dohdesfahrradwerfa
21.08.2007 01:49
Auf den Nobby Nic bin ich auch gerade noch gekommen, wiegt auch nur 640g bei 2.4" Breite.
Penispumpe Franken - increase your lovve stick Das M macht den Unterschied!
rex_sl
Offline subamegatoller actionheld
21.08.2007 12:18
viel zu breit. ich fahr maxxis ignitor exception in 2.3 die wiegen knapp 600g und sind gut.
Ich kann tolle Schlangen machen !!!!! support the local penispumpe franken
Franken-BC
| | - Dies und Das
| | - Gästebuch
| | - Forum Chat
Radfahren
| | - Nightride
| | - Bikepark
| | - Rennen
| | - GPS Tracks
| | - Sonstiges
Produkte & Technik
| | - Tech Talk
| | - Sonstiges
| | - Marktplatz
| | | - Suche
| | | - Biete
| | | - Zugreifen
Fotos & Videos
Sprung
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack