Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 2.604 mal aufgerufen
 Rennen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

01.03.2007 22:19
Rennen 2007 Zitat · antworten
Wer hat denn vor welches Rennen zu fahren?
Hät dieses Jahr auch Lust.

Bei konkreten Plänen nen extra Thread aufmachen damit nich alles verwürfelt wird und untergeht.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

01.03.2007 22:20
#2 RE: Rennen Zitat · antworten

ja klar fahr ich das jahr wieder rennen. leider gibts noch nicht viele offizielle termine. jetzt warten wir erstmal noch 3 monate bis ich meinen führerschein fertig habe.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

01.03.2007 22:48
#3 RE: Rennen Zitat · antworten
M&Ms wollen glaub in Winterberg und Illmenau starten.
Winterberg is halt ne ewige Anreise für ne popelige Strecke. Andrang wird dort auch ohne Ende sein.

Überleg ob ich an Semmering (Österreich) zum 24h DH und Endurorennen fahr. Wird bestimmt lustig.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

01.03.2007 22:51
#4 RE: Rennen Zitat · antworten

ja 24 stunden kommt gut. ich muss echt mitm führerschein vorankommen. weil dann kann ich auto+wohnwagen rumziehen. also bett für 5 leute gleich dabei. inkl. dusche und fernseher



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

01.03.2007 23:17
#5 RE: Rennen Zitat · antworten

dann kann ich meine alte Playstation rauskramen und wir können Abends zocken



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

01.03.2007 23:21
#6 RE: Rennen Zitat · antworten

Ilmenau, Winterberg, Rittershausen und noch irgendwas. 4 Rennen wollte ich diesen Sommer fahren.

Winterberg allein schon deshalb, weil eine popelige Strecke zum Sainsonanfang genau richtig ist.
Mit dem ganzen Rennstress ists eh viel schwieriger.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

01.03.2007 23:25
#7 RE: Rennen Zitat · antworten

ne winterberg werde ich nicht fahren. weil ich fahr keine 500km für ne strecke die schlechter is als der hetzles dh



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

01.03.2007 23:26
#8 RE: Rennen Zitat · antworten
Da wird aber die Hölle los sein und gegen die Kiddies, die jedes WE in dem Park sind, siehst auch wenig Land.
800 km Autofahrt für 800 m DH Strecke. Saubere Ausbeute

Winterberg is weiter als 500 km hin und zurück.
Sind damals gut 6 Std. gefahren, weil man ewig Bundestraße fährt und dort am WE bei schönem Wetter die Hölle los ist.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

01.03.2007 23:35
#9 RE: Rennen Zitat · antworten

ja ich rede ja auch von 500 einfach. gut n bissi zuviel- aber nur weil da 1000leute hinkommen, also ich werde mich nicht 2 stunden an lift stellen um am tag 2000m zu fahren. aber 24 stunden bin ich dabei. muss die nächste woche mal meinen urlaub eintragen.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

01.03.2007 23:59
#10 RE: Rennen Zitat · antworten
Nicola wird dann einfach auch gemeldet
Damen Hobbyrentner. Da gibts bestimmt nich viel Konkurrenz



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

02.03.2007 07:29
#11 RE: Rennen Zitat · antworten

ja du startest mit deinen 30 jahren ja auch senior klasse.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

ASI ( Gast )
Beiträge:

03.03.2007 19:26
#12 RE: Rennen Zitat · antworten

hey...also wenn ihr Rennen fahrt eh im Verein seit, den Bus braucht etc. wäre es sinnvoll vielleicht mal die DH-Racing Truppe von RC richtig aufleben zu lassen. Vorallem wenn der neue Bus kommt und wir dann jeden Samstagmittag irgendwo shuttteln könnten.

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

03.03.2007 19:48
#13 RE: Rennen Zitat · antworten

das mit dem shutteln ist doch ne legende.
wie oft hat das 2006 denn stattgefunden?

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

03.03.2007 20:13
#14 RE: Rennen Zitat · antworten

das hat 10 mal stattgefunden. also keine legende



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

ASI ( Gast )
Beiträge:

03.03.2007 22:26
#15 RE: Rennen Zitat · antworten

ne 2006 ging nix...aber 2005! Des ist daran gescheitert, dass nur 2mn nen Schein hatten um das schuttle zu fahren.
Aber eigentlich müsse es ja heuer klapenn, oder Batman, Reone und sei Bruder haben doch alle nen Lappen und sind im Verein. Also ich will des machen, müssen wir blos mit unserem neuen Fachwart abstimmen.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

04.03.2007 19:48
#16 RE: Rennen Zitat · antworten

Momentan liegt die Strecke voller Bäume. Zumindest als ich letztens dort war.
Wenns mal freigeräumt ist, könn ma schon mal hin und shutteln. Nicola würde auch Shuttle fahren.
Im März hab ich aber immer nur spontan Zeit und kann schlecht planen.

Das müßt ma dann aber eher mit dem Haala klären, da er auch die Termine von den BMXern kennt.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

04.03.2007 20:17
#17 RE: Rennen Zitat · antworten

der halla is kein vorstand mehr. und fragen muss man jetzt udo.drunk. also der bus is immer unter der woche verfügbar. am wochende haben die bmxer für rennen vorrang.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

ASI ( Gast )
Beiträge:

05.03.2007 16:10
#18 RE: Rennen Zitat · antworten

nei wir starten des erst im April..also kein sTress!

am Besten immer Sa. so um halb2 am Vereinsheim, und so 3 mal im Monat oder so. So dass man vor den ersten Rennen schon ein paar Höhenmeter vernichtet hat.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.03.2007 16:30
#19 RE: Rennen Zitat · antworten

Nächstes Monat, wenns Wetter paßt, macht Todtnau und BM an Ostern eh schon auf



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

09.03.2007 15:16
#20 RE: Rennen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ilmenau, Winterberg, Rittershausen und noch irgendwas

...und Steinach.

In Winterberg gibts auch nen Pokertunier! Also wenns im Rennen nich so läuft kann man trotzdem noch Preise abräumen
http://www.mtb-rider.net/html/article374.html
Wenn ich nach Winterberg fahr spiel ich da auf jeden fall mit.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

09.03.2007 17:44
#21 RE: Rennen Zitat · antworten

Pokern is für Mädchen
Ich spiel lieber Elfer raus



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

09.03.2007 19:45
#22 RE: Rennen Zitat · antworten

maumau x-treeeme!

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

10.03.2007 13:08
#23 RE: Rennen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Pokern is für Mädchen

Du bezeichnest James Bond als Mädchen?!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

10.03.2007 17:50
#24 RE: Rennen Zitat · antworten

Der hat geheult weil sein elektrischer Verbandskasten kaputt war. pfft
Früher hatte Bond wenigstens Raketen im Auto.

Beim nächsten Teil kommen wahrscheinlich Laserstrahlen zum Blenden der Gegner aus dem Schminkspiegel in der Sonnenblende.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

10.03.2007 23:18
#25 RE: Rennen Zitat · antworten

madame de la bonde.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de