Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.256 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2 | 3
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.11.2007 16:27
#26 RE: Franken BC Trikot Zitat · Antworten
Sollte auch nur mal als Beispiel dienen.
Wobei Back Country irgendwie wenig Sinn ergibt. Bike Crew is auch in Ordnung. Erinnert aber stark an den Intense Vertrieb. Außerdem gibts schon haufenweise Bike Crews. Dies sollte aber erstmal nich das Diskussionsthema sein. Momentan sind wir ja noch weit von nem Teamtrikot entfernt.

Glaub nich dass wir wie Nazis wirken. Dann dürften in den 5ten Schuhen auch keine weißen Schnürsenkel sein usw.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Angefügte Bilder:
schwarz 22 Kopie.jpg   schwarz 23.jpg  
1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2007 17:29
#27 RE: Franken BC Trikot Zitat · Antworten

und ich wollt mir noch die marzocchi schuhe kaufen...
mh wir sin auch grad dabei schöne teamtrikots für unser noch junges kleines team zu basteln.

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

06.11.2007 17:38
#28 RE: Franken BC Trikot Zitat · Antworten

schon Besser...wo treibst dich am WE am liebsten rum? im "Back Country" oder? Bei die Snowboarder ist des ein gewachsener Begriff. Bei die MTB kommt des sicher auch. So, hey ich bin kein Dirt und Parkfahrer sondern BC-Fahrer. Oder scheiss auf Bikepark, ich fahr im BC.

Ich sags euch, des kommt noch.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.11.2007 18:04
#29 RE: Franken BC Trikot Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Oder scheiss auf Bikepark, ich fahr im BC


Naja
Als DHler seh ich das ein bissl anders



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2007 18:57
#30 RE: Franken BC Trikot Zitat · Antworten

kommt drauf an. gibt hier in der gegend doch einiges an saftigen dh-strecken.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.11.2007 20:10
#31 RE: Franken BC Trikot Zitat · Antworten
Der Begriff Back Country is mir schon bekannt
und Du wohnst ja auch im tiefsten Hinterland

Hat man das Privileg eines Automobils,
pupst man allerdings auf den Backyard und fährt in Bikepark.

Franken Back Country beschreibt ja nen Ort, wenn dann müßte es ja eigentlich "Franken Backyard Country Biker" oder so ähnlich heißen.

Bin dafür, wir einigen uns einfach auf Franken Bier Club
Dann klappern wir die ganzen fränkischen Brauereien ab, ob sie uns nich nen Kasten Bier sponsoren wollen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

06.11.2007 20:27
#32 RE: Franken BC Trikot Zitat · Antworten
Von mir aus können wir Bier, Biker, Backyard, British, Bonzen, Bumsen oder sonstwie Club heißen.

Vom Trikot her ist das komplett schwarze mein Favorit. Das rot-graue ist aber auch sehr schick.
Wie wärs mit dem Logo im Anhang?
Hat oder hatte der Rex glaub ich mal am ibc-forum als Avatar und hab ich mir von dort geklaut für das Banner auf downhill-society.com.
Angefügte Bilder:
frankenbc.gif  
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.11.2007 20:38
#33 RE: Franken BC Trikot Zitat · Antworten
Laaangweilig

Außerdem hat jede zweite Radlwebsite nen schwarzen Radler als Logo.
Das muß schon bissl mehr Pimp haben

Außerdem muß man es eh komplett neu als Vektorgrafik aufbauen, wenn man nen großes Brustlogo draus machen will.
Da der schwarze Radler aus dem Wappen kuckt, wird man ihn auf dem grauen Hintergrund auch nich anständig erkennen.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

06.11.2007 20:41
#34 RE: Franken BC Trikot Zitat · Antworten

was gehtn ab beim rennen startet mal als rc50 erlangen. und die trikots sind einfach downhill. ich pack so leute mit bad religion longsleeves auf rennen einfach nicht.

für danach kömma uns so geile trainingsjacken mit ficken, saufen, arschloch machen.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.11.2007 20:46
#35 RE: Franken BC Trikot Zitat · Antworten
Häh? Geht das auch nochmal in verständlichem Deutsch.

A: werd ich keine Ficken, Saufen, Arschloch Trainingsjacke tragen
und Nicola sicherlich auch nich.
Das kannst mit 15 machen

B: Sind die gelb/orange/schwarzen RC50 Trikots "ziemlich anders" in de Farbgebung und nich jeder hier is im Verein

Allerdings gefällt mir das 3Essen Trikot mit den roten Ärmeln auch nich so richtig.
Mit den schwarzen Ärmeln ist es aber nich schlecht. Allerdings gibt es das Trikot eigentlich so nicht zu kaufen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2007 21:04
#36 RE: Franken BC Trikot Zitat · Antworten

ich schon aber nicht in erlangen.

aber was sollen dann die tragen die sowohl im verein so wie hier dabei san?... 2 trikots?oder son gemisch, vorne rc50 hinten franken-bike craks

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

06.11.2007 21:43
#37 RE: Franken BC Trikot Zitat · Antworten

naja ich find ich zieh mein geiles vereinstrickot an. was ja nicht das von der mtb oder bmx truppe sein muss. ich lass mir einfach eins machen. aber ich schreib da nicht franken bc drauf sondern rc 50.

franken bc is einfach nen forum in dem man labern kann. und sich verabreden zum grillen oder pumpen oder oder oder.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2007 21:51
#38 RE: Franken BC Trikot Zitat · Antworten

wenn es ein franken-bc logo gäbe könnte man sich das ja einfach auf jedes beliebige trikot einfach dazu drauf machen lassen.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.11.2007 22:33
#39 RE: Franken BC Trikot Zitat · Antworten
Wird ja auch keiner gezwungen es anzuziehen.
Wenn nächstes Jahr Allemalle auch DH Rennen fährt, dann wären wir 4 Leute hier aus dem Forum.
Ausch sonst ists einfach nett, wenn man nen gemeisames Trikot hat.

Die wenigstens hier aus dem Forum sind im RC50



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

06.11.2007 23:30
#40 RE: Franken BC Trikot Zitat · Antworten
batman...das Bild gibts als Vektorgrafik, (sogar als Flash Intro wo der Biker reinjumpt) der REX hat sogar das erste offiziele FBC T-shirt und ich hab auch noch jede Menge Desings aufm anderen Rechner. Ich häng den Rechner mal um und zeig dir mal die Desings...sind allerdings gut 3 J. alt


achja ausserdem ist es einfacher, dass der Dubbel und der Allemacher in den Verein gehen als 5 trikots zu machen. Da kriegen sie des Trikot sogar geschenkt. Und Batman möchtest du net DH-Trainer werden und deinen Trainerschein machen?

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.11.2007 23:33
#41 RE: Franken BC Trikot Zitat · Antworten

Dann her damit.
Wenn wir ne ordentliche Sammlung haben wird dann mal bei nem Bier abgestimmt welches wir nehmen könnten



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

06.11.2007 23:44
#42 RE: Franken BC Trikot Zitat · Antworten
wir haben sogar ein eigenes Klamotten Label DW DiggaWear = die-dubbeljuh. Da hat der Allemale sogar nen Hoody von.


@REX T-Shirt Posten
@Allemalle Pulli Posten

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.537

07.11.2007 10:09
#43 RE: Franken BC Trikot Zitat · Antworten
- es muss kein beiker draufsein
- es sollte an text nur franken-bc.com drauf
- das 3essen-trikot gefällt mir gut, war aber nur ein vorschlag. andererseits gefallen mir die aktuellen fox-trikots gar nicht, die sind mir zu bunt und zugepflastert. was anderes tut's auch.
- gibt es überhaupt einen bedarf für gemeinsame teamtrikots? zieht das jeder an? wann?
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.11.2007 12:05
#44 RE: Franken BC Trikot Zitat · Antworten
Zitat von dubbel
- es muss kein beiker draufsein
wär auch für eher etwas "lustiges". Nicola will übrigens ne Ente drauf
- es sollte an text nur franken-bc.com drauf
find Franken Bier Club eh am besten
- das 3essen-trikot gefällt mir gut, war aber nur ein vorschlag. andererseits gefallen mir die aktuellen fox-trikots gar nicht, die sind mir zu bunt und zugepflastert. was anderes tut\\'s auch.
will halt kein quietsch buntes Trikot
- gibt es überhaupt einen bedarf für gemeinsame teamtrikots? zieht das jeder an? wann?

bei den IXS Cup Rennen und wenn der Rex nich dabei ist bzw. seins nich an hat, würd ichs schon mal anziehen
In Antwort auf:
wann?

9:36-17:30 Uhr

Momentan ist das mein Favorit


Allerdings gib es das 3ESSEN Trikot nich mit schwarzen Ärmeln. Falls das nicht möglich ist, können wir uns ja nach einem anderem umkucken.
Der Totenkopf müßte auch anständig gezeichnet werden. Er ist geklaut und ewig vergrößert.
Nicola würde auch eins nehmen.

Allerdings sollten wir uns schon etwas Mühe geben.
Franken Wappen mit nem kleinen schwarzen Radler is jetzt nich schlecht, aber auch nix besonderes.
Außerdem wärs mir lieber, wenn das Franken Wappen eher den Hintergrund darstellt.

Im Anhang eine Ente für Nicola



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Angefügte Bilder:
franken ente.jpg  
rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

07.11.2007 13:11
#45 RE: Franken BC Trikot Zitat · Antworten

fast alle von uns die rennen fahren sind im verein.

nen franken bc trikot würd ich am oko anziehen. oder in der freizeit. aber wenn dann muss es hell und farbenfroh sein. weil das sonst fototechnisch nicht wertvoll ist. genau.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.11.2007 13:19
#46 RE: Franken BC Trikot Zitat · Antworten
Wir sollten uns dann vielleicht auf nen Logo für die Brust und nen Namensschriftzug für den Rücken einigen und jeder sucht sich selber nen Trikot aus.
Hell und farbenfroh scheidet für mich aus.
Fototechnisch is mir vollkommen wurscht. Will nich wie nen Fotomodell aus der bike aussehen.

Oder wir stimmen einfach mal ab, ob eher gedeckte Farben oder hell und farbenfroh



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

07.11.2007 13:25
#47 RE: Franken BC Trikot Zitat · Antworten

haha hab nen altes franken bc trikot gefunden und 2 tshirts ganz unten im schrank. markus kannst dich nimmer erinnern, als wir bei dir t.shirts gebügelt haben mit der folie???



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

07.11.2007 16:17
#48 RE: Franken BC Trikot Zitat · Antworten

jep...klar ich hab auch noch nen FBC T-shirt. Postet mal des Teil was wir die zum Birthday geschenkt haben

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 19:35
#49 RE: Franken BC Trikot Zitat · Antworten

da kommen erinnerungen hoch.
ach ich war ja gar nich dabei

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

07.11.2007 21:17
#50 RE: Franken BC Trikot Zitat · Antworten

Also Jungs, hier spricht die Mode-Designerin des Tages.

ich persönlich, finde bunt jetzt auch nicht so toll aber vielleicht kann man sich ja auf ein einheitliches Layout einigen und die Glücklichen unter uns, nehmen ein farbiges und die, die zum Lachen eher in Keller gehen (wie z.B. Klaus und ich) nehmen ein schwarzes T-Shirt.
Hinsichtlich des Aufdrucks sollten wir uns vielleicht auf die Franken-Flagge mit Name einigen - manchmal ist weniger mehr und dann gibt es nicht ewige Diskussionen, sonst wird das doch nichts weil jeder was anderes gut findet. (Kriege ich eine Schotten-Flagge anstatt eine Franken-Flagge )

Übrigens, die Ente finde ich ja sehr ansprechend ...



Oleg habt Ihr viele Karotten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz