Würd halt sagen, dass wir ab 17:00 Uhr sagen. Dann kann man sich noch ein bissl außen raussetzten, wenns Wetter paßt und langsam den Grill anschüren, dass wenn die letzten gegen 18:00 Uhr eintrudeln man gleich zum Grillen anfangen kann.
Wer will kann aber auch schon früher kommen. Werd, wenn ichs zeitlich pack, was ich fast nich glaube, da ich morgen noch ein bissl erledigen muß, auch Nachmittags zur BMX Bahn kucken.
Hab heut 3,5 h unseren Hund gescheert. Sieht jetzt aus wie nen behaartes Schwein. Aber wächst eh wieder schnell nach.
Buh is dann nen Kackwetter, aber so braucht man wenigstens das Bier nich extra kühlen Wenn einer heut über meine Carrerabahn fliegt, setzt ich im die Nippel unter Strom
M&Ms, wann kommt Ihr denn? Evtl. geh ich vorher mit Dubbl ne Runde Radln.
Sorry, habs nicht geschafft, wir hatten am Geisskopf viel zu besprechen und zu tun. Ich bin erst um 21.00 Uhr wieder gekommen. Ich hätte gern mal vorbei geschaut. Fährt heute jemand in Hetzles, oder seid ihr alle noch zu besoffen?
oh ich wollte viel essen. nicht viel schärfe auf kleinster fläche. mein rad muss ich morgen oder übermorgen holen kommen. aber war sehr geil. jetzt brauch ma nurnoch den unkostenbeitrag entrichten.