Öffnungszeiten 2007: Ab 6.4.2007 9:30 bis 17:00 Uhr
Todtnau wurde mal wieder überarbeitet. Anakonda ist besänftigt und der Wiesen Double hat jetzt ne Abschußrampe bekommen Scheint auch einiges neues zu geben.
Ui die schaut ja jetzt wieder richtig smooth aus und der ganze schutt is auch von der Strecke. Was is denn da genau am Wiesendouble verändert worden? Ist der höher geworden?! Hab da leider kein Vergleichsbild zum alten.
Dann habens aber auch hoffentlich die Anfahrt etwas flüssiger gemacht. Sonst verhungert man schnell auf halben Weg. Aber wie immer nirgends ne Umfahrung und dann wird sich wieder aufgeregt, wenn die Leute neben der Strecke rumeiern. Das lernen sie wohl einfach nich mehr.
Hallo, Wer hat Lust auf ein langes WE am letzten August-WE in Todtnau? Am Freitag Nachmittag los (ggf. Donnerstag) und Sonntag Abend zurück. Sinnvolle Alternativ-Vorschläge können auch diskutiert werden. Batweibchen
dann müß ma aber auf jeden Fall min 3 mal übernachten. Für zwei Nächte vermieten die nich. Zu dritt wirds auch ein bissl teuerer, aber werd morgen mal anfragen. Das teuerste ist eh immer das Benzin.
Evtl. kommt Allemalle und Uli auch noch mit. Allemalle sach mal was dazu!
Übrigens hat Nicola heute Geburtstag und ich am 25. wenn wir dann in Todtnau sind. Am Sonntag wird dann am Morgen sicher ein bissl langsamer gefahren
das Schwarzwaldhüsli ist frei, allerdings müssen wir anfragen, ob sie wieder ne ausnahme machen und uns so kurz reinlassen und auch erlauben, dass wir die küche wieder überfluten
oh mann... wir waren gestern bei euch und haben nicht gratuliert. und die sachen die wir mitgebracht haben waren natürlich für die nicola, nich fürn batman!
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag von Frank und Uli!!!
zwecks todtnau: die uli kann an dem wochenende nich, muss mal wieder arbeiten. aber ich werd mitkommen. hab für freitag schon mal frei eingetragen. also wegen mir können wir donnerstag losfahren.
Könnten auch am Titisee Zelten und jeden Abend nach dem Radln ne Runde planschen gehn und Grillen. Wär halt rund ne halbe Stunde Fahrzeit zwischen Todtnau und Titisee. Entfernung Campingplatz - Todtnau 22 km Räder sind eh schnell in den Transporter eingepackt und nen Auto braucht man eh an der Strecke zwecks Reparaturen und Verpflegung.
Die Ferienwohnung vom letzten mal ist leider nur bis max 4 Personen und keine Haustiere erlaubt. Da mein Bruder auch mitkommt sind wir 5 Personen und wir müssen Bodo mitnehmen da wir niemanden haben der auf ihn aufpasst.
Pfeffermühle ist halt nur was zum Pennen. Gemütlich ists da nich. Würden also jeden Abend in der Kneipe sitzen und dort Essen und Trinken. Werde mal nach einer anderen Ferienwohnung suchen und berichten.
Laß uns heut Abend noch mal nach einer Ferienwohnung direkt in Todtnau suchen und dann könn ma uns entscheiden zwischen Zelten und Ferienwohnung. Zelten kostet zwar die Hälfte, aber Frühstücken ist halt immer recht unbequem und aufwendig. An Titisee könn ma trotzdem am Abend mal zum Baden fahren wenn wir Lust haben.