Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.630 mal aufgerufen
 Bikepark
Seiten 1 | 2 | 3
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

17.09.2007 12:15
Bad Wildbad Zitat · antworten
Ort: Bad Wildbad/Baden Württemberg
Tel: 07081 925080
E-Mail: info@radsportakademie.de
Web: http://www.northwave-bikepark-bad-wildbad.de

Strecken:
- 2x Downhill
- 2x Freeride
- Northshore-Trail
- 4X
- Dual-Slalom
- Dirt-Jump
- Parcours

Öffnungszeiten 2007:
06.04. bis 01.11.2007
täglich 10-18 Uhr


Hat jemand Lust mal nach Bad Wildbad zu fahren?
Rund 2,5 h Fahrt und man kann für 18 € bis zur Dämmerung fahren, da die Bergbahn ja den ganzen Tag läuft. Also unabhängig vom Bikepark.
Zumindest wurde man, als ich das lezte mal vor 5 Jahren dort war, auch noch nach 19:00 Uhr mit hoch genommen.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

17.09.2007 12:21
#2 RE: Bad Wildbad Zitat · antworten

am we oder unter der woche ???

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

17.09.2007 12:26
#3 RE: Bad Wildbad Zitat · antworten

bin momentan recht flexibel



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

17.09.2007 13:09
#4 RE: Bad Wildbad Zitat · antworten

an einem we hätt ich schon mal bock
unter der woche eher schlecht

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

17.09.2007 13:18
#5 RE: Bad Wildbad Zitat · antworten

kommendes WE?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

17.09.2007 13:54
#6 RE: Bad Wildbad Zitat · antworten

ich kann ab nächster woche wieder komplett unter der woche. also wennste bock hast gerne



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

17.09.2007 14:40
#7 RE: Bad Wildbad Zitat · antworten

mal mit meiner frau sprechen wollten eigentlich zum oko am we

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

17.09.2007 15:23
#8 RE: Bad Wildbad Zitat · antworten

Muß das auch erst mit Nicola aklären.
Bin mir nicht sicher ob Ihr BW Spaß machen wird.
Oko wär sie auf jeden Fall dabei, da sie letztes WE große Fortschritte gemacht hat und nahe drann ist, die Strecke ohne abzusteigen zu fahren.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

17.09.2007 19:07
#9 RE: Bad Wildbad Zitat · antworten

@Rex

BW nächste Woche bin ich dabei.
Muß da mal wieder hin. Aueßrdem kann ich dann kucken ob das auch was für Nicola wär.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

03.10.2007 20:37
#10 RE: Bad Wildbad Zitat · antworten

Sven, wart Ihr nun in Bad Wildbad?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

DH-VIRUS Offline

Schreiberling

Beiträge: 7

03.10.2007 20:49
#11 RE: Bad Wildbad Zitat · antworten

DH in Bad W ist geil, für Nicola hmmm paar heftige Stellen, aber wenn sie n OKO schafft sollte sies auch packen. Freeride ist sinnlos : nur geradeaus gehämere auf groben Boden, FourCross geil,absolut aber Schlepplift,DH2 nicht bekannt, bissl Northshore am Fourcross

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

04.10.2007 07:34
#12 RE: Bad Wildbad Zitat · antworten

nein petra is krank da sind wir nicht gefahren

das leben ist kein ponyhof

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 22:52
#13 RE: Bad Wildbad Zitat · antworten

wildbad war echt cool. also von der strecke her echt geil. bisl grob hald. leider hat sich der marco dann auf der bikercross bei nehm doofen absprung beide handgelenke gebrochen und musste leider in neuenbürg im krankenhaus bleiben. shit happens. wurde aber gleich operiert und er is wieder gut beinander.

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 22:54
#14 RE: Bad Wildbad Zitat · antworten

mit dh2 meinen die warscheinlich n paar segmente diese fürn ixs cup rausgenommen haben. glaube diese stufen da ums eck und so... hat mich aber auch gewundert hab eig fest mit 2 strecken gerechnet.

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

20.10.2007 23:19
#15 RE: Bad Wildbad Zitat · antworten

wie bricht man sich die handgelenke beim absprung???? ich habs schon beim dumm landen geschafft aber beim absprung. krasse sache



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

20.10.2007 23:38
#16 RE: Bad Wildbad Zitat · antworten

Es gibt schon zwei DH Strecken.
Zur langen und neuen DH Strecke kommst, wennst von der Bahn aus etwa 10 Minuten bergauf strampelst, oder halt den ewigen Umweg übern BikerX nimmst, und zum alten DH kommst, wennst bei der Bahn gleich nach links fährt. Sind zwei getrennte Strecken



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2007 08:52
#17 RE: Bad Wildbad Zitat · antworten

aha cool. zu dem sturz... naja es war net beim absprung, hab ich vllt. bisl doof beschrieben. bei nem table. dem 2. so gesehen, da gibbet 2 absprünge und er is den rechten gefahren. der apsrung war aber leider so doof geshapet das der dich automatisch so kickt das du nosedive kommst und er hats halt nimmer geschaft abzufangen und is einfach mit den armen zu erst in boden eingeschlagen.

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

21.10.2007 13:54
#18 RE: Bad Wildbad Zitat · antworten

wie heißt nun dein Kollege 0ArmWorldRuler? Welcher von deinen Kumples war des? der mitm HT oder der mitm SX-Trail? Egal, wünsch ihm gute Besserung

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2007 15:17
#19 RE: Bad Wildbad Zitat · antworten

dat is der marco. der hat a kona stinky mit relativ orginal ausstattung. sein profil + bilder gibts auf unserer seite.
http://www.thetroubleteam.de

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 21:54
#20 RE: wintercup Zitat · antworten

wann fahrn wir eig nach wildbad?
also sobald ich schlammreifen hab isses mir latte welches wetter. hab ja dann ne kleine auswahl an reifen.

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

13.01.2008 22:03
#21 RE: wintercup Zitat · antworten
Dafür muß der Boden trocken sein. Sonst nimmt die Bahn einen nich mit, wenn man versifft ankommt.
Also bissl gutes Wetter abwarten und los.

Batman



Oleg habt Ihr viele Karotten

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 22:06
#22 RE: wintercup Zitat · antworten

achso. na das muss ja dann toll am ixs cup sein... verkackt wenns regnet.
njo ich hab bald ferien. mit glück gibtz da gutes wetter.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

13.01.2008 22:57
#23 RE: wintercup Zitat · antworten

Ne, is nur so wenn man außerhalb der Saison fährt.
Offiziell hat der Park ja geschlossen und man wird nur geduldet.
Kommt man nun total versaut an, kanns halt sein, dass man die "Duldung" überstrapaziert.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 06:51
#24 RE: wintercup Zitat · antworten

ah ok.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

14.01.2008 16:10
#25 RE: wintercup Zitat · antworten
Beiträge vom Hetzles DH Thread hierher verschoben



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Seiten 1 | 2 | 3
«« Todtnau
Spicak »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de