Haben ein bisschen während der Fahrt rumgesprüht. Sonst eigentlich nich so oft. Bring den Bus heut Abend zum Vereinsheim. Wenn Du willst, kann ich Dir die Schlüssel auch am Di zur BMX Bahn bringen. Also sag Bescheid, wenn Du den Bus zu Haus brauchst oder ähnliches
Video folgt. Leider haben wir das Gogo m nich gefilmt als er auf der Bar getanzt hat und mit runtergelassener Hose durch Todtnau lief. Genauere Details werden verschwiegen
Außerdem haben wir den Beruf des Wurststanzers und wie ein Metzger Gulasch macht definiert. Nicola war begeistert
Jo war scho sehr lustig das WE. Bloß am Sonntag ein bisschen länger schlafen wär vielleicht nicht schlecht gewesen. Strecke war auch geil bloß dass halt wieder überall voll des Geröll lag.
Wenn ich groß bin will ich auch mal Wurststanzer werden!
das wochenende war zu hart für mich. war gestern nich auf arbeit weil ich immer noch voll im arsch war. hab den ganzen tag geschlafen. heut bin ich wieder einigermaßen ansprechbar. aber lustig wars schon!
Ich glaub eher dass du mit deiner Statur mehr verträgst als wir und wir dieselbe Menge getrunken haben... Aber es war ja schließlich auch dein Geburtstag da darf man ausnahmsweise mal feiern
Wir hätten einfach die Oma am fragen sollen, ob wir für 20 € die Wohnung bis zum Mittag hätten behalten können. Dann hätte jeder für 5 € mehr ausschlafen und in Ruhe packen können.
Kommendes WE 24.-25. Mai werd ich wahrscheinlich mit Nicola nach Todtnau fahren Schladming steht auch noch zur Diskussion, aber da ist Eröffnungswochenende und sicher viel los. Allerdings ist die Strecke sehr lang, so dass sich das auch gut verlaufen könnte und in Windischgarsten ist Rennen.
Tendier aber momentan eher zu Todtnau Wetter soll deutlich besser sein und Unterkünfte sich auch viel billiger
Abfahrt am Freitag, damit man am Sa ordentlich fahren kann.
Du meinst Stadion von außen angucken? Das ist natürlich vieel besser als auf einer frisch präparierten/gebauten Strecke unter feinstem Sonnenschein rumdzudüsen