Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 1.799 mal aufgerufen
 Rennen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.10.2007 16:49
#101 RE: Rennen Zitat · antworten

Hab grad entdeckt, dass ich in Garmisch bei einem Sturz die Knieschale von einem Schienbeinschoner zerbrochen hab. Der Riss geht durch die halbe Schale.
Da scheint bei einem Sturz der Untergrund wohl doch nicht so weich gewesen zu sein
Die Teile sind kein halbes Jahr alt und haben soo gut gepaßt



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.10.2007 13:35
#102 RE: Rennen Zitat · antworten
Irgendwie scheint da der Wurm drinn zu sein
Shaun als Du mir das geschickt hast, dacht ich, dass Klaus Liebig ein anderer Fahrer sei. Aber wenn mans genau liest, hast Du wohl mich gemeint.

Markus Glas musste am Samstag nach einen kapitalen Sturz seinen Seeding Run abbrechen und konnte somit am Sonntag nicht starten. Klaus Liedel fuhr wie Tino Beutel bereits samstags im Seeding Run, der die Startaufstellung am Finaltag regelt, schnelle Zeiten. Die beide am Sonntag noch toppen konnten. Mit dieser guten Leistung sprangen die Plätze 6 und 7 heraus. Tino Beutel sicherte sich mit seinem sechsten Platz im Finale den 5 Platz im Gesamtklassement Lizenz Masters. Herzlichen Glückwunsch!
Klaus Liedel hatte zum Schluß mit einen langsameren Fahrer vor sich zu kämpfen, der ihn in zwei Stürze verwickelte, aber dennoch nicht vorbei lassen wollte und somit eine womöglich bessere Platzierung verhinderte.
Ebenso gratulieren darf man Markus Orth und Wolfgang Eysholdt der in GAP nur knapp Zweiter wurde, aber dennoch den Gesamtsieg beim Conti-Ranking sein Eigen nennen darf. Markus Orth konnte trotz schlechter Zeiten im Seeding und Rennlauf den 3. Platz in der Bayrischen DH Meisterschaft erringen, diese wurde zeitgleich mit dem IXS Cup Finale ausgetragen und unter den bayrischen Startern der Lizenz Elite ausgewertet.

Letzten Satz löschen

So wird eher nen Schuh daraus

http://www.rc50-erlangen.de



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

07.10.2007 13:37
#103 RE: Rennen Zitat · antworten

Hab ich schon reklamiert auf http://www.zabotrails.de. Und Deutsche DH-Meisterschaft stimmt auch nicht weil die war ja schon in Ilmenau.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.10.2007 13:44
#104 RE: Rennen Zitat · antworten

Hatte noch kurz in der Ergebnisliste nachgesehen wer denn Klaus Liebig sei, bzw. in welcher Klasse er startete.
Als ich ihn auf Anhieb nich fand, hab ich mir aber auch keinen Kopf deswegen mehr gemacht. War etwa nachts um halb 3 als ich die Nachricht öffnete zum Korrekturlesen.

Hätte eh die Ergebnisliste angefügt, damit man sich nen Bild von den ganzen Klassen machen kann.
http://www.ixsdownhillcup.com/results/iX...chen-Finale.pdf
Wenns denn überhaupt jemanden interessiert der auf der RC Homepage rumliest




Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2007 23:58
#105 RE: Rennen Zitat · antworten

falls dich noch interessiert wer der nbger mit dem grünen 222 war.. der hieß dennis.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Termine 2008
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de