Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Rennen
DH-VIRUS Offline

Schreiberling

Beiträge: 7

01.10.2007 21:12
#1 07.10.2007 DH Berlin Müggelberge Zitat · Antworten
Nach dem Rennen in Gap, will ich am 7.10. nach Berlin (http://WWW.Downhillberlin.de )fahren und hätte ab Bayreuth noch nen Platz frei. Ist nichts Großes : Mügelberg ca. 150hm länge der Strecke ca.900-1000m Sprünge,Anlieger,kleine Doubles, kleinere Steine -was für Einsteiger und Fortgeschrittene, easy Leute. Wer hat Bock??? HOCHSCHIEBEN angesagt!!! Ich versuche ,mal noch paar Bilder nachzuschicken.
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

01.10.2007 21:17
#2 RE: Rennen Zitat · Antworten
Momentan hab ich noch Rückenschmerzen von einem meiner rund 30 Stürzen und Ausrutschern an diesem WE
Mal sehn wie es mir am Mittwoch geht. Hab da auch schon drann gedacht, weil da auch Nicola mitfahren könnte.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

DH-VIRUS Offline

Schreiberling

Beiträge: 7

03.10.2007 19:12
#3 RE: Rennen Zitat · Antworten

@ Batman, wenn man nach Berlin fährt,könnte man Samstag nach Thale (Rosstrappendownhill.de); wär auch was für Batweibchen, stück vor Berlin in Pension pennen un Sonntag nach Dickes B.

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

03.10.2007 19:48
#4 RE: Rennen Zitat · Antworten
Nicola hat momentan eine ausgewachsene Erkältung mit dem vollen Programm.
Keine Ahnung ob sich das bessert bis zum WE

Batman



Oleg habt Ihr viele Karotten

Rennen 2007 »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz