Hey fährt von euchjemand jetzt in Garmisch mit? Hab mich soeben angemeldet und frag euch nun ob wir nen Bus zam machen wollen?
Morgen Shutteln ist nicht da sich noch keiner gefunden hat der mitmachen will. bin trotzdem Nachmittags am Hetzi und schieb dann halt nen paar mal hoch.
bissl reizen tuts mich mittlerweile schon. Nicola läßt auch nich locker und hat mich eh schon gemeldet. Allerdings ist die Kohle noch nicht überwiesen. Also noch nicht richtig angemeldet
also ich fahr am Freitag um 11.30 richtung Garmisch los. Ich werde abends nach MUC fahren und da pennen und SA früh dann wieder hin. Von SA auf SO werd ich mir nen Zimmer suchen oder noch die Freundin zum Zelten überreden. Wenn ihr fahrt könnten wir ja ein kleines Camp aufbauen.
Würde auch bereits am Freitag hinfahren. Könnte wohl bei meinem Bruder in München pennen. Entscheid das bis zum WE ob ich mitfahr oder lieber nochmal nen WE nach Schladming.
Muss erstmal mein Bike wieder fit kriegen. Schaltauge lass ich erstmal das zurechtgebogenen drin. Muss mir nochmal welche bei betd.co.uk bestellen. Schaltwerk brauch ich auch noch eins. Und meine Gabel muss ich auch noch einbauen bloß is der Vorbau und der Adapter für die Bremse noch nicht da...
Aber ich meld mich trotzdem mal an. Zählt ja eh erst nach der Überweisung.
Shaun, soll ich ne Ferienwohnung suchen in die ihr auch mit reinpaßt? Bin mir zwar nich sicher, ob wir eine für 6 Mann bekommen, aber man kann ja mal gucken.