wir werden Dir sicherlich ein Paar Bilder schicken Michl, was is mit Dir?
Ich werd auch dem Mathias und Ju & Miriam Bescheid geben (Michl müßt die aus Morzine auch kennen) und es werden noch ein paar andere Bekannte dort sein
So ein Mist. Die scheinen die Strecke ja echt mal ordentlich präpariert zu haben. Muss ich auf jeden Fall auch nochmal hin dieses Jahr. Und macht nicht so viel Bremswellen in die schönen Anlieger
Wenn der Windows 7 movie maker live nich so kacke wäre, könnt ich auch nen Video einstellen aber ich bekomm einfach den Schnitt nicht hin
bin kurz davor xp auf ner virtuellen maschine zu installieren nur um den alten movie maker verwenden zu können hät auch noch ne alte oem Version von Adobe Premiere, aber da bin ich zu faul mich einzuarbeiten
Nächstes WE macht Todtnau zu Also letzte Chance bis zum Frühjahr noch mal richtig DH zu fahren. Abgesehen von Bad Wildbad. Da kann man ja immer fahren.
Falls das Wetter einigermaßen paßt, werd ich hinfahren.
Da ich am 7 u. 8 eh in der Gegend bin werde ich das Wochenende mir mal Todtnau reinziehen! Batman kommst mit? weiss noch nicht ob ich mit dem Bus oder mit dem Zelt fahre, falls du aber eine günstige PEnsion weisst sag bescheid