FeWo ist gebucht. http://www.keller-rosi.de/index.html War aber nen schwieriges Unterfangen und hat mich gut 2 h gekostet Aufwandsentschädigung wird spontan abgerufen
Wohnung ist aber nur für 4 Personen. Für 6 gabs nix. Entweder 2-4 oder gleich richtig große Wohnungen. Können aber ja am Abend zusammen Kochen oder Essen gehn.
Wolltest Du nich schon zur Streckenbesichtigung dort sein? Würde vorschlagen, wir fahren 9:00 Uhr los. Dann haben wir genug Zeit. Also komm 8:30 Uhr zu mir.
Ja Streckenbesichtigung ist immer gut. OK. Bin dann am Freitag um 8:30 bei dir. Oder wärs nicht sinnvoller wenn du bei mir vorbeikommst weils ja eh in die Richtung geht?
M, wo findet denn die rhythmische Sportgymnastik für Behinderte statt? Ich verweile in der Nähe der Nbger Burg und arbeite bis dann. Kann also mit der Straba irgendwo hinkommen oder Du holst mich?
Mißt, wir haben immer noch keine Skinsuits. Wir könnten wie der Michl ne Trägerhose ober den Panzer anziehen. Sieht auch strange aus Obwohl Deine rote Hose es auch rausreißt.
Hätte ich in der Richtung ein Fenster, könnte ich die Praxis sehen, also Laufamholz, da gibts auch eine S-Bahn-Station. Wann bist du denn etwa fertig mit Arbeiten? Ich muss morgen mal sehen wie lang so eine Nummer mit der Physiotherapeutin dauert, voraussichtlich bin ich am Freitag zwischen 14:30 und 15:00 fertig.
Pack Euch Wanderschuhe für die Streckenbesichtigung ein und ne Rolle Tape um oben die Schuhe zu verschliesen damit kein Wasser reinläuft. Ist effektiver als wasserdichte Socken und Schuhe zusammen wenns richtig naß ist. Ersatzhandschuhe damit man trockne für den Rennlauf hat.