Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 1.697 mal aufgerufen
 Bikepark
Seiten 1 | 2 | 3
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

15.10.2007 19:13
#26 RE: oberammergau Zitat · Antworten
laut 10 Tage Voraussage solls dort am WE scheien
Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht eintrifft oder das letzte WE paßt.

Ansonsten wird halt an Ochsenkopf gefahren. Da kann man bei jedem Wetter fahren da der Lift ne Mütze hat.

Mail mir mal die Bilder für die ich 2 h hochschieben mußte



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

15.10.2007 19:20
#27 RE: oberammergau Zitat · Antworten

jupp, mach ich gleich.

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

15.10.2007 19:24
#28 RE: oberammergau Zitat · Antworten

is nix da



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

15.10.2007 19:29
#29 RE: oberammergau Zitat · Antworten

boaah, genauso ungeduldig wie beim fotografieren isser auch beim bilder abwarten!!!!!!

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

15.10.2007 19:29
#30 RE: oberammergau Zitat · Antworten

wo sind sie nur



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

15.10.2007 19:35
#31 RE: oberammergau Zitat · Antworten

dauert noch. muss jetzt erstmal essen und dann die bilder verkleinern. die kann ich sonst net verschicken.

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

15.10.2007 19:41
#32 RE: oberammergau Zitat · Antworten

und sonntag hat wieder keiner bilder gemacht

das leben ist kein ponyhof

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

15.10.2007 19:42
#33 RE: oberammergau Zitat · Antworten
off Topic:

Batman hatst du Bock auf Studio, ich such noch einen mit dem ich im winter abends weng tranieren kann.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

15.10.2007 19:45
#34 RE: oberammergau Zitat · Antworten

ich hab schon 100 mal gesagt ich komm mit aber nicht ins siemens vereinsheim weil da kommt man nicht rein ohne mitglied zu werden.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

15.10.2007 19:49
#35 RE: oberammergau Zitat · Antworten
Bin schon Mitglied bei City Fitness. Ansonsten hätten wir natürlich zusammen trainieren können.
Während ich Rugby gespielt hab und davor auch, hab ich das ziemlich intensiv betrieben und kenn mich daher recht gut aus.

Sonntag wollten wir sogar filmen, aber dann haben wir zuviel Zeit mit reparieren verloren und die Strecke war einfach zu gut um daneben mit Foto oder Camcorder rumzustehen.

Übrigens sind immer noch keine Bilder da
Schick sie einzeln. So viele sinds ja nich
An meine Batracing Adresse kannst auch 20 mb schicken. Mehr hab ich noch nich ausprobiert.

Gibt wohl kaum ein Fitness Studio ohne Mitgliedschaftszwang.
Manchmal gibts 10er Karten. Diese sind aber sehr teuer und völlig für die Katz.
Wenns was bringen soll, mußt schon 2-3 mal die Woche über nen lägeren Zeitraum trainieren. Ansonsten kannst es gleich lassen.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

15.10.2007 20:02
#36 RE: oberammergau Zitat · Antworten
Ich geh diesen Winter ins Campus Fitness, bei mir um die Ecke, da ist zufälligerweise die Mutter von einem alten Schulkameraden die Geschäftsführerin (war sie auch schon als ich noch zur Schule ging).


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

15.10.2007 20:04
#37 RE: oberammergau Zitat · Antworten
ich muss ja nicht ins fitness-studio, nachdem mein burger king besuch gestern... eins, zwei, drei, vorbei ...war, nich allemalle



Oleg habt Ihr viele Karotten

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

15.10.2007 20:06
#38 RE: oberammergau Zitat · Antworten
Bin schon seit 15 Jahren bei City Fitness angemeldet und zahl daher recht wenig im Verhältnis.
Allerdings braucht man für DH nich nur Maximalkraft sondern hauptsächlich Kraftausdauer und das trainierst im Studio nur schwierig.
Aber auf jeden Fall besser als nix

Außerdem muß die Figur für den Skinsuit geformt werden



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

15.10.2007 20:08
#39 RE: oberammergau Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Außerdem muß die Figur für den Skinsuit geformt werden


Wieso sollte ich sonst ins Studio?


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

15.10.2007 20:29
#40 RE: oberammergau Zitat · Antworten

das ging gestern alles so schnell. kaum war der burger king da war er schon wieder weg.

bilder sind jetzt unterwegs.

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

15.10.2007 21:59
#41 RE: oberammergau Zitat · Antworten

hey ich zahlt 30Öcken im Jahr und kann hab nen tolles Stuido ohne Prolls. Des einzige wo man braucht ist irgendein Verwander bei Siemens. Und sowas hat ja fast jeder in der Familie, wenn nicht bist du halt Allemalles Bruder Rex. Zur ZEit sind aber abends immer Russen drinn sehr amüsant

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

15.10.2007 22:24
#42 RE: oberammergau Zitat · Antworten
Das gefällt mir
Nächstes mal werd ich auch ein bissl weniger quengelig sein
ein kleines bisschen

War noch nie für Fotos geschaffen
Besonders wenn der Fotograf auf sein Display glotzt wenn ich vorbei fahr



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Angefügte Bilder:
oberammergau0001_2.jpg  
rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

15.10.2007 23:21
#43 RE: oberammergau Zitat · Antworten

stell mal paar mehr fotos rein. zwecks streckenangucken



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

15.10.2007 23:36
#44 RE: oberammergau Zitat · Antworten

Gibt nur das und ein weiteres wo man aber von der Strecke nix erkennt
Bin wohl eher ein suboptimales Fotomodel

Los mach hin ... wie lang dauerts jetzt noch ... ich fahr jetzt einfach weiter ... Hallloooo ... scheiß Fotos ... ab jetzt halt ich nich mehr an ... mir is langweilig ... ich komm jetzt, egal ob bereit oder nich ... ich hab Hunger ... beim nächsten Foto überfahr ich Dich



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

15.10.2007 23:44
#45 RE: oberammergau Zitat · Antworten

tja so kanns gehen.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

16.10.2007 10:23
#46 RE: oberammergau Zitat · Antworten
hab nicht sehr viele fotos gemacht. heut abend kann ich noch welche reinstellen.

beim nächsten mal werd ich mir auch ein bißchen mehr zeit für die fotos nehmen.....vielleicht.

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

16.10.2007 10:53
#47 RE: oberammergau Zitat · Antworten
Hab Dir Dein Bild geschickt.
Hast Du die Mail bekommen?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

16.10.2007 11:16
#48 RE: oberammergau Zitat · Antworten
wen meinst du jetzt?!?

das bild hab ich per screenshot von einer seite klauen müssen....

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

16.10.2007 11:20
#49 RE: oberammergau Zitat · Antworten
habs Dir doch geschickt. Irgendwie spinnt mein Outlook mal wieder

Einfach Java deaktivieren, dann ist der rechte Mausklick nich mehr gesperrt und runterladen
Allerdings sollten kopierte Bilder nicht gepostet werden da es sonst Ärger geben kann

Soll ich Dir das Bild in 1200*800 nochmal schicken, oder hast Du es bereits in dieser Auflösung?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

16.10.2007 11:37
#50 RE: oberammergau Zitat · Antworten

an welche adresse hast dus denn geschickt? hier ins forum?

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

Seiten 1 | 2 | 3
«« Wagrain
Schladming »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz