Nach diesem WE macht der Park aber zu. Zumindest ist der offizielle Termin dieses WE. Laut Website wurde eine Verlängerung um zwei WE beantragt, aber diese ist noch nicht durch. Scheinbar entscheidet dies das Landratsamt in Garmisch.
Vereinsbus ist leider belegt. So hätten wir gemeinsam fahren können. Allemalle, willst Du Fr Abend oder Sa ganz früh losfahren. Samstags müßten wir dann spätestens um 7:00 Uhr losfahren damit wir bei München nich in Stau kommen.
also wir können morgen losfahren. ich schau das ich so um fünf bei euch bin, wenn das für euch passt. wegen FeWo müss mer halt noch schauen. im forum vom bikepark hab ich des gefunden: http://www.schnitzlerstube.de/preise_d.htm is halt relativ teuer, aber ich glaub so billig wie in todtnau krieg mer eh nix.
so, bin daheim. hoffentlich klappt das noch mit der FeWo, ansonsten fahr mer morgen früh. soll heute eh recht viel stau geben, da die bahn streikt und in manchen bundesländern ferienbeginn is. aber des wird morgen früh dann auch nich besser sein denk ich.
Sven bringt voll Unglück. Würde er mal zum Grillen kommen, würde der wohl explodieren oder Viecher die Steaks vom Grillen klauen
Hab mir vorher noch nie die Füße gestoßen so wie Sven es mir vorher prophezeit hatte. Nun hab ich mir gleich nen Loch in den Schuh gerissen als ich zum ersten mal mit Sven eine Abfahrt gemacht hab. Natürlich hatte ich auch noch meine GoreTex XCR Schuhe an Werd damit im Laufe der Woche mal in nen Outdoor Laden tappen. Ansonsten kommt halt Tape drüber
Naja, dafür hatte ich vorher zweimal großes Glück. Bremsleitung hat sich vom hinteren Zylinder gelöst und ich habs zum Glück grad stehend vor einem Steilstück mit folgendem highspeed Stück bemerkt. Wäre ich an der Stelle weitergefahren, häts mich wohl zerrissen.
An etwa der gleichen Stelle (Highspeedstück) hät ich fast nen anderen Radler umgenietet und konnte aber noch knapp abbremsen.
Zeh ist etwas "druckempfindlich" aber noch drann. Fahr glaub nächstes WE wieder nach Oberammergau Nicola hats auch sehr gut gefallen.
eigentlich war oko geplant aber " Die Reste der Luftmassengrenze bringen uns dann besonders in den höheren Lagen der Mittelgebirge und am Alpenrand Schneefälle. "
war ein sehr entspanntes wochenende. und die strecke is wirklich superlustig! aber der bikerx is aweng komisch, den hätten sie sich auch sparen können.