ich seh aber auch nur nichts außer nem kleinen roten Kreuz! Wird sicherlich ne kleine Insidersession mit der Ostszene um Schneidi,Knecht und co. werden.
Allerdings sinds 200 km Anfahrt von Erlangen. Davon aber gut 90 % Autobahn
Wenn wir am WE nich in nen Bikepark fahren komm ich da vielleicht hin. Gegen die Loclas wird man zwar kein Land sehen, aber bei den Bedingungen sicher lustig.
Zu welchen Zeiten treibst Du Dich denn noch im Netz rum
Sicher lustig, aber 400 km für ne Strecke über die man nix weiß außer dass man auch hochschieben könnte? Fahr ja nich mal an Hetzles weils mir nich gefällt.
Werd ich wohl spontan entscheiden. Lust hät ich allerdings schon.
huhu, an ortskundige forumsmitglieder aus den neuen bundesländern(DH Virus, ich meine Dich )und alle die was dazu sagen können mir ist ja selbst klar, dass bei meinen fähigkeiten rennen fahren irgendwo zwischen peinlicher selbstüberschätzung und unterhaltsamer blamage liegt, aber wenn wir da hinfahren fahre ich auch... ich fahre keine 200 km um dann im schlechten wetter doof rumzustehen und zu frieren... Also, komme ich da irgendwie runter ohne "Radwandern"??
Muß ich heut Abend mit Nicola besprechen. Ich würde hinfahren, aber Nicola sträubt sich noch. Schneefall am Morgen und -2° bis 0° C. Gefühlt wie -8° bis -5° C. und ich hab nur ne kurze Hose Werd später eh mal im Laden vorbei schaun.
Geht morgen irgend was? Jemand Lust heut Abend Video zu glotzen und dumm rum zu quatschen? Brauch Ablenkung
Hallo?? ich zicke rum?? ich bin seit heute morgen im Hof und räume auf, ich glaube ich spinne, rumzicken, so jetzt werde ich heute mal ein bißchen rumzicken, hah, rumzicken