Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 1.678 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

16.03.2007 19:51
#101 RE: Forumseinweihungsgrillpartey Zitat · antworten

also mir egal können auch erst um 6 das grillen anfangen. könnte ich auch 2 stunden länger auf der bmx bahn bleiben.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

16.03.2007 20:12
#102 RE: Forumseinweihungsgrillpartey Zitat · antworten
Würd halt sagen, dass wir ab 17:00 Uhr sagen. Dann kann man sich noch ein bissl außen raussetzten, wenns Wetter paßt und langsam den Grill anschüren, dass wenn die letzten gegen 18:00 Uhr eintrudeln man gleich zum Grillen anfangen kann.

Wer will kann aber auch schon früher kommen. Werd, wenn ichs zeitlich pack, was ich fast nich glaube, da ich morgen noch ein bissl erledigen muß, auch Nachmittags zur BMX Bahn kucken.

Hab heut 3,5 h unseren Hund gescheert. Sieht jetzt aus wie nen behaartes Schwein.
Aber wächst eh wieder schnell nach.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

17.03.2007 12:21
#103 RE: Forumseinweihungsgrillpartey Zitat · antworten

Buh is dann nen Kackwetter, aber so braucht man wenigstens das Bier nich extra kühlen
Wenn einer heut über meine Carrerabahn fliegt, setzt ich im die Nippel unter Strom

M&Ms, wann kommt Ihr denn?
Evtl. geh ich vorher mit Dubbl ne Runde Radln.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

17.03.2007 13:58
#104 RE: Forumseinweihungsgrillpartey Zitat · antworten

Naja, so zwischen 17 und 18 Uhr werd ich eintrudeln.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

17.03.2007 15:51
#105 RE: Forumseinweihungsgrillpartey Zitat · antworten

ja ich fahr hier so um kurz vor 5 los. also so um halb sollte ich dann bei dir sein.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

17.03.2007 20:41
#106 RE: Forumseinweihungsgrillpartey Zitat · antworten
endstand franken-bc-cartrennen:
1. dubbel
2. RedOne
4. Batman & Rex

die frauen (Frank & nicola) setzen die autos auf die bahn.

Edit:
Da halt wohl her Harich geträumt. Allesamt seid Ihr Pfeiffen am Drücker



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

18.03.2007 04:58
#107 RE: Forumseinweihungsgrillpartey Zitat · antworten

Der Herr Harich säuft alles Bier wech
und Rex verkennt mein Chili

Nachdem doch noch einiges übrig geblieben ist, hoff ich mal, dass heut Abend noch jemand Hunger hat.
Allerdings muß dann jemand Kohle mitbringen

Chili is auch noch da



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

18.03.2007 08:37
#108 RE: Forumseinweihungsgrillpartey Zitat · antworten

...und bier?

didi.H Offline

Rufboy


Beiträge: 221

18.03.2007 09:24
#109 RE: Forumseinweihungsgrillpartey Zitat · antworten
Sorry, habs nicht geschafft, wir hatten am Geisskopf viel zu besprechen und zu tun. Ich bin erst um 21.00 Uhr wieder gekommen. Ich hätte gern mal vorbei geschaut. Fährt heute jemand in Hetzles, oder seid ihr alle noch zu besoffen?
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

18.03.2007 22:49
#110 RE: Forumseinweihungsgrillpartey Zitat · antworten

Kein Problem, wird sicher och öfters gegrillt.

Michl, wie gehts den Nebenhöhlen? Hast gestern ja fleißig Chili gefuttert.
Im Gegensatz zu nem Herrn der am lautesten nach mehr Futter geschrien hat



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

18.03.2007 23:08
#111 RE: Forumseinweihungsgrillpartey Zitat · antworten

Die Nebenhöhlen waren bis heute mittag frei, hab super geschlafen!!


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

19.03.2007 19:40
#112 RE: Forumseinweihungsgrillpartey Zitat · antworten

oh ich wollte viel essen. nicht viel schärfe auf kleinster fläche. mein rad muss ich morgen oder übermorgen holen kommen. aber war sehr geil. jetzt brauch ma nurnoch den unkostenbeitrag entrichten.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

19.03.2007 20:00
#113 RE: Forumseinweihungsgrillpartey Zitat · antworten

Ich stell Dein 20" Racer so lang in die Garage. Also sag Bescheid bevor Du kommst.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de